Skip to forum
Samsung tv, Problem...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Samsung tv, Problem mit Sendern

7 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
443 Ansichten
Janni123

Hallo zusammen, mein Samsung Fernseher, UE40ES6800, wurde eine gute Woche nicht benutzt. Beim erneuten Anschalten heute sagt er mir bei allen Programmen, außer bei ARD und ZDF, kein Signal oder schwaches Signal. Kennt jmd das Problem? Vielen dank für eure Antworten. Achja, ich habe Kabelfernsehen.

Antwort
Zitat
6 replies
Philey

Kabel BW nehm ich an?!

Die haben vor kurzem die Sendefrequenzen geändert, d.h. du musst den Sendersuchlauf neu durchführen (und die Kanäle danach wieder neu sortieren :()

Antwort
Zitat
Janni123

jo absolut richtig, sagen nicht mal Bescheid die Affen. Geht alles wieder, vielen Dank

Antwort
Zitat
wusah

ich dachte auch erst, dass sie so langsam mal bemerkt haben, dass unsere WG nur für Internet und nicht für TV zahlt

Antwort
Zitat
Philey

Original von Janni123
jo absolut richtig, sagen nicht mal Bescheid die Affen. Geht alles wieder, vielen Dank

mir haben sie nen Brief geschickt (obwohl ich ähnlich wie bei wusah auch nichts für TV zahle :P)

Antwort
Zitat

Original von wusah
ich dachte auch erst, dass sie so langsam mal bemerkt haben, dass unsere WG nur für Internet und nicht für TV zahlt

den Kabelanschluss inkl. TV zahlt man für gewöhnlich mit der Miete.
Wäre merkwürdig wenn es bei dir nicht so ist

Antwort
Zitat
Philey

Original von brontonase

Original von wusah

den Kabelanschluss inkl. TV zahlt man für gewöhnlich mit der Miete.
Wäre merkwürdig wenn es bei dir nicht so ist

das wäre ziemlich unpraktisch wenn man nen Kabelanschluss so aufgezwängt bekommen würde. Gibt ja viele Leute die überhaupt keinen wollen.

Also bei mir ists zumindest auch so dass Kabel/Internet/Telefon usw. nichts mit der Miete zu tun haben.

Antwort
Zitat