Nexus 4 bis zu 599€ ausserhalb des Play Stores
Gut LG
Ja und? Zwischen Straßenpreis und Hersteller-Preisempfehlung ist oft immer noch ein riesen Unterschied
Ich hab eher Bedenken, dass das Ding im PlayStore erstmal für einige Zeit restlos ausverkauft ist und die Preise dann überall in die Höhe schießen :/
Ich versteh nicht, warum die das nicht endlich bei Apple abschauen und solche Sachen direkt bei der Pressevorstellung online vorbestellbar und damit auch den Ansturm einschätzbar machen.
angeblich 9.1mm dick. Finde, dass es auf Fotos relativ dick erscheint. Hat jemand ein Foto gefunden, wo es neben einem anderen smartphone ( am besten iphone ) liegt?
fotos nicht, aber hier kann man es vllt. ein bisschen erahnen
edit:

könnte mir vorstellen, dass sich das in der hand sogar dünner anfühlt als das iphone wegen der abrundung
Original von wolfdran
ins bodenlose nicht, aber so auf 200-250€ würde ich schätzen![]()
galaxy nexus hat vor etewa 10 monaten schonmal bei einer aktion nur 180€ gekostet
bei saturn/mediamarkt hattens sie für 240€ ein paar monate
Original von SonnyPeda
Original von wolfdran
ins bodenlose nicht, aber so auf 200-250€ würde ich schätzen![]()
galaxy nexus hat vor etewa 10 monaten schonmal bei einer aktion nur 180€ gekostet
![]()
bei saturn/mediamarkt hattens sie für 240€ ein paar monate
Glaubst du ja wohl selber nicht.
Anfang April hatte es O2 mal für 241€ im Prospekt, war allerdings ein Druckfehler, sollte 541€ heißen.
Glaube, das verwechselst du mit dem Nexus S, dem Vorgänger vom Galaxy Nexus.
Original von e306
die sample videos vom nexus 4 auf youtube hauen mich jetzt nicht vom hocker...
hat mich beim iphone5 auch nicht vom hocker gehaut. aber nexus 4 kostet halt dafür auch nichtmal die hälfte
Original von e306
die sample videos vom nexus 4 auf youtube hauen mich jetzt nicht vom hocker...
Die Videoqualität finde ich eigentlich recht gut für ein Smartphone, aber die Tonaufnahmequalität ist nicht gerade das Gelbe vom Ei.
Nexus 4
Lumia 920
Nokia 808 - Bezüglich Tonaufnahmequalität die Nummer 1
Original von n0gg
jemand ne Ahnung ob man per Handyrechnung bezahlen kann?
nope, nur per kreditkarte. aber fallst keine kreditkarte hast, no prob, gibt genug prepaid karten welche nix kosten
Original von TonyTschi
Nexus 4
Gott, wie mich das Geruckle tiltet. Sind das 20 Frames per second oder so?
Würde wirklich gern 150 Euro mehr für das Handy ausgeben, wenn es dafür dann die Kamera vom S3 und 32gb+ hätte.
Original von SonnyPeda
Original von n0gg
jemand ne Ahnung ob man per Handyrechnung bezahlen kann?nope, nur per kreditkarte. aber fallst keine kreditkarte hast, no prob, gibt genug prepaid karten welche nix kosten
Hm das Problem ist, ich hab ne Neteller Card, und bei xda schreiben sie, dass man nur mit ner Kreditkarte zahlen kann, die aus dem gleichen Land kommt, wie die Versandadresse...und meines wissens ist Neteller doch GB - oder?
will ungern Gebühren umsonst zahlen müssen..
Wäre ein Kandidat, für den ich mein Galaxy Nexus einlösen würde.. ABER WIESO ZUR HÖLLE IST DA GLAS AUF DER RÜCKSEITE? Alle haben Apple damals verarscht, weils einfach so schnell kaputt gehen kann, und es auch gutes Plastik gibt, dass sich wertig anfühlt, aber eben sicherer ist. Klar kostets mehr als die Hälfte weniger, aber WIESO?
Original von Bliss86
Wäre ein Kandidat, für den ich mein Galaxy Nexus einlösen würde.. ABER WIESO ZUR HÖLLE IST DA GLAS AUF DER RÜCKSEITE? Alle haben Apple damals verarscht, weils einfach so schnell kaputt gehen kann, und es auch gutes Plastik gibt, dass sich wertig anfühlt, aber eben sicherer ist. Klar kostets mehr als die Hälfte weniger, aber WIESO?
Das scheint aber anders als beim iphone 4/4s keine fragile Konstruktion zu sein. Musst dir mal die hands on Videos oder Fotos angucken. Das Glas geht ja nicht bis zum Rand und wird komplett von Kunststoff umfasst. Rund ums Glas ist dieser Rand auch noch erhaben sodass das Glas nie den Untergrund berührt.