Moin!
Ich bräuchte ein HDMI-Kabel (5-6 Meter lang) um meinen Laptop mit meinem TV zu verbinden. Was muss ich beachten und welcher Anbieter bietet das beste Preisleistungsverhältnis??
Moin!
Ich bräuchte ein HDMI-Kabel (5-6 Meter lang) um meinen Laptop mit meinem TV zu verbinden. Was muss ich beachten und welcher Anbieter bietet das beste Preisleistungsverhältnis??
Schau mal bei ebay !
Da sind die immernoch am billgsten und qualitativ auch gut ich
Habe meine letzten auch bei ebay gekauft !
Siehe zb hier
http://pages.ebay.com/link/?nav=item.view&id=281075321391
So günstig bekommste die die wahrscheinlich sonst nirgendwo anders
Billig?
Da ist ja selbst bei Amazon fast jedes angebotene 10m Kabel günstiger:
Sollten alle ohne Probs funktionieren.
Bei Amazon kaufen, das ist der mit großem Abstand kulanteste Händler, was Rücknahmen angebt.
Problem bei langen Kabeln (und 10m HDMI 1.4 ist bereits länger als der Standard vorgibt): Es kann auch mal nicht funktionieren. Praktischerweise merkst das sofort, da geht dann HD-Auflösung einfach nicht. In dem Fall hilft dann ein anderes / besser geschirmtes Kabel weiter. Kannst aber nicht vorhersagen, hängt halt davon ab, was neben dem Kabel noch so verlegt ist oder was für Geräte du hast. Deshalb: Bei Amazon kaufen, ausprobieren, wenns nicht funktioniert zurück und nächstes Kabel. Oder gleich mehr bestellen und alle bis auf eins zurückschicken...