Zum Forum springen
Guter Handyvertrag ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Guter Handyvertrag für Smartphone

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
273 Ansichten
Smofe
Beigetreten: 05.04.2007

servus,

ich suche einen gescheiten und günstigen handyvertrag für meine smartphone.

leider habe ich von smartphones bisher keine ahnung, da ich bisher nur ein altes random handy mit prepayed hatte.

ich würde mir eine internetflat und sms flat wünschen. telefonieren tue ich mit dem telefon (wie kontrovers) eigentlich gar nicht.

habt ihr gute vorschläge? :)

Antwort
Zitat
3 Antworten
FiftyBlume
Beigetreten: 06.06.2010

Lidl - I-netflat plus Einheiten(400?) für 10 Euro pro Monat, rndm Smartphone dazu kaufen und ab dafür :)

Verträge mit Handy lohnen i.d.R. nur, wenn man sowieso ein Handy für deutlich mehr als 200 Euro kaufen wollen würde...

Antwort
Zitat
pokerisdrugfree
Beigetreten: 19.07.2006

Original von FiftyBlume
Lidl - I-netflat plus Einheiten(400?) für 10 Euro pro Monat, rndm Smartphone dazu kaufen und ab dafür :)

Verträge mit Handy lohnen i.d.R. nur, wenn man sowieso ein Handy für deutlich mehr als 200 Euro kaufen wollen würde...

Der Preis ist ja echt ziemlich gut, wenn man davon absieht dass 300 mb Datenvolumen nicht die Welt ist

Antwort
Zitat
Vakson
Beigetreten: 07.04.2008

Aldi Talk 2000 kann ich empfehlen. Jeden Monat kündbar und hast halt für 19,99€ 2000 Einheiten (SMS/telefonieren).

Internetflat wird ab 500MB gedrosselt. Gibt aber auch andere externe Inet-Flats...schau dich mal um. Kannst halt wie gesagt, jeden Montag auch wechseln.

www.alditalk.de

Antwort
Zitat
Teilen: