Skip to forum
HTC One X oder Sams...

Benachrichtigungen
Alles löschen

HTC One X oder Samsung Galaxy S3?

86 Beiträge
28 Benutzer
0 Reactions
8,036 Ansichten

Preis erst mal wayne, aber je billiger desto besser.

Hatte bisher nen HTC Desire, was mich gestört hat:
-viel zu wenig interner Speicher
-hängt ständig (nein, Speicher war nicht voll)
-einige Spiele laufen nicht darauf :/

mehr fällt mir erstma net ein

Antwort
Zitat
85 replies
fabi1602

naja erst mal wärs noch gut zu wissen wie groß der Screen sein soll eher wieder 3,7" wie dein altes Desire oder z.B. 4,8" wie das Galaxy S3.

Antwort
Zitat

eigtl egal, so lange es in die hosentasche passt

Antwort
Zitat

Scheint als wäre das s3 momentan das nonplusultra, richtig ?

Antwort
Zitat
hornyy

ja

alternativ warum kein iphone? :coolface:

Antwort
Zitat

_mad:

kann mich einfach net zwischen HTC One X & Samsung Galaxy S3 entscheiden..

Antwort
Zitat

Kann das One X empfehlen. Klar, dass S3 ist nochn Tick aktueller und technisch auch besser, aber im Alltag merkt man das nicht oder kaum. Für HTC spricht (imo) das Aussehen und die Haptik, für Samsung der wechselbare Akku.

Antwort
Zitat

ich werf mal das galaxy nexus als alternative in die runde - für die geleebohnen ;)

wenns wirklich nur zwischen one x und s3 entschieden werden soll, würde ich pers. zum s3 tendieren, da ich jetzt schon fast zwei jahre das s1 habe und von der qualität und langlebigkeit der galaxy s reihe überzeugt bin.

Antwort
Zitat
derf0s

wenn du immer die aktuellsten updates haben willst solltest du dir immer ein smartphone kaufen was "Nexus" im Namen hat ;)

Antwort
Zitat
naiklas177

Original von hornyy
ja

alternativ warum kein iphone? :coolface:

###

wart ab, bald wird das neue iphone vorgestellt und es wird sicher ultra werden :f_cool:

Antwort
Zitat

danke Leute.. bin immer noch unsicher, tendiere aber zum Samsung. Allgemein würde ich insta sagen "HTC", allerdings liest man beim One X ja sehr viel über den schlechten Akku, Ruckler etc.. :/ Und die Kamera vom Samsung ist wohl auch besser :( Ich hab kp

Antwort
Zitat
Fireandice23

LG P880 4X HD

Viel günstiger (449€ bei Amazon im Deal) als das S3 und One X. In den Benchmarks liegt es sogar vor dem One X.

Antwort
Zitat
matusow

hatte auch ein desire, aber war schon sehr zufrieden damit. letzte woche s3 geholt. der akku ist einfach besser. das handy ist der hammer.

Antwort
Zitat

beim S2 bleiben (so wie ich) oder es billiger kaufen jetzt (Preis duerfte bald unter 400 $ sein)

Das S3 ist ja nun einfach mal todes haesslich, und bei mir ist Optik recht wichtig...

Antwort
Zitat

Optik ist bei so nem mini pc das letzte was mich interessiert

Antwort
Zitat
extrapartner

Original von EriscHgcrFU
eigtl egal, so lange es in die hosentasche passt

hast du das S3 schonmal live befummelt? wenn es dir nicht zu groß ist, dann sollte die Wahl eindeutig sein

Antwort
Zitat
matusow

würd auch einfach in den laden gehen und dann vergleichen. optisch macht das s3 im vergleich einiges her. wie gesagt, das display, der speed und der akku sprechen einfach fürs s3. an die android oberfläche hast du dich schnell umgewöhnt und dann bist du nur noch zufrieden.

einziges manko könnte sein, dass es dir zu groß ist, aber weil es so dünn ist, gehts schon klar. hosentasche ist kein sowieso kein problem, außer du magst leggins ;)

Antwort
Zitat

ja hatte beide schon in der hand. so auf den ersten blick gefiel mir das one x besser, im alltag sollte das s3 allerdings vorn liegen :/

Antwort
Zitat
HiStatus

Hey EriscHgcrFU, Ich hab beide handys und mach auf youtube vergleich videos!
(das ist das neuste

)
in den nächsten tage werden noch viele kommen, sind schon gedreht.

Aber ich versprech dir deine entscheidung ist EASY!!
S3 all the way, ist wirklich deutlich stärker als das One X.
will jetzt nicht alles aufzählen, aber gibt sowieso kaum ne kategorie wo das htc die nase vorne hat!
falls du fragen hast, sag an :)

Antwort
Zitat

wunderbar, danke, guck ich mal paar an

1. Wie lange halten die beiden beim Spielen durch? Zum Vergleich, mein HTC Desire war nach 2 Stunden Angry Birds immer leer. (Wo es neu war, jetzt vllt 1 Stunde)

2. Bessere Kamera hat das Galaxy oder?

3. Taugt die HDR Funktion was?

4. Kannst du die "Ruckler" im normalen Betrieb beim One X bestätigen?

5. Haben beide Handys einen vernünftigen Lautsprecher? Der vom Desire ist zb absolut nutzlos.

6. Unterscheiden sich die beiden in der Musikwiedergabequalität ?

Danke

Antwort
Zitat