Kann ich irgendwo einstellen, dass bei einer Suche mehr als 20 emails pro Seite angezeigt werden?
afaik nein obwohl es schon seit Jahren vorgeschlagen wird. Vielleicht gibt es ein Greasemonkey Script dafür. Habe aber auf dei schnelle nichts gefunden.
Wenn du nen Email client mit IMAP (z.b. thunderbird) verwendest, kannste beliebig suchen.
hab mir letztes jahr im november einen gmailaccount erstellt und diesen mit meinem alten gmxaccount verknüpft.
gmail hat dann alle mails von gmx auf gmail importiert.
seit dem macht er das aber nicht mehr. kann ich irgendwo einstellen, dass er automatisch alle mails, die auf gmx landen, gleich ins gmail importiert wird ?
unter einstellungen /allgemein kann man 25 mails/seite einstellen.
wenn ich suche zeigt der immer nur 20.
mach dir doch unter gmx einfach eine weiterleitung auf deinen gmail account. so hab ich das auf jedenfall gemacht
du kannst dir für deine Postfächer "Filterregeln" erstellen.
Gehst dazu auf "Filterregeln" -> "Neue Filterregeln erstellen". Dann habe ich einfach gesagt "Kopie an eine andere Adresse weiterleiten" und "Löschen".
Also wird die Mail einmal weitergeleitet und anschliessend gelöscht. Funktioniert einwandfrei.
ok vielen dank. aber bei mir funktioniert das nicht so wie bei dir ?!
gibts da irgendeinen button, dass gmail die gmx mails importiert. bei mir hat er das nur einmal gemacht (bei anmeldung) und seitdem nie wieder.
edit: ok hat alles geklappt
gibts trotzdem einen button, wo ich meine gesamten mails von gmx zu gmail importieren kann ?