Zum Forum springen
Neues Smartphone

Benachrichtigungen
Alles löschen

Neues Smartphone

9 Beiträge
7 Benutzer
9 Reactions
464 Ansichten
PaRaZzEe
Beigetreten: 20.07.2009

Moin Leute.

Bin aktuell auf der Suche nach nem neuen Budget Smartphone.

Hab aktuell noch ein Xiaomi Redmi 4 (damals 120€) mit dem ich eigentlich noch zufrieden bin und suche jetzt was ähnliches.
Heißt also ich benutz das Ding für Whatsapp und Youtube aufm Klo. Kamera scheißegal und ich will darauf auch keine 3D-Shooter zocken.

Hab mir jetz ein paar andere Xiaomis angeguckt, welche ich echt gut finde, aber alle haben das gleich Problem: Sie sind mir zu groß.

Bin ich jetzt ein Boomer und muss mich einfach daran gewöhnen, dass man für das mitführen des Smartphones jetzt eine Gucci Bauchtasche braucht,
oder eine alte Baggypants aus der Kindheit rauskramen sollte? Würde das Display gerne weiterhin mit einer Hand bedienen :f_frown:

Da das alte Redmi 4 es eigentlich noch tut, kann ich vielleicht auch einfach warten bis der Trend sich wieder umkehrt :|

Wäre dankbar für ein paar Vorschläge

inb4:

Spoiler

Antwort
Zitat
8 Antworten
Ratskrone
Beigetreten: 10.02.2020

Ich pack mein Xiaomi einfach in die Hosentasche, manchmal ist es vielleicht etwas unangenehm beim Sitzen, aber generell kein Problem.

Antwort
Zitat
PaRaZzEe

Läuft dann wohl darauf hinaus, dass ich mich einfach nicht so anstellen sollte

Antwort
Zitat
slotmachineFF
Beigetreten: 17.12.2009

Es gibt das Google Pixel 4a für ~350€, welches noch relativ kompakt ist. Dürfte aber wohl über deinem Budget liegen.

Antwort
Zitat
MichaelCheckson
Beigetreten: 10.06.2009

-Redmi Go (keine Ahnung ob das irgendwo verfügbar ist)

-Iphone SE (Apple Dreck aber gute Grösse)

Antwort
Zitat
Krach-Bumm-Ente
Beigetreten: 01.05.2006

Hab das S10e genommen vor nem Jahr weil alle anderen mir auch zu groß waren.

Antwort
Zitat
2Girls1TAG
Beigetreten: 21.01.2012

handy behalten. bist ja schließlich noch zufrieden. soeinfachistdas

Antwort
Zitat
PaRaZzEe

Vielen Dank für die Tipps erstmal :f_thumbsup: Ich guck mir die nochmal genauer an.

Antwort
Zitat
Zivilist
Beigetreten: 02.12.2008

würde an deiner stelle mir iphone se oder 7 anschauen, falls es nicht auf android beschränkt ist. einfach am handlichsten.

Antwort
Zitat