Zum Forum springen
Headset gesucht

Benachrichtigungen
Alles löschen

Headset gesucht

19 Beiträge
10 Benutzer
21 Reactions
526 Ansichten
nikorw
Beigetreten: 03.08.2006

Hi,

ich brauche ein neues Headset. Anwendung vorwiegend zocken und Homeoffice/Teamspeak.

Gerne mit Kabel. Preis von 30€ bis 150 alles ok.

Habe mir jetzt das Logitech Pro X geholt. Leider drücken meine Ohren mit einer Stelle hinten an die "Wand" wo der Lautsprecher ist. Sorry, kenn mich mit den Fachbegriffen nicht aus :f_confused::f_biggrin:
Das schmerzt auf Dauer und ist unangenehm.

Ich suche also ein Headset mit viel Tiefe in der Ohrmuschel damit ich nicht die Wand hinten berühre.
Hatte vorher ein Logitech G231 das super gepasst hat. Aber ist leider kaputt gegangen und die ganze G-Reihe von Logitech hat wohl an der Schadenstelle Probleme und bricht auf absehbare Zeit. Daher kommt das nicht in Frage.

Habt ihr Tipps?

Antwort
Zitat
18 Antworten
chas0r
Beigetreten: 01.06.2007

Auf meiner ps4 benutze ich das hyper xcloud 2. Für mich in dieser Preisklasse ein sehr gutes Headset. Egal ob Shooter oder Musik hören.

Tragekomfort ist auch sehr angenehm.
Für die Technikdetails einfach mal googlen.

Gibt es auch immer mal wieder im Angebot für 60-70€

Antwort
Zitat
Raymen
Beigetreten: 19.11.2007

Kann ich auch empfehlen. Habe sonst auch die Probleme, die du beschreibst. Hatte mir jetzt das neue Headset von der PS5 bestellt und da scheuern meine Ohren auch an den Lautsprechern. Das Hyper hat eine gute Tiefe für die Ohren und vor den Lautssprechern ist auch noch mal eine gute Polsterung.

Antwort
Zitat
bambTTcha88
Beigetreten: 13.09.2009

Würd mir nie wieder nen USB headset kaufen.