Zum Forum springen
handy + tarif gesuc...

Benachrichtigungen
Alles löschen

handy + tarif gesucht

24 Beiträge
16 Benutzer
0 Reactions
1,107 Ansichten
yogiii
Beigetreten: 01.09.2006

absoluter P/L ist zZt wohl das Nexus 4. Vor allem wenn dir die 8GB Version reicht kostet die nur 299€.
Das Problem ist die Verfügbarkeit, wirst sicher ~5 Wartezeit haben

Antwort
Zitat
jun2k
Beigetreten: 24.04.2006

Original von yogiii
http://hukd.mydealz.de/deals/original-vodafonevertrag-wenigtelefonierer-19-99-gg-100min-100sms-internet-flatrate-158192#comments

100 Freiminuten
100 SMS
Internet-Flat (200MB, danach Drosselung)
gutes Vodafone Netz

20€/Monat

und das Galaxy S3 für einmalig 1€

Gibt noch einen klein wenig besseren Tarif für insgesamt 440€? bei handytick.

€: natürlich mit Vodafone netz

Antwort
Zitat

Stehe momentan genau vor dem gleichen Problem... Schreibe wenig SMS, telefoniere fast nie, aber hätte gern ein Handy mit whatsapp und Internet. Ein Bekannter hat mir handytick empfohlen:

HTC One S + Basic 100 Spezial Aktion Vertrag für 14,99€ mtl

Mit gebrauchtem Iphone4 und gleichem Tarif

Meinungen?

Antwort
Zitat
Maxg0r
Beigetreten: 23.02.2009

stehe momentan vor dem gleichen problem, wenige sms (vllt 20 pro monat) und maximal 50 minuten telefonie. würde auch gerne endlich ein smartphone mein eigen nennen.
tarifmässig scheint mir das angebot von phonex ein relativ gutes zu sein (7€ bei 24 monate laufzeit, 10 für monatlich kündbar). da ich überlege ins ausland zu gehen für ein halbes jahr wäre es mir lieb monatlich kündigen zu können. thoughts any1?
bleibt noch die frage des smartphones, entweder was richtig günstiges wie z.b. das huawei g330 für 150€ oder halt schon im "high-end" bereich 300€ fürs nexus 4. bei letzterem scheint es ja probleme mit der verfügbarkeit zu geben? allerdings würden mir 5 wochen wartezeit nichts auszumachen. wie würde ich dieses denn optimalerweise bestellen?
danke für euren input
achso edit: natürlich inetflat ein muss denke ich würde aber mit 200 (bis maximal 300)mb auskommen

Antwort
Zitat
Teilen: