Skip to forum
Handy bis max. 150 ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Handy bis max. 150 €

9 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
453 Ansichten
Rotin

Mahlzeit !

Ja wie der Titel es schon erahnen lässt bin ich auf der Suche nach einem vernünftigem Handy. Nutze momentan das LG KM900 Arena, bin damit allerdings nicht wirklich zufrieden. Hatte mir viele Tests vor der Anschaffung angeschaut und es hat durchweg gute Noten bekommen. Ist ja auch nicht schlecht, das sage ich ja gar nicht, aber so mein Fall ist es dann doch nicht. Touchscreen reagiert auf Wärme. Hatte die letzten Wochen also bei dem Wetter draußen richtig Probleme es zu bedienen. Die schnellste Software ist es imo auch nicht.

Mein Plan: Mein aktuelles LG KM900 Arena (4 Monate alt - Top Zustand) bei ebay für ~170 € verkaufen und mir dann eben was anderes zulegen. Dabei muss nicht unbedingt das komplette Budget draufgehen, kann also auch eins für 100 € sein.

Falls jemand mein Handy hier erwerben möchte, natürlich auch kein Problem. Einfach per PN melden, beim Preis kann man dann vllt auch noch was machen. :)

Ansprüche:

- Kalender
- Telefonie / Messaging
- schönes Design

Jemand vernünftige Vorschläge ?

8 replies
VikiSimi
Rotin

Noch andere Vorschläge (auch sehr gerne ohne Touchscreen!) ?

Rotin

Was haltet ihr von dem hier ?

Ist da kein Terminkalender mit integriert oder habe ich das vllt überlesen ?

Opelgang

Sony Ericsson Naite für 72,61€ mit Discount 24-Gutschein

Gespächsqualität ist wohl wie bei den meissten Sony ordentlich,
Design geschmackssache aber zumindest nit abgrundtief hässlich und
Organisator ist obligatorisch.

Daten laut Hersteller (kopiert von www.mydealz.de):

Frequenzbänder: Quadband – Standby: 600 h – Gesprächszeit: 13,75 h – Auflösung Haupt-Display: 240 x 320 Pixel – polyphone Klingeltöne – MMS – integrierte Kamera – Anzahl Megapixel: 2,0 – MP3-Player – Radio – Datenübertragung: Bluetooth, EDGE, GPRS, GSM, HSDPA, UMTS – interner Speicher: 100 MB – Speicherkarte: Micro SecureDigital (Micro SD) – USB-Port: 2.0 – Abmessungen: 108 x 47 x 12,6 mm bei 84,0g

Rotin

Jo das habe ich heute auch schon gesehen, gefällt mir aber nicht wirklich !

Rotin

Nicht noch jemand irgendwelche Vorschläge zu Handys ohne Touchscreen in der angegebenen Preisklasse ?

FCler
Rotin