Zum Forum springen
google mail passwor...

Benachrichtigungen
Alles löschen

google mail passwort

9 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
721 Ansichten
steeb
Beigetreten: 02.09.2007

Servus

ich hab im Zuge eines Smartphone Kaufs vor ca. 3 Jahren ein GoogleMail-Konto eröffnet.
In diesen 3 Jahren habe ich so gut wie gar nicht diesen Account gebraucht und deshalb ist mir mein Passwort entfallen.

Durch das "Passwortunterstützungsformular" war ich leider nicht erfolgreich.
Fragen wie nach dem letzten Passwort (an das man sich erinnern kann) oder angeschriebe Adressen sind bei einem nie genutzen Account auch nicht zu beantworten

In den Googleforen ebenfalls nichts passendes gefunden.

jmd ne idee wie ich vorgehn könnte?

einen persönlichen support gibts ja nicht -.-

Antwort
Zitat
8 Antworten
TomGrill
Beigetreten: 26.03.2005

Ev. einfach neuen google Acc machen, wenn du ihn 3 JAhre nicht genutzt hast, sollten die "Verluste" ja nicht so schlimm sein.

Antwort
Zitat
steeb

Heyho Verluste gibts gar keine;)
Aber kann ich meinen playstore acc dann ohne probs mit der neuen Adresse verbinden?

Antwort
Zitat
TomGrill

99% ja, apps die du über den alten gekauft hast werden dann aber wohl nicht mehr gehen. aber das scheint ja nicht passiert zu sein.

Antwort
Zitat
steeb

richtig :)

habe bloß gerade irgendwo gelesen, dass ich meinen Google Account nicht so einfach ersetzen kann. Das geht wohl erst ab Android Version 4.0.

Also ich meine, dass ich meinen alten Acc einfach lösche und einen neuen hinzufüge. Bei Androidverion < 4.0 muss man wohl das handy zurücksetzen -.-

Antwort
Zitat
TomGrill

ev. kannst auch android upgraden auf 4.xx

Antwort
Zitat
steeb

weiß nicht ob die 4.0 reibungslos läuft
ist downgraden ohne weiteres möglich?
denke nicht :(

Antwort
Zitat

nein, downgraden geht, ist aber aufwändig

Antwort
Zitat
ElHive
Beigetreten: 24.07.2007

Kommt auch aufs Handy an. Bei Motorola-Phones war es früher nicht möglich down zu graden weil geschlossener Bootloader, der ein downgrade verhindert hat.

Antwort
Zitat