Zum Forum springen
HTC Desire (HD) - E...

Benachrichtigungen
Alles löschen

HTC Desire (HD) - Erfahrungen / Tipps & Tricks / Apps

2,577 Beiträge
303 Benutzer
0 Reactions
186.3 K Ansichten
killerfurbel
Beigetreten: 14.01.2007
Elite Grinder

kannst löschen, ist kein problem.

Antwort
Zitat
m0rtaL
Beigetreten: 06.10.2006
PokerStrategist

astrein, danke dir :)

Antwort
Zitat
weberchris
Beigetreten: 17.09.2008
PokerStrategist

Original von Dschaaan
Da mein WLAN-Adapter vom Laptop kaputt ist, wollte ich das Internet eben über die USB Anbindung benutzen.

Leider sagt mir Windows, dass die Treiber nicht installiert werden konnten (die Windows automatisch sucht).

Könnt ihr mir Abhilfe schaffen? ;)

Installier dir mal HTC sync auf den pc

Antwort
Zitat
Wazer
Beigetreten: 09.10.2006
PokerStrategist

Hat jemand eine Ahnung ob noch ein besserer Akku fürs DHD geplant ist? Mich nervts schon ein wenig...

Antwort
Zitat

Original von killerfurbel
richtig, komme mit allen tricks und geringer benutzung maximal auf 2 tage. das ist schon das höchste der gefühle...

3 Tage sollten unter den Konditionen knapp moeglich sein. Hatte das schonmal auf 3.5 tage und noch 10% left. Haengt aber sehr von der Empfangsstaerke ab, bei super Empfang haelt das deutlich laenger als bei 2 oder 3 Strichen.

Antwort
Zitat
sonicbird
Beigetreten: 06.03.2010
Poker Player

danke euch für die akkuinfos :)

wenn ich nu mein wave zu nem anständigen preis loswerde, werd ich mir insta das desire kaufen :P
schätz auch mal, dass das desire als bisheriges flaggschiff auch weiterhin android updates erhält, oder?

Antwort
Zitat

Original von Chrisby89
Habe ein Problem mit MyPhoneExplorer.

Jedesmal wenn eine SMS länger als 160 Zeichen ist, bekomme ich eine Fehlermeldung, obwohl sie gesendet wurde.
Auch ist die abgeschickte sms nirgends zu finden, selbst im Handy steht sie nicht unter gesendet.

Ist halt etwas nervig, weil man nie weiß, ob die sms gesendet wurde oder nicht : /

Keiner eine Lösung? : (

Antwort
Zitat

Original von sonicbird
danke euch für die akkuinfos :)

wenn ich nu mein wave zu nem anständigen preis loswerde, werd ich mir insta das desire kaufen :P
schätz auch mal, dass das desire als bisheriges flaggschiff auch weiterhin android updates erhält, oder?

Da gibts vor allem ne riesige Entwicklerszene, die die neuen open source Android Firmwares baut. Es gibt so schon laenge Android 2.3 ROMs vor dem offiziellen Launch von HTC. Siehe xda developers forum

Antwort
Zitat
Dschaaan
Beigetreten: 07.06.2010
PokerStrategist

Original von weberchris

Original von Dschaaan
Da mein WLAN-Adapter vom Laptop kaputt ist, wollte ich das Internet eben über die USB Anbindung benutzen.

Leider sagt mir Windows, dass die Treiber nicht installiert werden konnten (die Windows automatisch sucht).

Könnt ihr mir Abhilfe schaffen? ;)

Installier dir mal HTC sync auf den pc

Internet hab ich jetzt (wenn auch Langsam <3)

Aber: HTCSync erkennt mein Handy nicht... (Ja, bei der Anbindung auf HTCSync gestellt). Das wäre schon geiel, wenn ich so alle meine Termine organisieren kann.

Antwort
Zitat
Kraven
Beigetreten: 05.03.2006
PokerStrategist

hallo jungs,

ich möchte mir n neues handy kaufen. habe mich schon relativ stark auf htc festgelegt, weil ich n iphone nicht so geil find (scheiss touchscreen und pseudo-intuitive bedienung).
ich liebäugel atm mit dem htc desire z, habe jedoch gelesen, dass es nen schwächeren prozessor als das hd hat (dafür jedoch die tastatur).

was ist denn atm so state of the art und noch wichtiger: lohnt es evtl noch n bissl zu warten? kommt irgendwas neues raus demnächst?

will btw so max 500-600 ausgeben.

also, desire z oder hd? :)

edit: wär ganz cool, wenn ihr mir noch brauchbares zubehör fürs hd / z auflisten könntet!

Antwort
Zitat
sonicbird
Beigetreten: 06.03.2010
Poker Player

bald bringt htc die ganze neue palette.

http://www.androidhandys.com/category/htc/

Antwort
Zitat
Kraven
Beigetreten: 05.03.2006
PokerStrategist

erstmal danke!
entweder bin ich zu doof, oder ich finde nur das incredible s auf der seite, welches unwesentlich besser sein sollte?
lohnt sich das warten?

Antwort
Zitat
3rdTwin
Beigetreten: 25.04.2006
Poker Player

Mein Desire HD is aufm Weg zu mir. Ist aus ebay, wohl mit Telekom Branding. Wie äußert sich dieses Branding? Nur ein paar Apps, die ich ggf. deinstallieren könnte? Oder Einschränkungen irgendwelcher Funktionen?

Sollte ich ein anderes ROM aufspielen? Vll sogar 2.3?

Danke!

Antwort
Zitat
M4ST0R
Beigetreten: 03.02.2006
Oldschool Grinder

Ich habe auch T-Mobile. Du kannst nur D1 damit verwenden, oder eben ein neues ROM aufspielen. Aber vergiss das Backup nicht, sonst hast du keine Garantieansprüche.

Ein neues Kernel ist schon etwas komplizierter. Da musst du dich etwas mit der Materie auseinander setzen

Antwort
Zitat

Original von M4ST0R
Ich habe auch T-Mobile. Du kannst nur D1 damit verwenden, oder eben ein neues ROM aufspielen. Aber vergiss das Backup nicht, sonst hast du keine Garantieansprüche.

Ein neues Kernel ist schon etwas komplizierter. Da musst du dich etwas mit der Materie auseinander setzen

??? Das is ein schmarrn dass man nur T mobile damit verwenden kann. Das is 1 oder 2 Apps und tmobile als startseite beim browser, mehr nicht.

Antwort
Zitat
killerfurbel
Beigetreten: 14.01.2007
Elite Grinder

richtig, meins war auch mit T1 Branding. Simlock gibts beim HTC Desire gar nicht!

Antwort
Zitat

Gibts schon Team Viewer fürs Android?

Antwort
Zitat

Original von ColdCaller

funzt
http://www.teamviewer.com/de/download/mobile.aspx

Antwort
Zitat

Original von Pris0n

Original von ColdCaller

funzt
http://www.teamviewer.com/de/download/mobile.aspx

Könnte man damit vom Handy aus mit dem PC zuhause zocken? Also zb Fußball Manager

Antwort
Zitat

Ich sag einfach mal ja.

Antwort
Zitat
Teilen: