Zum Forum springen
Handyvertrag kündig...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Handyvertrag kündigen 2 Jahre vorher einreichen?

7 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
529 Ansichten
likandoo
Beigetreten: 10.03.2008

Hey Leute,

steht eig alles schon im Titel. Ich hab vor 2 Wochen nen Vertrag bei Vodafone abgeschlossen mit 2 Jahren Mindestlaufzeit.

Da ich schiss habe die Kündigung zu vergessen wollte ich mal fragen ob es möglich ist einfach jetzt schon die Kündigung abzuschicken.

Antwort
Zitat
6 Antworten
homerhomer
Beigetreten: 12.02.2009

klar, einfach kündigung zum nächstmöglichen termin und um bestätigung bitten.
mache ich auch jedes mal :)

Antwort
Zitat
cherubium
Beigetreten: 09.06.2009

hab ich beim Handy noch nicht gemacht, aber bei einem Premiere Schnupperangebot für 5€/Monat/1Jahr.
Expertline wäre natürlich, sich das einfach 4 Wochen vorher in den Kalender einzutragen ;)

Antwort
Zitat

Denke die Line von Homer ist da aber besser. Da kann man das eben einfach nicht vergessen. So ein Kalendereintrag kann man schnell mal übersehen.
Dann die Bestätigung schön ausdrucken und abheften und ggf. denen unter die Nase halten.

Antwort
Zitat
LLficfac
Beigetreten: 21.01.2011

ja gleich kündigen.
die erinnerung zwecks verlängerung schreiben die sich in den kalender. :f_wink:

Antwort
Zitat
likandoo Themenstarter
likandoo
Beigetreten: 10.03.2008

Jo Danke schonmal :)

Übrigends wegen Kündigungen:

Kann da echt Aboalarm.de empfehlen. Hatte da meinen alten Congstar Vertrag über die gekündigt einfach App runtergeladen Daten wurden automatisch ausgefüllt wenn man den Anbieter ausgewählt hat dann noch Vertrag und Kundennummer einfügen kurz mit dem Finger unterschreiben und die senden das als Fax für 0.99€ hin.

Danach bekomm ich ne Einladung zu einer Umfrage die in 3 Minuten ausgefüllt war und als Belohnung gleich noch eine free Kündigung bekommen. Die werd ich in dem Fall jetzt direkt für Vodafone nutzen ;)

Antwort
Zitat
kellerassel
Beigetreten: 22.04.2011

Original von likandoo
Jo Danke schonmal :)

Übrigends wegen Kündigungen:

Kann da echt Aboalarm.de empfehlen. Hatte da meinen alten Congstar Vertrag über die gekündigt einfach App runtergeladen Daten wurden automatisch ausgefüllt wenn man den Anbieter ausgewählt hat dann noch Vertrag und Kundennummer einfügen kurz mit dem Finger unterschreiben und die senden das als Fax für 0.99€ hin.

Danach bekomm ich ne Einladung zu einer Umfrage die in 3 Minuten ausgefüllt war und als Belohnung gleich noch eine free Kündigung bekommen. Die werd ich in dem Fall jetzt direkt für Vodafone nutzen ;)

Aboalarm.de ist schonmal gut, aber man kann sich auf der Website auch die Faxnummer (z.B. Von Vodafone, Sky) anzeigen lassen und das generierte Fax kostenlos als pdf runter laden und selbst verschicken. Für alle die (wie ich) kein Faxgerät verfügbar haben: 5 kostenlose Faxe im Monat versenden mit http://fax.pdf24.org

Die Unterschrift würde ich einmal einscannen und dann kann man die immer hochladen oder automatisch generieren lassen als Handschrift (nicht empfohlen).

Antwort
Zitat
Teilen: