Zum Forum springen
HTC ONE Aktivieren ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

HTC ONE Aktivieren ohne Power Button

9 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
11.5 K Ansichten
nurderfcs
Beigetreten: 23.01.2008

Servus,

Habe auf meinem HTC one zusätzlich ein Case und das ständige Aktivieren mit dem Power Button ist nervig.

Ich suche nun eine App, die das Handy aktiviert ohne physische Taste.

Ich würde allerdings gerne auf das Rooten o.ä verzichten wollen, weil ich keinen Plan davon habe und gerne meine Garantie behalten möchte.

Gibts Tipps dazu?

Wäre extrem dankbar

Antwort
Zitat
8 Antworten
ElHive
Beigetreten: 24.07.2007

Funzt auf dem N4 einwandfrei:

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.omd.autoscreenon&hl=de

Musst allerdings den Annäherungssensor recht genau treffen.

Antwort
Zitat
nurderfcs Themenstarter
nurderfcs

danke, funktioniert tatsächlich besser als gedacht.

double tape auf das Display ist ohne Root aber nicht drin, oder ?

Antwort
Zitat
ElHive
Beigetreten: 24.07.2007

Denke nicht, nein. Hab auf XDA zwar was gefunden namens Touchwake, aber dafür muss am Kernel rumgedoktort werden.

Antwort
Zitat

geiler scheiß! Hat da jemand erfahrungswerte, ob sich das stark auf die akkulaufzeit auswirkt?

Antwort
Zitat
nurderfcs Themenstarter
nurderfcs

hab es jetzt 2 tage getestet, kann keine merkenswerte Veränderung bzgl. Akkuverbrauch feststellen.

benutze allerdings jetzt doch " Smart screen on ", Upgrade Version.

Funktioniert per double tape auf den Proxi Sensor nahezu perfekt.

Bei Auto Screen on ging es bei mir in der Hose dauernd an.

Antwort
Zitat

hallo brauch mal hilfe mein htc one ist mir rundergefallen und der power butten ist ab und habe nur noch laut und leise butten habe das one noch eine Woche genutz geht allen und habe auch app das man poweer butten nicht brauch wenn es an ist aber nun ist mir der Akku aus gegangen durch dummen zufall und nun bekomm ich es nicht mehr an wer kann mir da helfen .

habe zwar alles schon bestellt um es ganz zu machen aber will es vorab gern wieder an machen wer weis was

Antwort
Zitat
Nekim0r
Beigetreten: 24.09.2014

Bei mir ist der Power Knopf auch weitestgehend defekt.
Wenn ich oben die Plastikhülle abnehme und direkt auf den Power Kopf drücke dann geht's noch wohl wieder an / Aus... Braucht manchmal mehr als einen Versuch und der Finger tut nachher weh...vllt nen passenden Gegenstand dafür suchen um den Kopf tief rein zu drücken und ne Weile dort zu halten.
LG

Antwort
Zitat
cyber1337
Beigetreten: 11.07.2007

Weiss jetzt nicht um welches HTC es geht aber beim M8 kann man es auch "aufwecken" indem man im Ruhemodus nen Doppelklick auf den Bildschirm macht.

Antwort
Zitat
Teilen: