Zum Forum springen
HTC Desire (HD) - E...

Benachrichtigungen
Alles löschen

HTC Desire (HD) - Erfahrungen / Tipps & Tricks / Apps

2,577 Beiträge
303 Benutzer
0 Reactions
186.3 K Ansichten

Nachdem mein GV nach nem Neustart einfach nicht mehr starten wollte und aus den backups auf wundersame weiße immer der playstore verschwunden war habe ich jetzt mildwild drauf. finds echt super!!!

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1353861

Antwort
Zitat
Mahlzahn
Beigetreten: 21.05.2006
Elite Grinder

Original von Pris0n
Nachdem mein GV nach nem Neustart einfach nicht mehr starten wollte und aus den backups auf wundersame weiße immer der playstore verschwunden war habe ich jetzt mildwild drauf. finds echt super!!!

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1353861

Ich hab in letzter Zeit viel mit ICS, JellyBean und Sense 4.x ROMs rumgespielt und hatte immer wieder Stabiitätsprobleme. Bin jetzt auch wieder bei MildWIld, aber MW 2- based on Redux. Is neu und wills mal testen. Ich kann nur sagen, dass die MW Roms bisher alle mega schnell und superstabil waren. Gute ROMs :)

Antwort
Zitat
3rdTwin
Beigetreten: 25.04.2006
Poker Player

Kann jemand einen Akku empfehlen? Meiner ist mir leider abhanden gekommen :facepalm:

Antwort
Zitat
Vahax
Beigetreten: 23.12.2007
PokerStrategist

Original von 3rdTwin
Kann jemand einen Akku empfehlen? Meiner ist mir leider abhanden gekommen :facepalm:

rausgefallen?

Antwort
Zitat

WARUM HABE ICH IDIOT MEIN DESIRE NICHT SCHON VOR 2 JAHREN MIT CM7 BEGLÜCKT :heart: :heart: :heart: :heart:

wie nice ist das denn ey! speicherprobleme adee!

Antwort
Zitat
azraelGB
Beigetreten: 02.12.2008
PokerStrategist

Naja, vor 2 Jahren gab es noch kein CM7

Es schenkt dem Desire aber ein komplett neues Leben =)

Antwort
Zitat

Hatte mein Desire HD heute beim Skifahren in der Hosentasche :facepalm: und bin gestürzt, jetzt ist das Display hin. Glas ist noch intakt, aber das Display bleibt schwarz bis auf eine geschwungene weiße Linie und ganz wenige bunte, 1 Pixel breite, senkrechte Streifen. Ansonsten scheint das Handy noch in Ordnung, ich konnte einen Anruf entgegennehmen. Was tun? Ich bin mit dem Gerät eigentlich zufrieden.

Möglichkeit 1: von HTC reparieren lassen. Dürfte zu teuer sein, in Anbetracht des Zeitwertes.
Möglichkeit 2: selbst reparieren mit Austauschdisplay von eBay. Hier war mal eine Anleitung für das normale Desire verlinkt, scheint mir recht aufwendig mit relativ hoher Fehlerquote. Scheidet also aus.
Möglichkeit 3: Sonstige Werkstätte. Tipps dazu in München? Oder Erfahrungen mit handy-labor.de? Die nehmen 119€ plus Versand.
Möglichkeit 4: Neues Handy als Ersatz. Welches aktuelle Modell leistet etwa das gleiche?

Sonstige Ideen? Empfehlungen? Es dankt
der Tobi

Antwort
Zitat
storge
Beigetreten: 09.08.2005
Oldschool Grinder

Hat jemand eine Akku-Händler-Empfehlung bei Amazon/eBay/o. ä. für das HTC Desire (Bravo)? Es muss nicht zwingend ein Original-Akku sein, wenn die Qualität trotzdem stimmt.

Antwort
Zitat
AK2404AK
Beigetreten: 24.06.2007
Elite Grinder

ich pushe hier mal :)

welches ROM könnt ihr aktuell für das Desire empfehlen? Hatte das LeeDroide 308 drauf, muss aber nun mal updaten, da es ständig hängt.... und bin mir nicht sicher was es aktuell so alles gibt und was man beachten muss.

Guß und Danke!
AK

Antwort
Zitat

Original von AK2404AK
ich pushe hier mal :)

welches ROM könnt ihr aktuell für das Desire empfehlen? Hatte das LeeDroide 308 drauf, muss aber nun mal updaten, da es ständig hängt.... und bin mir nicht sicher was es aktuell so alles gibt und was man beachten muss.

Guß und Danke!
AK

Hab Mildwild drauf, löuft tadellos und akku hält gut :)

E: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2114392

Antwort
Zitat
AK2404AK
Elite Grinder

Schaut erst mal gut aus, Danke! :)

bist du irgendwann mal im skype online?

Antwort
Zitat

Original von AK2404AK
Schaut erst mal gut aus, Danke! :)

bist du irgendwann mal im skype online?

nur für dich jetzt :P

Antwort
Zitat
AK2404AK
Elite Grinder

:heart: :heart: :heart:

ps: no homo :coolface:

Antwort
Zitat
AK2404AK
Elite Grinder

Danke Pris0n!

Antwort
Zitat

Achja? :-D

Antwort
Zitat
AK2404AK
Elite Grinder

JA!

Antwort
Zitat
VCRulez
Beigetreten: 21.06.2006
Oldschool Grinder

Kann jemand ein ICS ROM empfehlen?

War bisher auf Gingerbread, weil das am schnellsten lief. Gibt mittlerweile aber paar Apps, die 4.0+ benötigen. Was ich so ab Jelly Bean und neuer getestet habe, laggt mir zu sehr für daily use.

/Edit:
Falls auch nochmal jemand auf der Suche für das alte Desire ist: Nutze jetzt seit ein paar Wochen GimmaAbreak. Ist zwar ein KitKat ROM, läuft aber erstaunlich stabil, gute battery usage und akzeptabel schnell. Natürlich kein Vergleich zu Gingerbread, aber als Kompromiss ist es okay.

Antwort
Zitat
Teilen: