Zum Forum springen
handys-mobile Erfah...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] handys-mobile Erfahrungen?

8 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
396 Ansichten

Hallo zusammen!
Ich möchte in den nächsten Tagen ein neues Handy + Vertrag bestellen und bin dabei auf der Seite http://www.handys-mobile.de/ auf ein ansprechendes Angebot gestoßen. Hat wer von euch Erfahrungen mit der Seite? Auf mich macht es bisher einen seriösen Eindruck: email Kontakt antwortet schnell und kostenlose 0800er Nummer sind schon mal gut.
Vielleicht hat einer von euch dort ja schon einen Vertrag abgeschlossen und kann mir seine Erfahrung mitteilen :)

Grüße

7 Antworten
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Schau mal bei Telefon Treff vorbei, dort findest idR genug Erfahrungsberichte über diese ganzen Anbieter.

NumbSchiller
Beigetreten: 21.12.2008
Oldschool Grinder

ich habe mein handy da gekauft mit vertrag und war voll zufrieden

eight2bluff
Beigetreten: 03.08.2006
Oldschool Grinder

Na da schau ich doch auch mal rein...

shoyshe
Beigetreten: 06.01.2008
PokerStrategist

Hab mein Handy vor etwa vier Jahren bei denen gekauft, und auch damals waren die schon gut. Ich jedenfalls war zufrieden...

Rasemax
Beigetreten: 29.11.2006
Oldschool Grinder

ich hab vor 2 montane da ein vertrag gemacht und nur ärger gehabt !!
lass die finger von den... die machen mit dir was sie wollen wenn die handys nicht lieferbar sind schicken sie dir einfach ein anderes handy ohne es mit dir vorher abzusprechen... desweiteren sind sie nicht in der lage die angebote so zu übertragen an den anbieter von den du den vertrag gemacht hast...
ich spreche aus erfahrung lass die finger von der seite...

hab mir selbst grad bei www.logitel.de nen neuen vertrag + handy gemacht.
lief alles unkompliziert und zügig ab, kann ich dir nur empfehlen.

haben auch momentan sehr gute angebote, z.B.:

original o2 inkl.vertrag mit 100 min und 100 sms pro monat inkl. + lg km900 arena handy für 0€ (monatl. kosten für den tarif 10€).

Klick

andere angebote:

Klick!

Teilen: