Zum Forum springen
gute, stabile(!) in...

Benachrichtigungen
Alles löschen

gute, stabile(!) in-ears gesucht.

11 Beiträge
9 Benutzer
0 Reactions
626 Ansichten

Jo, titel sagt schon fast alles. Suche gute in-ears. Preis sollte 100€ nicht unbedingt überschreiten (bisschen drüber würde gehen).

Mein Problem:
ich hab schon so gefühlt unendlich viele in-ears kaputt bekommen (waren aber meist eher günstige ~20€ oder so) und nun will ich mir mal ordentliche besorgen und brauch halt irgendwelche mit einem kabel, welches nicht sofort bricht.

Gruß
Eike.

PS: Hab keinen In-ear-Thread gefunden. Sorry, wenn es schon einen gibt.

Antwort
Zitat
10 Antworten
philwen
Beigetreten: 13.05.2007

hab die klipsch s4 und bin sehr zufrieden damit

hatten nach ca. 1 jahr rücksichtslosen benutzen -immer in die hosentasche stopfen (nicht jeder hat immer nen rucksack dabei ;)), einmal sogar mitgewaschen - nen kabelbruch. amazon hat sich aber anstandslos nach sogar über 1,5 jahren zurückgenommen und mir das geld komplett erstattet. hab sie mir jetzt wieder bestellt =)

Antwort
Zitat
Roflmofl
Beigetreten: 23.12.2006

Original von philwen
hab die klipsch s4 und bin sehr zufrieden damit

#

Antwort
Zitat
Kingbase
Beigetreten: 16.10.2007

sennheißer cx 2 400, kosten ca 50€ und halten bei schon 3 jahre aus inklusive keinem pfleglichen umgang und 2 jahre fitnessstudio einsatz

Antwort
Zitat
luxxx
Beigetreten: 21.12.2006

Ich hatte die letzten zwei Jahre die Sennheiser CX300, die erst vor Kurzem den Geist aufgegeben haben.
Ich war beeindruckt, dass die solange gehalten haben und das obwohl ich die haeufig mal so einfach wild in die Tasche gestopft habe.

Ansonsten kannst du hier mal schauen, da gibt's relativ gut Testberichte:

http://www.kopfhoerer.com/in-ear-kopfhoerer/

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Ah stimmt, sennheiser hab ich eigentlich auch gut in Erinnerung. Hab grad mal nachgeguckt und ich mein, früher mal die CX200 gehabt zu haben. Die waren eigentlich immer ziemlich kühl (und die 300 bzw. 400 denk ich mal nnoch besser), bis ich mit meinem Bürostuhl drüber gefahren bin :f_ugly:

Die klipsch sehen auch gut aus.
Hat jemand Erfahrung mit den shure se215?

Antwort
Zitat
BaniGosing
Beigetreten: 02.07.2008

Die Shure SE215 sind eigentlich die Standardempfehlung was In-Ears in deiner Preisregion angeht! Die werden vollkommen zu Recht immer vorgeschlagen. Denke in dem Preisbereich gibt es wenig vergleichbares, denke auch dass die Klipsch nicht in der Liga der Shure spielen. Schau doch auch mal bei hifi-forum.de, da gibts es viele Leute die wirklich Ahnung haben und quasi (User-)tests zu fast jedem gängigen In-Ear in deiner Preisregion.

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von BaniGosing
Die Shure SE215 sind eigentlich die Standardempfehlung was In-Ears in deiner Preisregion angeht! Die werden vollkommen zu Recht immer vorgeschlagen. Denke in dem Preisbereich gibt es wenig vergleichbares, denke auch dass die Klipsch nicht in der Liga der Shure spielen. Schau doch auch mal bei hifi-forum.de, da gibts es viele Leute die wirklich Ahnung haben und quasi (User-)tests zu fast jedem gängigen In-Ear in deiner Preisregion.

Deswegen hab ich gefragt, weil ich auch schon viel gutes im Hifi-Forum gelesen hab =)
Denke ich werd die mal testen. Viel falsch machen wird man damit ja hoffentlich nicht ;)

Antwort
Zitat
Xenomystus
Beigetreten: 10.10.2006

hatte auch die klipsch, Kabel brechen genauso schnell/langsam wie bei 20€ Dingern... kommt halt drauf an wie mans behandelt, bei mir sind bisjetzt aber auch alle in relativ kurzer Zeit kaputt gegangen... einfach in der hosentasche halt... habe jetz mal welche von sony (headset) mal sehen wie lange die halten, aber vom Sitz im Ohr her gefallen die mir gut...Sound ist auch gut, wenn auch nicht überragend... habe auch noch teure triple.fi ´s wo man das Kabel austauschen kann, aber leider gefällt mir der Sitz im Ohr nicht so besonders, es sieht kacke aus damit rumzulaufen und es ist jedesmal Friemelei die rein und rauszunehmen mit diesen schaumstoff foams... da ist nix mit "eben schnell unterwegs mal rein und rausnehmen"

Antwort
Zitat
ElHive
Beigetreten: 24.07.2007

Gibt es um 100€ noch keine In-Ears mit austauschbaren Kabeln?

Habe selber die Ultimate Ears 200. Die kosten um 15€. Wenn da das Kabel kaputt geht, isses mir wurscht. Habe ein Paar in Reserve und wenn das erste Hops geht, bestell ich einfach ein neues.

Antwort
Zitat
Lukas1408
Beigetreten: 07.11.2009

die shure se215 kabel sind austauschbar.. des weiteren sind es relativ dicke kabel.. kaputtgehen sollte da erstmal nix. und vom klang einfach nur :f_love: :f_love:

Antwort
Zitat
Teilen: