Zum Forum springen
HTC Incredible S

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] HTC Incredible S

8 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
444 Ansichten

Hallo Leute,

ich möchte mir demnächst ein neues Handy zulegen und bin in einem anderen Thread auf das HTC Incredible S gestoßen. Im Netz finde ich dazu aber recht verwirrende Infos, ich habe von einem europäischen Release am 7. April gelesen, auf spanischen Seiten von einem früheren (es wurde offenbar in Spanien Anfang März vorgestellt und ist seither erhältlich), wenn man nach dem Preis googled kommen nur indische Seiten und irgendwo hieß es, das Incredible S sei in Europa unter dem Namen Desire S auf dem Markt - aber auf der offiziellen Seite steht dazu nichts.

Nun bin ich relativ planlos und hoffe auf eure Empfehlungen. Gerne auch ähnliche Geräte, wichtig ist mir:

a) Android
b) Großes Display
c) Schnell
d) Gut als portabler mediaplayer zu nutzen
e) Gute/Passable Akkulaufzeit (also nicht nach 2h surfen aus)

Danke,

Hadi

7 Antworten
token
Beigetreten: 16.03.2006
Elite Grinder
token
Beigetreten: 16.03.2006
Elite Grinder

Original von token
ist in Deutschland schon seit ein paar Wochen zu haben. Ich kann allerdings nicht viel dazu sagen, außer das es 5 Sterne bei Amazon hat und nicht das desire s ist.

Lies dir einfach mal die Rezensionen bei Amazon durch http://www.amazon.de/gp/product/B004NNW0O4/ref=s9_bbs_gw_d0_ir01?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-1&pf_rd_r=1SEY93H9B5AZ03SHDTKX&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375193&pf_rd_i=301128

ok, doch nur 4,5 Sterne

fuzz1983
Beigetreten: 29.06.2007
Oldschool Grinder

Ich persönlich würde zum Desire S greifen. Das Incredible S ist mir zu groß und die Rückseite.. Naja

Alternativ natürlich das LG P990 :) Großes Display, Dualcore, ...
Oder das Optimus Black, wenns kein Dualcore sein soll/muss.

JonKing89
Beigetreten: 03.04.2007
Oldschool Grinder

Hol dir das Samsung Galaxy S2 ... werd ich mir auch holen :)

fuzz1983
Beigetreten: 29.06.2007
Oldschool Grinder

Wär auch ne Option. HF with Kies and so on Oder haben die das endlich mal abgeschaft? Achja, wie heißt die "tolle" Oberfläche? Technisch tolles Handy, Design richtig beschissen, Software noch bekloppter! :)

Falls Du Dich dafür entscheidest: Warte die Benchmarks zwischen den beiden Versionen ab. Denke der Tegra2 dürft flotter sein, aber festlegen mag ich mich da ned :P

benor
Beigetreten: 19.01.2009
Oldschool Grinder

Desire S sowie Incredible S gibts beide schon, beide Geräte unterscheiden sich von der Hadware kaum zum vorgänger Desire HD. lediglich das äußere, die Display Größe und die Kamera weist unterschiede auf. Preislich gesehen liegen alle Gerät knapp bei 500€. welches du letztendlich nimmst würde ich nach persönlichem empfinden auswählen. Ich persönlich würde noch warten und ein zu einem Dual Core Gerät greifen, der markt wird bald damit überschwemmt !

mfg

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Das LG P990 schaut echt nice aus, vielen Dank :)

Ich werde mir heute einige Modelle ansehen und mich dann entscheiden.

Teilen: