Zum Forum springen
Guter & preiswerter...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Guter & preiswerter Drucker gesucht!

6 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
316 Ansichten
albii
Beigetreten: 08.04.2006

Moin,

ich bin grade auf der Suche nach einem möglichst preisgünstigen Drucker, der mir als Student die Möglichkeit gibt, entspannt zuhause zu drucken und nicht immer Richtung Campus fahren zu müssen. Brauche also auch nicht unbedingt irgendwelche fancy Features oder so. ;)
Kenne mich in dem Genre leider überhaupt nicht aus, bin jetzt bei der Cyber-Week auf folgendes Modell gestoßen:

Link Text...

180 Tacken sind schon ordentlich und wahrscheinlich das Teil schon viel zu advanced. Ich will ja eigentlich nur möglichst günstig drucken, eventuell mal scannen etc. :f_thumbsup:

Wäre über Ratschläge sehr dankbar!

Antwort
Zitat
5 Antworten
jotha
Beigetreten: 20.04.2006

1. der Drucker ist aktuell für 144 EUR zu haben. (noch ca. 15 min!)
2. von Sannen steht da nichts dabei.

Antwort
Zitat
2Girls1TAG
Beigetreten: 21.01.2012

Hab diesen hier seit circa 1 Jahr
http://www.amazon.de/Deskjet-Druckerserie-Drucken-Kopieren-4800x1200/dp/B00E7Q36RW/ref=sr_1_1?s=computers&ie=UTF8&qid=1448461464&sr=1-1&keywords=drucker

Drucken, scannen funktioniert alles wunderbar. Patronen kosten auch nicht die Welt.
lg

Antwort
Zitat
DerExec
Beigetreten: 06.10.2007

Würde mir nur einen Laser mit Duplex holen -> Tinte verschmiert doch durch Textmarker.

Sowas z.B. http://www.amazon.de/Kyocera-FS-1061DN-monochrome-Laserdrucker-100BASE-TX/dp/B009RESKT8/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1448472352 -> wenn du kein Netzwerkdruck brauchst, dann kostet das Teil 58€ für 1000 Seiten, später für 48€ Toner = 2100 Seiten.

Wenn du Farbe brauchst, ist der von dir genannte ein Schnapper.

USB-Kabel nicht vergessen! Oder du schließt per Netzwerk an.

Antwort
Zitat
KleinerRiese
Beigetreten: 04.12.2009

Den habe ich auch, jedoch hat der in der günstigen Version keine Duplex-Einheit. Wobei ich mich echt ärgere die 30 Euro damals gespart zu haben - eine Duplex-Einheit wäre schon echt nice2have. Was ganz cool an dem Gerät ist, dass er auch ohne Original-Toner klarkommt :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
DerExec
Beigetreten: 06.10.2007

Original von KleinerRiese
Was ganz cool an dem Gerät ist, dass er auch ohne Original-Toner klarkommt :f_thumbsup:

Habe einen Kyocera FS1030D und den auf "Empfehlung" hier im Forum mit Fremdtoner bestückt. War der dümmste Fehler - Drucker versaut!

Antwort
Zitat
Teilen: