Zum Forum springen
Laptop bis 300 € ge...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Laptop bis 300 € gesucht

8 Beiträge
6 Benutzer
9 Reactions
599 Ansichten
mxTimo
Beigetreten: 04.12.2007

Hallo,

bin auf der Suche nach einen neuen Laptop. Anforderungen sind rel. gering.
Sollten bei 2-3 offenen Pokerseiten + Pokertracker + Internet schnell und stabil laufen und einen Anschluss für externen Monitor haben.
Gibt es da überhaupt etwas in der Preisklasse?

LG

Antwort
Zitat
7 Antworten

Bin selbst auf der Suche und schließe mich mal an ;)

Hatte mir jetzt mal den hier rausgesucht und wäre dankbar, wenn mal ein paar Experten etwas dazu sagen könnten :f_thumbsup:

http://www.notebooksbilliger.de/notebook+kaufberater/hp+355+g2+j0y61ea

http://www.cyberport.de/?DEEP=1C23-A20&APID=117&gclid=CImouu-hp8kCFYhAGwodmnIOeg

Antwort
Zitat

Wuerde Mich auch interessieren.

Antwort
Zitat

bin ebenfalls auf der Suche nach einem neuen Laptop.

edit by Floridachris
einen Anschluss für externen Monitor haben.

Danke.

Antwort
Zitat
mxTimo Themenstarter
mxTimo
Beigetreten: 04.12.2007

.

Danke für deine Hilfe.
Hab mir die obigen Notebooks und 2-3 Alternativen in der unteren Preiskategorie mal angeschaut

Habe mich dann doch letztendlich für B-Ware einer bekannten Internetseite entschieden, da ich bei den günstigen Notebooks <300€ dann doch nicht weiss ob sie für Poker+Trackingsprogramm ausreiche und mir relativ egal ist ob der Bildschirm, touchpad oder Tastatur funktionieren.

Spiele mit USB Maus+Tastatur und externen Monitor.

Ist dann ein HP Elitebook 8440P geworden.

Antwort
Zitat

Ich hätte zB lieber einen Laptop, weil ich in naher Zukunft in eine 1-2 Zimmerwohnung umziehen werde und ich daher kein seperates Zimmer mehr für ein "Büro" habe und will das weder im Schlaf- noch im Wohnzimmer stehen haben...

Antwort
Zitat

mir reicht ohne

Antwort
Zitat
Qancho
Beigetreten: 12.01.2009

Muss es unbedingt komplett neu sein?
Bei Notebooksbilliger und auch Amazon gibt es oft refurbished Geräte die 1-2 Jahre in Benutztung waren für top Preise :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
Teilen: