Google hätte auch nen patent zu siri parat
Bin etwas angenervt vom N 7, habs mir vor etwa 4 Wochen zugelegt und jetzt sowas
ggrrr.....
Aber ansonsten sind das alles absolute Knallergeräte zu einem Spitzenpreis!
Bin im Januar dran mit neuem Vertrag, leider noch ein wenig hin. Schiele aber auch etwas auf das Nexus 10 (Einfach nur so, das Nexus 7 ist auch schon sehr geil)
oh man, war mir eigentlich ziemlich sicher mir ein lumia 920 und ein surface zu kaufen, aber bei den preisen werd ich wohl dann doch zum nexus4 und nexus10 greifen. was mir ehrlich gesagt für microsoft etwas leid tut, win 8 phone und win 8 (auch rt) für tablets ist wirklich klasse eigentlich.
edit:
das wichtigste ist auf jeden fall, dass ich endlich mein scheiß ipad2 und ios los werde.
Ich habe erst vor kurzem mein Galaxy S2 gegen ein Galaxy Nexus eingetauscht, aber bei dem Preis werde ich mir wohl auch bald das Nexus 4 kaufen...
Nexus 4 ist sicherlich ein must have für Leute, die eh mal wieder ein neues Android Phone wollten. Die Optik vom Papi (LG Optimus G) gefällt mir persönlich etwas besser aber das Aussehen ist bei der Kombi aus Preis, Snapdragon S4 pro, dem genialen neuen HD IPS und Vanilla Android ziemlich egal.
Bei dem Nexus 10 ist das fehlende 3G/LTE ein Skandal. Das ist bei einem High-End-Tablet zumindest als Option Pflicht. Da kann man eigentlich nur warten, dass sie es wie beim Nexus 7 nachliefern werden.
Ich seh das fehlende 3G nicht wirklich kritisch muss ich sagen. Ich habe momentan ein iPad2 mit 3G inkl. 5GB/Monat und ich nutze es halt mittlerweile praktisch gar nicht mehr außerhalb des Hauses oder der Uni, sprich im WLAN. Für die ganz wenigen Situationen wo ich wirklich 3G noch "brauchen" würde (vor allem da man ein 10" Tablet einfach NICHT gerne immer dabei hat, sondern dies eher die Ausnahme ist), könnte ich absolut auch mein Smartphone für Tethering benutzen. Dies hätte auch den Vorteil keine zwei Verträge/Datentarife haben zu müssen.
Als Smartphone habe ich noch ein Samsung Galaxy S1 daher bin ich mir absolut sicher, dass ich sobald ich ein Smartphone mit noch größerem Display habe, mein Tablet noch seltener als eh schon "on the road" nehmen werde.
das fehlende 3g wird sicher noch nachgeliefert, aber wie vor mir bereits gesagt kann man ja auch das internet vom smartphone nutzen, also wirklich nötig ist es nicht.
schön wäre es noch wenn man auch per kabel das internet vom smartphone nutzen könnte (kann auch sein das das geht, ich habe kein tablet)
ansonsten habe ich mir gerade mal das ipad angesehen, das nexus 10 ist überall besser und das für 100€ weniger
und was mir beim ipad auffiel: 4:3 auflösung
da tablets wohl auch viel zum filme gucken benutzt werden ist das natürlich fail. da sind die 16:10 vom nexus 10 auch deutlich praktischer (und dazu noch höhere auflösung)
Wie gesagt gehe ich auch davon aus, dass 3g nachgeliefert wird wie beim N7 auch. Aber genau das würde mich davon abhalten jetzt ein N10 zu kaufen.
Ich habe mir vor 3 Monaten ein N7 gekauft als ebook-Reader für die Bahn. Kindle HD fand ich wegen des isolierten Androidderivats scheiße und während ich gerne einen reader mit eInk gehabt hätte fehlt mir dort die Farbe welche bei Sachbüchern durchaus relevant ist.
Das fehlende 3g fehlt mir definitiv und wenn ich mir jetzt ein N7 kaufen würde, dann definitiv mit 3g. Ich kenne auch ausschließlich Leute, die sich ein iPad mit 3g gekauft haben. Daher kann ich diesen Schritt nicht verstehen. Es ist das einzige Argument was für das iPad spricht. Das ganze über Tethering zu lösen ist doch gay. Da wird unnötig Strom vergeuded. Von einem High-End-Tablet erwarte ich und ich denke auch viele andere 3g/LTE
Nice, dann geht mein Desire endlich in Rente.... oder zu ebay.
Was mich jetzt wieder umtreibt, ist die Entscheidung ob 8GB oder 16GB. Hab bei meinem Desire nie mehr als 8GB gebraucht, aber 4,7" ist gegen 3,7" schon ein anderes Kaliber. Nutzt ihr eure 4"+ Geräte zum Video schauen?
habe momentan das Nexus 3 und werde mir das Nexus 4 holen. Wird man wohl nur geringfügig was drauflegen müssen. hat irgendjemand Bedenken wegen LG ?
Original von nurderfcs
habe momentan das Nexus 3 und werde mir das Nexus 4 holen. Wird man wohl nur geringfügig was drauflegen müssen. hat irgendjemand Bedenken wegen LG ?
Warum sollte man da bedenken haben? Google ist bei diesem Gerät für den Service zuständig und lässt das Gerät nur bei LG als Hardware Partner fertigen.
Endlich habe ich einen ehrwürdigen Nachfolger für mein HTC Desire gefunden, danke Google
Die Induktionsladestation muss separat gekauft werden, wär ja sonst noch schöner gewesen
Preis/Leistung scheint hier wirklich top zu sein, aber wie zuvor schon jemand schrieb, hätte man vielleicht auch etwas an der Optik arbeiten können - denn gerade was den Rahmen betrifft schaut das Nexus 4 schon ziemlich billig aus.
Hab mir vor etwas mehr als einem Monat das Galaxy Nexus gekauft. Bin voll zufrieden damit, ist wirklich ein klasse Smartphone. Das Display ist der absolute Hammer, nur der kleine Speicher (16 GB) ist etwas nervig bzw. das es keinen SD-Slot hat. Aber im Moment reichen mir die 16 GB gut aus.
Der Preis vom Nexus4 ist aber mal ne richtige Kampfansage an alle anderen Smartphone Hersteller.
da hättest du ehrlich gesagt aber besser auf das 4er gewartet, wenn man den Preis sieht, oder ?