Zum Forum springen
Handy ohne simlock

Benachrichtigungen
Alles löschen

Handy ohne simlock

6 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
540 Ansichten
87bowser
Beigetreten: 10.04.2010

Brauche ein Handy ohne Simlock. Das neuste Iphone ist mir noch zu teuer.

Was ist mit dem Galaxy-s2. Preis bist 500€ wäre ok.

Wer nutzt das Galaxy-S2? Seit ihr zufrieden? Wie siehts aus mit der Filmqualität`?

Würde mir gerne Serien auf dem Handy anschauen.

Gibt es sonst noch etwas zu beachten?

Antwort
Zitat
5 Antworten
Moderator
krong
Beigetreten: 26.12.2005

Da wirds hier einige geben... =)

Hab meins seit nem dreiviertel Jahr und bin noch immer äußerst zufrieden.
Für um die 500€ bekommst du allerdings schon neuere Geräte mit größerem Display. Wenn du noch 18€ drauflegst bekommst du beispielsweise schon das HTC ONE X... Ist für dich vielleicht interessant weil du damit viel Serien gucken willst.
Ansonsten machst du aber mit dem s2 genau nichts falsch... Bekommst du ja mitlerweile auch für deutlich unter 400€

Antwort
Zitat
87bowser Themenstarter
87bowser

Hört sich auf jeden fall gut an. Dank für deine Antwort, ich werde mir auf jeden fall auch noch einmal das HTC anschauen.

Kann man eigentlich jede Android-Ap auf jedem Handy mit Android abspielen?

Antwort
Zitat
FiftyBlume
Beigetreten: 06.06.2010

Original von 87bowser
Hört sich auf jeden fall gut an. Dank für deine Antwort, ich werde mir auf jeden fall auch noch einmal das HTC anschauen.

Kann man eigentlich jede Android-Ap auf jedem Handy mit Android abspielen?

Im Grunde ja, wobei Androidversionen ähnlich wie Windoofversionen sind...also Android 4.0 Apps auf 2.2 abspielen geht glaub nicht :)

@Topic:

Evt. mal schauen, ob es nicht bei den Resellern evt. Angebote gibt, die günstiger sind(so wie kA...20 Euro monatlich=480 Euro in 2 Jahren und ein Handy für mehr dazu).

Hab vor n paar Monaten mal n Handy für meinen Bro gesnapped, dass noch so n paar Euronen unter dem Neupreis lag...i-wie 190 Euro in Summe anstatt 220 :)

Antwort
Zitat
87bowser Themenstarter
87bowser

alles klar. kenne nur fonmarkt.

welche weiteren reseller gibts noch?

Antwort
Zitat
FiftyBlume
Beigetreten: 06.06.2010

hab persönlich nur erfahrung mit logitel.de, aber auf telfontreff.de(kA, wie die seite genau heißt) dürften alle anbieter seriös sein...

von logitel kann ich sagen, dass das handy ohne branding war(Motorola Defy MB 525 oder so) und die Grundgebühr des Vertrag unter den Kosten fürs Handy lag(120 Euro GG im Vertrag für 100 Freisms und Festnetzflat, dazu 240 Euro "Gutschein" für ein Handy...wenn man das Handy online kauft, kostets vllt nur 200).

Man kann bei tt.de wohl auch nach Auszahlungsverträgen fragen, kann sehr lohnend sein, über n reseller zu gehen(gerade was den Anteil an der Provision betrifft oder eben das Handy).

Afaik bestünde auch die Möglichkeit einen Vertrag bei T-mobile abzuschließen und 240 Euro für das Wunschhandy zu bezahlen(dann aber mit Branding).

Am besten wäre, du sagst einfach mal, was du in deinem Vertrag brauchst und wie viel Geld du in Summe ausgeben möchtest.

Antwort
Zitat
Teilen: