Zum Forum springen
Handytarife welcher...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Handytarife welcher der Beste?

16 Beiträge
11 Benutzer
0 Reactions
1,157 Ansichten
SephiXX
Beigetreten: 10.08.2009

Hallo ich bin zurzeit bei O2 und habe jetzt seit 3-4 Jahren da ein Vertrag...ich zahle 10€ und habe 100Freiminuten und 150 Frei-sms

Ich hätte jetzt gerne einen neuen Vertrag dieser sollte folgende Sachen erhalten:

Internet Flat

Tele Flat in alle Netze!!!!

Sms am besten paar frei SMS so 100 oder so

und Festnetzflat

Den perfekte Vertrag gibt es so bei o2 aber 36€ im Monat finde ich zu viel....

Könnte ich nicht einfach meinen bestehenden Vertag kündigen und darauf hoffen das die mich anrufen (was die bestimmt tun) damit ich den 36€ vertrag runterhandeln kann ....wegen Kundenzurückgewinnung werden die den Preis doch senken oder?

Hat da jemand erfahrungen gemacht?

Gibt es sonst noch ein Tarif vergleichsprogramm oder kann mir jemand ein coolen anbieter empfehlen???

Antwort
Zitat
15 Antworten
sonicbird
Beigetreten: 06.03.2010

36 eur ist für das, was du haben willst, schon SEHR günstig. mMn.

schau mal auf sparhandy.de und logitel.de vorbei, um die vergleichsangebote bei neuabschluss anzusehen.

Antwort
Zitat
mcashraf
Beigetreten: 18.08.2006

http://www.phonex.de/

All-in Flat
27,90 € im Monat

Flatrate in alle dt. Mobilfunknetze
Flatrate ins dt. Festnetz
Jede SMS 9,9 ct.
Handy-Internet Flat (500 MB)

Das Netz ist O2.
keine Vertragslaufzeit, monatlich kündbar.
Rufnummermitnahme ohne Probleme möglich.

wenn ich Dich werben soll, schick mir eine PM mit Deiner Mailadresse, dann kriegen wir beide noch ein paar Euro geschenkt.

edit: du kannst natürlich auch noch eine SMS flat dazubuchen, dann landest Du bei insgesamt 40,85 € im Monat.

Antwort
Zitat
yogiii
Beigetreten: 01.09.2006
SephiXX Themenstarter
SephiXX

Original von mcashraf

All-in Flat
27,90 € im Monat

Jede SMS 9,9 ct.

Das Netz ist O2.

wenn ich Dich werben soll, schick mir eine PM mit Deiner Mailadresse, dann kriegen wir beide noch ein paar Euro geschenkt.

edit: du kannst natürlich auch noch eine SMS flat dazubuchen, dann landest Du bei insgesamt 40,85 € im Monat.

wenn du mich wirbst wird es dann jeden monat ein kleines bisschen günstiger oder nur ne einmal vergünstigung?

Antwort
Zitat
SephiXX Themenstarter
SephiXX

und kann mir einer was zu dem thema feilschen sagen also das ich den o2 vertrag runterhandel? meint ihr die kommen ein da entgegen wenn man damit droht zu einen anderen anbieter zu wechseln???

Antwort
Zitat

wenn dir das o2 netz reicht und da bleiben willst, dann check mal deutschlandsim ab. für 10 euro bekommst du da 100 freiminuten, 100 freisms und eine inet 500mb danach 9ct pro min/sms. gibt momentan nix besseres für so einen preis meine ich. einzige nachteil ist halt das o2 netz, zu welchem ich als vodafone netz user nicht wechseln will. alternativ gibts bei zig anbietern sowas wie diesen kostenairbag. rechne dir aus wieviel minuten/sms zu telst/simst und ob sich sowas bei dir lohnt.

Antwort
Zitat
schaumwein
Beigetreten: 29.11.2006

irgendwie bist du aufm falschen dampfer. Runterhandeln oder sonstiges kannste knicken, so wichtig biste dann doch nicht. Wenn dann nen reseller.
und 35€ ca. mit den besagten flats IST günstig.

Antwort
Zitat
Outbreaker5832
Beigetreten: 03.10.2008

Original von schaumwein
irgendwie bist du aufm falschen dampfer. Runterhandeln oder sonstiges kannste knicken, so wichtig biste dann doch nicht. Wenn dann nen reseller.
und 35€ ca. mit den besagten flats IST günstig.

THIS! 35€ für ne Flat in Alle Netze ist extrem günstig...

Antwort
Zitat

wenn man sich für diesen preis entscheidet, dann sollte man die option des kostenairbags wählen, die nicht vertraglich gebunden ist. ersten kommt man evtl. nen monat mal günstiger raus und zweitens man ist eben nichtg vertraglich gebunden. diese all net flats werden von jahr zu jahr günstiger und da geht auf jeden fall noch einmal eine preiskorrektur in den nächsten monaten. vor 2 jahren warens noch 99 euro, letztes jahr iwas um die 69 und nun schon 35. oder hält der trend nicht an? also ich habe hoffnung, dass man spätestens in nem jahr für 20-25 pauschal telen kann, und zwar wohin man will.

Antwort
Zitat
mcashraf
Beigetreten: 18.08.2006

Original von SephiXX

Original von mcashraf

All-in Flat
27,90 € im Monat

Jede SMS 9,9 ct.

Das Netz ist O2.

wenn du mich wirbst wird es dann jeden monat ein kleines bisschen günstiger oder nur ne einmal vergünstigung?

einmalig 5 oder 10 euro für beide. also nicht der rede wert ;)

Antwort
Zitat
j0uley
Beigetreten: 09.12.2009

o2 blue?

Antwort
Zitat
hanx216
Beigetreten: 18.11.2008

o2 ist ganz gut. Habe momentan auch diesen 36€ wie gesagt drauf achten, dass du jederzeit kündigen kannst.
Die Preise im Gegensatz zur Rest-EU sind in Deutschland schon Abzocke.

Antwort
Zitat
Khrano
Beigetreten: 20.06.2009

Thema passt meiner Meinung nach besser ins Technikforum.
Ich habe es daher verschoben.

Gruß,
Khrano

Antwort
Zitat
SephiXX Themenstarter
SephiXX

Original von hanx216
o2 ist ganz gut. Habe momentan auch diesen 36€ wie gesagt drauf achten, dass du jederzeit kündigen kannst.
Die Preise im Gegensatz zur Rest-EU sind in Deutschland schon Abzocke.

Den Tarif kann man jeden Monat kündigen?!????

Antwort
Zitat
rudimente
Beigetreten: 23.10.2008

wenn du den o2 haben willst, dann lieber hier:
http://www.mydealz.de/19384/o2-blue-m-allnet-flat-fuer-40e-pro-monat-und-htc-one-x-fuer-119e-zuzahlung/
kostet zwar 4 euro mehr im monat, dafür bekommst ca. 400 euro handy subvention. hat aber natürlich 24 monate mvlz.

Antwort
Zitat
Teilen: