Zum Forum springen
Gaming Computer unt...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Gaming Computer unter $500 (newegg.com)

13 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
684 Ansichten
TobiasK1985
Beigetreten: 04.01.2007

Wohne in den USA und möchte mir einen Gaming Computer kaufen. Ziel ist Starcraft2 und Diablo 3 flüssig zu spielen und wenn möglich nicht alle Einstellungen auf "low" haben zu müssen. Kenne mich mit PCs leider nicht aus :(.

Blizzard empfiehlt:
Intel® Core 2 Duo 2.4 GHz or AMD Athlon™ 64 X2 5600+ 2.8 GHz
2 GB RAM
NVIDIA® GeForce® 260 or ATI Radeon™ HD 4870 or better

Ist der hier ok? : CyberpowerPC Gamer Ultra 2098

Gibt es Dinge wo ich einspren kann?

Oder besser etwas zusammenstellen und zusammenbauen? Dann müsste ich aber Windows 7 kaufen oder?

Antwort
Zitat
12 Antworten
Kingbase
Beigetreten: 16.10.2007

zusammnestellen und zusammenbauen kommt beser, 500€ sind atm so 700$ oder?

da sc2 definitiv nur 2 kerne unterstützt und d3 meines wissens nur 4 kerne, ne kleine intel cpu ala i3 2100 wenn du der pc definitiv nur zum zocken der 2 spiele da ist.

sonst eher nen 4 kerner ala fx 41000 oder p2x4 955/965/970/980 130$
asrock 870 pro3 100$
4gb ddr3 1333 30$
radeon 6870 200$
430watt netzteil be qieut/corsair/antec/enermax 60$
gehäuse nach belieben, antec 300/rebel9 etc als beispiele 60$
samsung sh 222 oder ein liteon 6124 30$
entweder ne hdd mit nem tb oder falls wenig spiecherplatz benötigt wird ne crucial m4 128gb für 120$

hast du noch alte teile übrig?

Antwort
Zitat
TobiasK1985

Wow danke!

Optimal wäre es, wenn der Preis bei 500 Dollar liegt (nicht euro), da ich alles bei newegg bestellen werde. Ich besitze leider keinen PC :(, da ich mit mein momentanes Notebook mein Gaming computer ist (I3 , Geforce 310M, ca. 2 Jahre alt).

Es geht hauptsächlich um diese 2 Spiele und daher möchte ich nicht viel ausgeben...

Ist Radeon 6870 die Standart Gaming Grafikkarte? Habe die in vielen Reviews und vorgeschlagenen PCs gesehen.