Zum Forum springen
Gaming Computer unt...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Gaming Computer unter $500 (newegg.com)

13 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
684 Ansichten
TobiasK1985
Beigetreten: 04.01.2007

Wohne in den USA und möchte mir einen Gaming Computer kaufen. Ziel ist Starcraft2 und Diablo 3 flüssig zu spielen und wenn möglich nicht alle Einstellungen auf "low" haben zu müssen. Kenne mich mit PCs leider nicht aus :(.

Blizzard empfiehlt:
Intel® Core 2 Duo 2.4 GHz or AMD Athlon™ 64 X2 5600+ 2.8 GHz
2 GB RAM
NVIDIA® GeForce® 260 or ATI Radeon™ HD 4870 or better

Ist der hier ok? : CyberpowerPC Gamer Ultra 2098

Gibt es Dinge wo ich einspren kann?

Oder besser etwas zusammenstellen und zusammenbauen? Dann müsste ich aber Windows 7 kaufen oder?

Antwort
Zitat
12 Antworten
Kingbase
Beigetreten: 16.10.2007

zusammnestellen und zusammenbauen kommt beser, 500€ sind atm so 700$ oder?

da sc2 definitiv nur 2 kerne unterstützt und d3 meines wissens nur 4 kerne, ne kleine intel cpu ala i3 2100 wenn du der pc definitiv nur zum zocken der 2 spiele da ist.

sonst eher nen 4 kerner ala fx 41000 oder p2x4 955/965/970/980 130$
asrock 870 pro3 100$
4gb ddr3 1333 30$
radeon 6870 200$
430watt netzteil be qieut/corsair/antec/enermax 60$
gehäuse nach belieben, antec 300/rebel9 etc als beispiele 60$
samsung sh 222 oder ein liteon 6124 30$
entweder ne hdd mit nem tb oder falls wenig spiecherplatz benötigt wird ne crucial m4 128gb für 120$

hast du noch alte teile übrig?

Antwort
Zitat
TobiasK1985

Wow danke!

Optimal wäre es, wenn der Preis bei 500 Dollar liegt (nicht euro), da ich alles bei newegg bestellen werde. Ich besitze leider keinen PC :(, da ich mit mein momentanes Notebook mein Gaming computer ist (I3 , Geforce 310M, ca. 2 Jahre alt).

Es geht hauptsächlich um diese 2 Spiele und daher möchte ich nicht viel ausgeben...

Ist Radeon 6870 die Standart Gaming Grafikkarte? Habe die in vielen Reviews und vorgeschlagenen PCs gesehen.

Wodran erkenne ich einen 2 bzw 4 Kerner? Bei Intel steht nur I3, I5, I7. Sind das 2 oder 4 kerner?

Antwort
Zitat
Kingbase

€ und $ vertauscht sry

also für desktop modelle gilt

i3 = 2kerner+ 2 virteulle kerne
i5 = 4kerner
i7 = 4kerner + 4 virteulle kerne

wenn 500$ die absolute schmerzgrenze ist, dann bleibt ncihts anders übrig als ne kleiner graka, ne kleinere cpu, en kleineres netzteil
die billigste hdd die man finden kann.

aber ien richtiger gmaing pc ist dass dann auch wieder nicht. die zusätzlichen 200$ bringen enorm viel mehr leistung, da steigt das P/L verhältnis ü+berproportional an in der region

hast du probleme mit gebraucht teilen? schua mla nach nem kleinen i7 860/ i5 750/760 und h/p55er board auf ebay. evlt findest da was für unter 180$

Antwort
Zitat

ich vertseh zwar auch nicht allzu viel von de rthematik, kann aber auch so viel sagen, dass man dann lieber 200€ mehr investiert. der leistungssprung in de rklasse ist enorm. ist in gewisser weise ja auch in die zukunft investiert, da man mit dem besseren pc auch länger auskommt.

Antwort
Zitat
AyCaramba44
Beigetreten: 27.04.2010

Auf welchem Monitor und mit welcher Auflösung spielst du? Beide Spiele haben jedenfalls selbst bei hohen Auflösungen und Details noch sehr geringe Hardwareanforderungen und daher brauchst du definitiv keine Grafikkarte für um die 200€.

Wenn man auch nicht so einen großen Wert auf Lautstärke legt, da man ja sowieso spielt, kann man auch was günstiges zusammenstellen.

Antwort
Zitat
TobiasK1985

Monitor bekomme ich umsonst von einem Freund der nach Deutschland auswandert, weiß aber den Namen nicht genau, 23 inch Syncmaster von Samsung...

Meinst du mit Lautstärke den "Lärm" des Kühlers etc.? Joa, das ist nicht so wichtig.

Mh, aber es scheint mir so, als ob es doch besser ist ein wenig mehr zu investieren sobald ich etwas Geld über hab. Aber danke für die schnelle hilfe.

Zum Abschluss, ist der PC den ich verlinkt hatte das Geld nicht wert oder hat irgendwelche Schwachpunkte, die offensichtlich sind?
http://www.newegg.com/Product/Product.aspx?Item=N82E16883229285

Antwort
Zitat
Kingbase

naja er sit aus preis sicht super, aber du weist ent welcehs mainbaord,welche hdd, welches netzteil verbaut ist, dazu sind die 8gb ram bei der zusammenstellung rausgschmissenes geld am falschen ende . dazu ist ne 6670 nicht wirklich ne gaming graka. alles über hd ready wird damit zur qual und bei nem 23er geh ich von fullhd auflösung aus.

Antwort
Zitat
AyCaramba44
Beigetreten: 27.04.2010

Die Radeon HD 6770 reicht sogar für Diablo3 in FullHD (1920x1080) bei maximalen Details aus. Das einzige was du abstellen musst ist weiche Schatten, hast dann eben harte Schatten, die nicht ganz so gut wie weiche aussehen. ;) (Quelle PC Games Hardware, Diablo3 Booklet). Der Rest (CPU reicht locker) würde ebenfalls ausreichen. Also wenn du stark auf das Geld achten musst, dann würde der Komplett-PC funktionieren für Diablo3 und Starcraft 2 in Full HD. Für diverese Shooter sieht es natürlich ganz anders aus.

Antwort
Zitat
TobiasK1985

Original von AyCaramba44
Die Radeon HD 6770 reicht sogar für Diablo3 in FullHD (1920x1080) bei maximalen Details aus. Das einzige was du abstellen musst ist weiche Schatten, hast dann eben harte Schatten, die nicht ganz so gut wie weiche aussehen. ;) (Quelle PC Games Hardware, Diablo3 Booklet). Der Rest (CPU reicht locker) würde ebenfalls ausreichen. Also wenn du stark auf das Geld achten musst, dann würde der Komplett-PC funktionieren für Diablo3 und Starcraft 2 in Full HD. Für diverese Shooter sieht es natürlich ganz anders aus.

Danke Ayc. und Kingbase :) . Na ich will mal überlegen..

Antwort
Zitat
deslik
Beigetreten: 05.12.2008

weiss nicht wies in den usa ist aber auch wenn du dich für den pc entscehidest solltest du wenn du ihn selbst zusammenstellt billiger weg kommen... generell würde ich dir aber zu der zusammenstellund von kingbase raten denn solltest du doch mal was anderes spielen, biste doch sehr eingeschränkt

als alternative ne amd konfiguration
http://geizhals.de/?cat=WL-221535 fehlt noch ne festplatte die ca 70 kostet
generell sind 500 dollar doch sehr dürftig

die 6870/50 ist monetan die pl technisch beste grafikkarte für aktuelle shooter zwar zu schwach für hohe auflösungen und high details aber ansonsten top

Antwort
Zitat
TobiasK1985

Ist es schwer einen PC selber zusammenzubauen oder ist es simples stecken/schrauben?

Bei den Sets ist immer Windows 7 Premium dabei, muss ich dass bei einem selberzusammengestellten kaufen? Kostet immerhin einiges an Geld oder?

Habe mal bei newegg die vorgeschlagenen Komponenten (bis auf blueray player) in den Cart geschoben. Stimmt das alles so? 590$ sind dann ein guter deal oder?

Antwort
Zitat
Kingbase

als erstes ist der ram sogenannter so-dimm, aka laptop ram, der passt gar net bei dir rein.
als nächstets nimm bitte ein 970er board un kein 870er board. beim 870er werden nicht 100% der featueres vom fx unterstützt.

win 7 gibts als student kostenlos, auch bei den amis, sonst musst es halt kaufen.
http://hukd.mydealz.de/deals/nur-donnerstag-windows-7-professional-86174

wenn ud deinen ohren was gutes tun willst, nimm noch en anderen cpukühler

Antwort
Zitat