Zum Forum springen
Google Nexus 4 / 5 ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Google Nexus 4 / 5 / 6 / 7 / 9 / 10

1,611 Beiträge
192 Benutzer
7 Reactions
110.9 K Ansichten
yogiii
Beigetreten: 01.09.2006

Wie stelle ich ein, dass wenn ich angerufen werde
-mit Klingelton keine Vibration des Handys ist
-ohne Klingelton das Handy vibriert

Antwort
Zitat

warum lehnt google neteller ab??? hat da einer ne ahnung???

Antwort
Zitat
Patrick1860
Beigetreten: 30.05.2010

Original von GeraldG
hab mir jetzt auch die 8gb version bestellt für umgerechnet 250€. bin mal gespannt was das teil so kann, fand im store android etwas verwirrend.

gibts must-have sachen für das teil? bumper war leider im store ausverkauft, jemand ne idee was ich ansonsten verwenden kann?

wo das denn?

Antwort
Zitat

hat schon mal jemand von euch versucht dass nexus 4 bei mm oder saturn zu kaufen, aber für den preis aus dem google store???

Antwort
Zitat
dwade1984
Beigetreten: 19.01.2007

Hat noch einer von euch das Problem, dass die sim Karte manchmal nicht mehr erkannt wird und ihr den pin neu eingeben müsst? Weiss nicht, ob das an meinem nexus oder an aokp launcher liegt.

Antwort
Zitat

nö, nich 1x probleme mit der sim-karte gehabt...

Antwort
Zitat
yubinbasya
Beigetreten: 12.11.2009

Original von dwade1984
Hat noch einer von euch das Problem, dass die sim Karte manchmal nicht mehr erkannt wird und ihr den pin neu eingeben müsst? Weiss nicht, ob das an meinem nexus oder an aokp launcher liegt.

Genau sowas is meine Sorge, so einige Nexus funktionieren einfach nicht, bzw weisen Defekte auf bevor sie ausgepackt sind...

Antwort
Zitat
sH0rT
Beigetreten: 09.09.2006

keine probleme auch das mit simkarte nicht

Antwort
Zitat
nurderfcs
Beigetreten: 23.01.2008

Original von sH0rT
keine probleme auch das mit simkarte nicht

Antwort
Zitat
Thurisaz
Beigetreten: 15.07.2006

Original von yogiii
Wie stelle ich ein, dass wenn ich angerufen werde
-mit Klingelton keine Vibration des Handys ist
-ohne Klingelton das Handy vibriert

Manuell.

Oder du automatisierst es mit einer App wie Tasker (bzw. einer kostenlosen Alternative wie AutomateIt oder Llama).

Thurisaz

Antwort
Zitat
nurderfcs
Beigetreten: 23.01.2008

Suche für mein geliebtes N4 Kopfhörer mit ggf. Mikro. Die neuen von Apple sollen ja ganz gut sein :

http://www.amazon.de/gp/product/B009A5EJNA/ref=as_li_ss_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=B009A5EJNA&linkCode=as2&tag=mafidailnetwi-21

Meine Frage: funktionieren überhaupt an dem N4 angeschlossen Mikro und Lautstärkeregeler ?

Gibts noch andere gute unter 50€ ?

Danke

Antwort
Zitat

Original von yubinbasya
Genau sowas is meine Sorge, so einige Nexus funktionieren einfach nicht, bzw weisen Defekte auf bevor sie ausgepackt sind...

Naja der Service von google soll dem von apple ja in etwa gleichen (direkt austausch der geräte etc. pp) - schwieriger wird's halt wenn man bei saturn oder mm gekauft hat. da kann man sich ja meistens auf wartezeiten einstellen, daher würde ich wenn dann (wieder) bei google play kaufen.

hab meins mittlerweile an nen freund zum Einkaufspreis verkauft. Hatte schnell eins geordert, als sie zum 2. Mal verfügbar waren und wollte wissen wie es sich gegen das 5er iPhone schlägt. Am Ende war es die Kamera die beim 5er überzeugender war. Der Preis war zwar höher aber das war dann auch schon egal als beide hier lagen :f_grin:

Antwort
Zitat

hat jemand nen vorschlag für ne gute Tasche die auich bisschen robust ist (kein socken oder lederrasche) würd ungern die glasrückseite zu stark in anspruch nehmen hinsichtlich mittelfristigem verkauf

edit: fürs nexus 4 ;)

Antwort
Zitat
GeraldG
Beigetreten: 24.05.2011

Original von Patrick1860

Original von GeraldG
hab mir jetzt auch die 8gb version bestellt für umgerechnet 250€. bin mal gespannt was das teil so kann, fand im store android etwas verwirrend.

gibts must-have sachen für das teil? bumper war leider im store ausverkauft, jemand ne idee was ich ansonsten verwenden kann?

wo das denn?

wohne momentan in den USA :)

bis jetzt find ich das teil ganz cool, vorallem für den Preis. Kann fast kaum mehr auf mein 4s schauen, weil der kleine Display Augenkrebs verursacht.
Habs natürlich geschafft es in den ersten Woche gleich mal aus der Hand fallen zu lassen, jetzt ist die Ecke unten links ziemlich lädiert ;(

Fehler sind mir ansonsten keine aufgefallen, was wären denn typische?

Antwort
Zitat

Ich hab mir jetzt endlich auch das nexus geholt und habe das Problem dass es sich nicht in mein WLAN einwählen will. Es zeigt lediglich Authentifizierungsprobleme an.
Was kann ich machen?
Das erforderte Passwort zum einwählen ist doch das, was ich auch zum einwählen vom PC benötige, oder?

Antwort
Zitat
dwade1984
Beigetreten: 19.01.2007

Vllt hast du eine falsche Verschlüsselungsmethode gewählt am N4?

Antwort
Zitat
killerfurbel
Beigetreten: 14.01.2007

Original von Robert0BlankO
hat jemand nen vorschlag für ne gute Tasche die auich bisschen robust ist (kein socken oder lederrasche) würd ungern die glasrückseite zu stark in anspruch nehmen hinsichtlich mittelfristigem verkauf

edit: fürs nexus 4 ;)

wenn es nur um die rückseite geht:
http://dbrand.com/submodels/nexus-4

Weiß aber nicht ob die nach Deutschland verschicken. Habe bisher nur gutes darüber gelesen. Gibt auch den Hinweis von der Firma, dass sie schon Kontakt zu Google haben und die Teile bald offiziell als Zubehör angeboten werden... wobei das bestimmt noch etwas dauern wird denke ich mal.

EDIT:
"Taxes are included in the price and a flat rate $3 worldwide shipping cost is fair to all."

Antwort
Zitat

top! sieht ziemlich nice aus, bin jetzt echt noch am überlegen nen Bumper zu holen... mein altes Defy ist mir extrem oft runtergefallen... hat vllt auch jemand nen guten Vorschlag?

Antwort
Zitat
ElHive
Beigetreten: 24.07.2007

Bumper-Alternative:

http://www.mobilefun.de/37910-genx-hybrid-bumper-case-fr-nexus-4-in-schwarz.htm

Gibts auch noch in Weiß, Orange, Blau und Grün

Scheint auch von der Qualität her dem original Bumper ebenbürtig:

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2131920&nocache=1

Antwort
Zitat

Original von nurderfcs
Suche für mein geliebtes N4 Kopfhörer mit ggf. Mikro. Die neuen von Apple sollen ja ganz gut sein :

http://www.amazon.de/gp/product/B009A5EJNA/ref=as_li_ss_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=B009A5EJNA&linkCode=as2&tag=mafidailnetwi-21

Meine Frage: funktionieren überhaupt an dem N4 angeschlossen Mikro und Lautstärkeregeler ?

Gibts noch andere gute unter 50€ ?

Danke

hey, ich habs heut mal getestet und es funktioniert nicht. Weder Mikro noch Lautstärkeregler wird vom Nexus erkannt...

Noch ne andere Frage, wie zufrieden seid ihr mit der Kameraqualität? Ich bin irgendwie etwas enttäuscht und noch am Suchen nach den richtigen Settings

Antwort
Zitat
Teilen: