Zum Forum springen
Google Nexus 4 / 5 ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Google Nexus 4 / 5 / 6 / 7 / 9 / 10

1,611 Beiträge
192 Benutzer
7 Reactions
110.9 K Ansichten
fuzz1983
Beigetreten: 29.06.2007

Hab auch Versandmitteilung :) Yeij!

Ärgere mich aber schon wieder dass ich es an meine Privatadresse und nicht zur Firma hab schicken lassen, jetzt kann ich nur auf einen guten UPS Fahrer hoffen

Antwort
Zitat

das handy gefällt :3
habe es seit gestern in meinen händen :f_biggrin:

Antwort
Zitat
nomi2k
Beigetreten: 16.02.2008

Original von overpro
das handy gefällt :3
habe es seit gestern in meinen händen :f_biggrin:

funktioniert die "always listening" funktion in deutsch?

Also "ok Google..."?!

Antwort
Zitat

habe google now (noch) nicht aktiviert.

Antwort
Zitat

Als ich bestellt hab stand bei mir 2 bis 3 Wochen, jetzt E-Mail bekommen das es versandt wurde :f_cool:

Antwort
Zitat
JanS
Beigetreten: 24.09.2006

Eigentlich hab ich nur darauf gewartet bis das Nexus 5 vorgestellt wird und war mir sicher ich würde es kaufen, aber irgendwie finde ich es jetzt doch ziemlich unspektakulär und tendiere zum LG G2.

Oder wird in absehbarer Zeit noch was Neues auf den Markt kommen, für das es sich zu warten lohnt?

Antwort
Zitat

Ich wollte auch noch auf das LG G2 umsteigen vor allem wegen dem Akku aber so wie LG es bislang gehandhabt hat bringen die keinerlei Updates für die Software. Ob das weiterhin so ist kann ich nicht sagen aber daher doch lieber das Nexus. Auf eigenes Rom hab ich jetzt nicht so Bock. Und bisschen schicker siehts auch noch aus mit der matten Oberfläche

Antwort
Zitat

Habe meine Versandbestätigung auch am Samstag schon erhalten.
Bisher wartet die UPS Seite aber noch auf die Abgabe des Paketes bei einer Station, ist also bisher wohl nur der Versandaufkleber erstellt worden.

Freu mich, wenn es Ende der Woche da ist.

Habe jetzt das Galaxy Nexus gehabt, aktuell noch das Nexus 4, und dann das Nexus 5.

Bin mit purem Android ziemlich zufrieden, zumal ich meistens so oder so ne Custom ROM wie Cyanogen oder so draufspiele.

Ich warte allerdings noch auf die Vorstellung des Nexus 10 in der 2014er Version.

Antwort
Zitat
klys
Beigetreten: 20.05.2007

Meins befindet sich wohl in der Zustellung, mal schauen, ob ich es heute Nacht schon bekommen kann.

Antwort
Zitat
sarc
Beigetreten: 06.06.2008

Ich werd auch erst mal n paar Tests abwarten... Wollt das Gerät auch eher zum Jahresende, bis dahin ist das dann hoffentlich auch wieder verfügbar... :)

Antwort
Zitat
krong Themenstarter
Moderator
krong
Beigetreten: 26.12.2005

Irgendwer Infos über Google Drive Speicher in Verbindung mitm N5 Kauf?
Die ersten sollten das Gerät ja schon erhalten haben und irgendwer hier im Thread meinte ja, dasses 25GB gratis oben drauf gibt...

Antwort
Zitat

So grade hat sich mein Status verändert.
Gerät kam aus Holland und ist nun in Herne. Mit Glück also morgen da. :)

Antwort
Zitat

Original von wieme1899
So grade hat sich mein Status verändert.
Gerät kam aus Holland und ist nun in Herne. Mit Glück also morgen da. :)

Same
Bin leider erst am weekend wieder u hause

Antwort
Zitat
klys
Beigetreten: 20.05.2007

Habe es nun. Haptik ist endlich mal grandios, beim N3 und beim N4 war mir das zu rutschig. Keramik Buttons sind die beste Idee seit Ewigkeiten.

Antwort
Zitat
Sefant77
Beigetreten: 11.04.2006

Hab es auch schon, hatte aber kaum Zeit mir es genauer anzusehen. Sim rein und die Standard-Apps draufgeladen, mehr ging nicht.

Von der Optik gefällt es mir jedenfalls sehr gut, sieht deutlich besser und hochwertiger aus als zB S3. Mir gefällt die Rückseite, das gefällt ja manchen in den Reviews nicht.

Antwort
Zitat
krong Themenstarter
Moderator
krong
Beigetreten: 26.12.2005

Zugestellt am:
Dienstag, 05.11.2013 at 11:39

Wie gut, dass ich noch bis 18:00 inner Firma bin... :rage: :facepalm: :rage:

Antwort
Zitat

"Out For Delivery"

UPS kommt bei uns aber immer erst Nachmittags.

Antwort
Zitat
hook101
Beigetreten: 07.03.2007

Original von krong
Die ersten sollten das Gerät ja schon erhalten haben und irgendwer hier im Thread meinte ja, dasses 25GB gratis oben drauf gibt...

wuerde mich auch interessieren.

Antwort
Zitat
pataya89
Beigetreten: 11.04.2010

Meins ist gerade gekommen :).

Antwort
Zitat
ElHive
Beigetreten: 24.07.2007

Original von hook101

Original von krong

wuerde mich auch interessieren.

Höre ich zum ersten Mal. 25GB freien Google Drive-Speicher gibt es für HTC-One und One Max-Geräte mit Sense 5.5

Antwort
Zitat
Teilen: