Ja, der ??? Rechner hat laut Beschreibung nur einen VGA Ausgang, 2 DVI oder 1x DVI und 1x HDMI darfs schon sein.
GMA meint übrigens den Intel Graphics Media Accelerator, also ne Intel Onboardgrafik.
Ich kuck grad mal schnell drüber, der hier scheint ganz nett zu sein.
Das Mainboard ist zwar vermutlich der letzte Dreck und die beiliegende Maus und Tastatur braucht du vermutlich auch nicht, aber der Rechner dürfte dir für 600€ die meiste Freude bereiten.
Der hier hat nen stärkeren Prozessor, ein offenbar besseres Mainboard mit besserem Chipsatz allerdings eine kleinere Festplatte und etwas schächere Grafikkarte.
Das selbe in rot beidem hier nur das hier eine ATI Grafikkarte am werkeln ist.
Bei dem ist ein nochmals schnellerer Prozessor verbaut, Festplatte ist mittel, dafür nur Onboardgrafik, aber mit DVI und HDMI Ausgang.
Es geht tatsächlich noch wilder, obwohl ich mich beim Preis nach unten durcharbeite, diese Maschine hat wie der obige den Phenom II X4 955, allerdings endlich mal auf ein AM3 Board mit DDR3 Speicher und auch noch 8GB, hoffentlich läuft der auch mit 1333MHz, nicht das die ihr lahmes 1066er Zeug raushauen wollen. Auch hier ist eine 500GB Platte und Onboardgrafik mit DVI und HDMI Ausgang.
Zwei Schritte zurück geht es mit diesem Rechner, die gleiche CPU, diesesmal gepaart mal wieder mit DDR2 Speicher und einem vermutlich gruseligem mainboard mit gruseligem Chipsatz ;-) und dabei sind sogar Maus und Tastatur.
Jetzt sind wir schon im 550€ Bereich, da gibt bei diesem Rechner einen klassischen AM2+ Quadcore der etwa so schnell ist wie die in den anderen vorgestellten Rechnern 8GB DDR2 RAM und Onboard Grafik mit DVI und HDMI.
In diesem Preisbereich bewegt sich auch dieser Rechner gleich schnelle CPU, allerdings für AM3 Sockel, auf gruseligem AM2+ Mainboard mit 4GB DDR2 RAM und ner kleinen Grafikkarte mit DVI und HDMI Ausgang.
Als letztes nehmen wir vielleicht noch diesen Rechner für 500€ rein, is derselbe wie bissl weiter oben für 550€ nur eben mit 4GB DDR2 RAM.