Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Notebooksuche

3 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
351 Ansichten
Unfixable
Beigetreten: 20.08.2007
PokerStrategist

Denke der Threadtitel fasst mein Anliegen schon recht gut zusammen.
Möchte mir in den nächsten 3 Wochen einen Laptop zulegen der so im Preisbereich 600-900€ liegt.
Mein Favorit war das Samsung R522 ( http://www.amazon.de/Samsung-R522-Aura-Notebook-Radeon-Premium/dp/tech-data/B002EEOHC2/ )
allerdings ist mir das etwas zu groß also mir wäre <15" lieber.
Ist primär als Arbeitsgerät gedacht, also sollte ne vernünftige Tastatur und ne annehmbare Akkulaufzeit haben.
Unter Spieletauglich verstehe ich dass vor allem keine Onboard Graka drauf ist und ich ältere Spiele und evt kommende Spiele wie D3 SC2 damit spielen kann.
Also sollte einfach auch für ne Standard Lan gewappnet sein, neue shooter usw muss ich net spielen können.
Vlt ist ja jmd ebenfalls auf der Suche und schon fündig geworden :)

2 Antworten
panseman
Beigetreten: 22.02.2006
Elite Grinder

Mein Bruder steht vor genau der gleichen Entscheidung und hat sich auch für den Laptop von Samsung entschieden. Ist ein Top Ding und wurde ihm wohl von vielen Bekannten empfohlen. Ich könnte mir gut vorstellen das die genannten Spiele da gut drauf laufen, da sie ja eher nicht sooo grafisch aufwendig sind wie z.B. Crysis etc. Wie das bei solchen Grafik-Schwergewichten aussieht weiß ich nicht. Ich selber habe auch nen 15" Laptop nur als Arbeitsgerät und kann sagen, das ich mit einem kleineren nicht klar kommen würde. Kommilitone von mir tippt auf nem IBM Thinkpad mit 12" und das ist schon arg eng für die Finger... zum Zocken würde mir die Bildschirmgröße nicht ausreichen.

mfg

Unfixable Themenstarter
Unfixable
Beigetreten: 20.08.2007
PokerStrategist

Achja noch ne andre Frage:
Das Gratis-Upgrade auf Win7 is bei jedem Laptop den ich jetzt noch mit WinVista kaufe inkludiert?
Oder gibts irgendwo ne Extra-Seite wo das erwähnt wird?

Teilen: