Zum Forum springen
HTC Desire (HD) - E...

Benachrichtigungen
Alles löschen

HTC Desire (HD) - Erfahrungen / Tipps & Tricks / Apps

2,577 Beiträge
303 Benutzer
0 Reactions
186.3 K Ansichten

Original von z741
@Teenystar: stand denn jetzt eigentlich das richtige auf der Verpackung? also ob AMOLED oder sLCD? :P

nicht, dass ich doch auch ein sLCD hab, hab das nämlich erst vor ca. 2 wochen über einen internetshop bekommen.. da weiß man ja nie..

Bei mir steht auf der Rückseite unter den Specifications "Display: 9.4 cm AMOLED..." Werden sie beim SLCD sicher nicht rauf schreiben sonst gibts Ärger.

Antwort
Zitat

Bei allem was ich bis jetzt rausgefunden habe, kann ich mit 99%iger Wahrscheinlichkeit sagen, das wenn nichts bezüglich von Amoled auf der Verpackung steht es ein sLCD ist !

Antwort
Zitat
p00s88
Beigetreten: 08.09.2007
Oldschool Grinder

also ma ne frage, mein handy is net gebrandet und es wird auch n update gefunden, des wird dann runtergeladen zum teil und dann steht da iwas mit corrupted, manuell konnt ich auch net updaten, was gibts noch für möglichkeiten, hat noch jemand des problem?

Antwort
Zitat
azraelGB
Beigetreten: 02.12.2008
PokerStrategist

Wenn die auf dem Gerät installierte Software von dir komplett unberührt ist und das Update auch beim 10. Versuch nicht geklappt hat, dann würde ich dir einen Reset empfehlen.

Antwort
Zitat
p00s88
Beigetreten: 08.09.2007
Oldschool Grinder

hab schon resettet, haben mir die vom htc support empfohlen, als ich denen geschrieben hab, dass es immernoch net klappt, haben se gemeint, ich soll noch bissl warten, aber ka worauf :rolleyes:

Antwort
Zitat
z741
Beigetreten: 15.03.2009
PokerStrategist

Original von Teenystar
Bei allem was ich bis jetzt rausgefunden habe, kann ich mit 99%iger Wahrscheinlichkeit sagen, das wenn nichts bezüglich von Amoled auf der Verpackung steht es ein sLCD ist !

ok, danke :)

@Lifeisabug: naja, von manchen Onlineshops hat man schon weit Schlimmeres gehört :P

Aber im Endeffekt hats mich nur mal interessiert.. würd da jetzt auch kein Drama draus machen, wenns ein sLCD wäre ;)

Antwort
Zitat

Original von z741

Original von Teenystar

ok, danke :)

@Lifeisabug: naja, von manchen Onlineshops hat man schon weit Schlimmeres gehört :P

Aber im Endeffekt hats mich nur mal interessiert.. würd da jetzt auch kein Drama draus machen, wenns ein sLCD wäre ;)

So einem billigen Onlineshop wuerde ich auch nicht glauben, aber wennt HTC das Ding einpackt, werden die wohl nicht AMOLED auf eine Verpackung drucken, in der ein SLCD steckt. Ob nun hinterliste Haendler AMOLED-Verpackungen horten, um diese dann bei den SLCDs auszutauschen kann ich natuerlich nicht sagen :) Ich wuerde eh lieber 30 Euro mehr zahlen und bei einem vertrauenswuerdigen Handler kaufen.

Antwort
Zitat
kingduff
Beigetreten: 10.10.2006
Oldschool Grinder

Hat schon mal wer sein Desire mit unrevoked3 gerooted? Hat das funktioniert oder ist die manuelle Methode besser?

Antwort
Zitat

Hi,

ich wollte nur mal fragen womit ihr Fotos hochlädt (um diese dann z. B. hier im Forum zu posten).
Habe da noch kein Programm zu gefunden, imageshack.us funktioniert ja leider nicht.

Danke & Gruß

Antwort
Zitat
knorki
Beigetreten: 10.07.2008
PokerStrategist

Original von GGiant
Hi,

ich wollte nur mal fragen womit ihr Fotos hochlädt (um diese dann z. B. hier im Forum zu posten).
Habe da noch kein Programm zu gefunden, imageshack.us funktioniert ja leider nicht.

Danke & Gruß

Das würd mich auch mal interessieren, so ne App könnte ich auch gebrauchen.

Hab seit neustem folgendes Problem:

"Datei kann nicht auf SD-Karte gespeichert werden, da die Dateiberechtigung nicht ausreicht."

Why soll dann der Mist?! Kann mich nicht erinnern irgendwas in der Richtung eingestellt zu haben und die neuinstallierten Apps betreffen die SD-Karte eigentlich nicht? Handy reboot hilft zwar, aber nach ner Zeit tritt das Problem dann wieder auf. Any ideas?

Antwort
Zitat

Original von knorki

Original von GGiant
Hi,

Danke & Gruß

Das würd mich auch mal interessieren, so ne App könnte ich auch gebrauchen.

Hab seit neustem folgendes Problem:

"Datei kann nicht auf SD-Karte gespeichert werden, da die Dateiberechtigung nicht ausreicht."

Why soll dann der Mist?! Kann mich nicht erinnern irgendwas in der Richtung eingestellt zu haben und die neuinstallierten Apps betreffen die SD-Karte eigentlich nicht? Handy reboot hilft zwar, aber nach ner Zeit tritt das Problem dann wieder auf. Any ideas?

afaik geht das bei manchen programmen/apps nur mit root zugang.
tritt der fehler bei verschiedenen programmen auf?

ansonsten kann ich dir folgendes forum, bei diversen fragen, empfehlen:

androidpit.de

falls du es nicht schon kennst ;)

Antwort
Zitat
knorki
Beigetreten: 10.07.2008
PokerStrategist

Nene, ich meine keine Apps oder sonstiges. Die ganz normale Kamera funktioniert nicht, eben weil dann diese Fehlermeldung auftritt!

Antwort
Zitat
jknwhv
Beigetreten: 22.12.2009
PokerStrategist

weiß wer wo/wie ich die apps ausm market oder ausm internet gecrackt bekommen/cracken kann/kostenlos downloaden kann?

beim iPhone market gibts das ja auch.

Antwort
Zitat
azraelGB
PokerStrategist

Das Gerät rooten oder die App kaufen! ;)

Antwort
Zitat
matusow
Beigetreten: 24.10.2006
Oldschool Grinder

Original von azraelGB

wait what?

warum rooten? einfach die gecrackte app auf pc saugen und dann aufs desire.

Antwort
Zitat
Blaumav
Beigetreten: 01.09.2006
Oldschool Grinder

Original von jknwhv
weiß wer wo/wie ich die apps ausm market oder ausm internet gecrackt bekommen/cracken kann/kostenlos downloaden kann?

Die meisten apps kosten doch nahezu nix. Wegen 1-2€ raubkopieren wollen finde ich echt übertrieben.

Antwort
Zitat
toleit00
Beigetreten: 27.01.2007
Elite Grinder

Original von Blaumav

Original von jknwhv

Die meisten apps kosten doch nahezu nix. Wegen 1-2€ raubkopieren wollen finde ich echt übertrieben.

und bei teurerer Software bei der die Entiwcklungskosten um einiges höher sind findest du Raubkopien ok ?

Aber im anderen Punkt bin ich gleicher Meinung.
Ich finds halt so lächerlich die meisten Apps werden eh schon gratis angeboten und wenn sie dann noch paar Euros kosten wird sofort nach nem crack gesucht. Für was pokert ihr ?
Ende vom Lied ist das keine Apps mehr produziert werden und dann wird auch wieder gemeckert.
Links wirst du hier hoffentlich nicht bekommen.
So nun genug Moralapostel.

Kennt jemand nen sehr guten Kalender ?

Antwort
Zitat
azraelGB
PokerStrategist

Original von matusow

Original von azraelGB

wait what?

Findet man denn jede im Market verfügbare App auch gecrackt im Inet?

Ich würde mir manche Apps auch gerne kaufen, aber Google hat keinen Bedarf die kostenpflichtigen Apps auch in kleineren Ländern zur Verfügung zu stellen :rolleyes:

Antwort
Zitat
toleit00
Beigetreten: 27.01.2007
Elite Grinder

Original von azraelGB

Original von matusow

Original von azraelGB

wait what?

Findet man denn jede im Market verfügbare App auch gecrackt im Inet?

Ich würde mir manche Apps auch gerne kaufen, aber Google hat keinen Bedarf die kostenpflichtigen Apps auch in kleineren Ländern zur Verfügung zu stellen :rolleyes:

ich kann mir nicht vorstellen das es für jedes verfügbare app auch nen crack gibt.
Ich denke es wird hauptsächlich für größere apps wie navigationsprogramme usw cracks geben.

Antwort
Zitat
Marci123
Beigetreten: 13.11.2006
Elite Grinder

Original von toleit00
Kennt jemand nen sehr guten Kalender ?

Calendar pad ist klasse.

Was für eine nbrowser benutzt ihr eigentlich? Gibt es einen mit gutem adblock?

Antwort
Zitat
Teilen: