Original von Furo
Original von GerwingC
Weiss ich noch nicht...Vermutlich bring ich es in die Reparatur, zahl zwischen 100 und 200, und schau dann, wer den gebrauchen könnte
Mein Cousin hat sich grad auf NL100 hochgekämpft, ich glaub, der würde sich darüber freuen (sein Rechner ist nicht der beste, PT und OnGame gleichzeitig ist einfach nicht drin atm)
:edit: da ich bei Alternate auch noch diese 75€ (oder warens 79€?) fürs Zusammenbauen, Konfigurieren und Testen investiere, gehe ich davon aus, dass ich dann eeeeendlich stressfrei studieren und pokern kann
Ich kanns kaum erwarten
Eh?
Du gehst NACHDEM du einen neuen Rechner (Schnäppchen) gekauft hast mit dem Alten zur Reparatur, aber vorher nicht, weil du nicht 100€ für ein teil bezahlen willst?
Und wozu war der Thread nun gedacht? Die Leute geben dir (die sehr wahrscheinliche) Lösung/begrenzen dir die möglichen Ursachen und du kaufst trotzdem nen neuen PC, wozu dann das Ganze?
Wenn du sonst auch immer Geld verschenkst, kann ich dir gerne meinen Stars-Nick geben.
Ich hab doch von anfang an geschrieben, dass dieser Thread nicht auf Lösungsansätze aus ist, sondern ich einfach wissen wollte, was ich mit meinem alten Rechner machen könnte, um noch ein paar € rauszuholen. Angedacht hatte ich zwar auch, das Dingen in die Reparatur zu bringen, aber dann bin ich auch 200€ los, und wie ich mich kenne, hab ich nach 2 Tagen wieder Bluescreen, wobei die Werkstatt dann wieder sagen wird, dass bei denen doch kein Bluescreen auftrat.
Und wie ich auch schon geschrieben habe, finde ich es ja wirklich toll, dass mir 10 Leute hier wirklich ernsthaft helfen wollten. Hätte ich nie mit gerechnet. Nur ich bin wegen diesem Informatik-Zeugs sowas von auf Tilt, dass ich einfach keine Lust/Zeit/ sonstwas habe, mich Stunden lang mit einem Teil auseinanderzusetzen, nur um später dann die Erkenntnis zu haben, dass es doch was anderes ist. Ich muss mich grad einfach viel zu viel um mein Studium kümmern, als dass ich hierfür Zeit hätte. Wäre ich NL50-Grinder würde ich es evtl machen, aber nicht wenn ich seit 2 Jahren NL400 - höher grinde, wo mir 1. jeder Bluescreen richtig Geld kostet, und 2. ich die BR habe, mir mal was zu gönnen, was ich zwar eventuell nicht wirklich brauche/ausschöpfe.
Klar ist dieser Rechner fürs Pokern übertrieben, aber um das ein wenig zu relativieren: Ich spiel bei OnGame ♦
Zudem möchte ich nicht bei einem neuem Spiel 2011 sagen müssen: Oh, muss ich wohl noch x aufrüsten....
Jetzt zahl ich halt einmal 500€ mehr, und lehn mich die nächsten Jahre stressfrei zurück
Sooo, genug gerechtfertigt
@Darthblue
Ja, ich lasse mir das Dingen zusammenbauen...ich will diesmal einfach kein Risiko mehr eingehen. Ich will es einfach mal mit ansehen, wie etwas technisches bei MIR funktioniert...uiuiuiui
@busfahrer09
ja, sobald mein neuer Rechner da ist, werd ich wohl nochmal mit dem K&M-Shop sprechen. Dann könnte ich mir es zeitlich leisten, zig Tage auf meinen Rechner zu warten