Hey,
suche einen Imagehoster der mir ohne Registrierung auch einen Direktlink ausspuckt.
Will die Bilder aber dann auch im facebook posten können, so dass sie dort direkt "eingebunden" angezeigt werden.
Bis vor Kurzem habe ich immer abload dafür genutzt. Aber dort nutzen die für den Direktlink nun leider so eine Galerie, die von fb nicht "eingebunden" wird.
Versteht mich wer und kann mir einen passenden Tipp geben?
Hab mich früher mit Imageshack o.ä. rumgeärgert, nutze seit einem halben Jahr nurnoch Dropbox für derartige Geschichten.
Ist einfach super praktisch im Handling. Du hast nen Bild aufm Rechner oder nen Screenshot, speicherst den in deinen "public" Ordner von Dropbox ab und fertig.
Die 2GB die for free sind reichen für Fotos auch locker aus...
Leider Geil !!!
Danke für diese Info!
In Zukunft erleichtert mir das soooo viel! Thx a lot!
Gibt es da denn irgendwas was man keinenfalls freigeben sollte?
Will auf gar keinen Fall etwas Sharen, aber wenn ich da z.B. meine Musiksammlung hochladen würde, gäb es doch sicher Probleme, oder ?
Ich verschiebe in den Public Ordner zumindest keine sensiblen Daten.
Alles Andere sollte egal sein solange du die Links nicht einer breiten Masse zugänglich machst.
Du darfst ja sogar völlig legal Musik an deine Freunde und Familie weitergeben...
Mein favorisierter Imagehost im Moment ist imgur.com .
Ohne viele unnoetige Features, einfach nur ein solider Imagehost.
Gibt auch nette kleine Programme dazu, wo man bequem ueber Firefox/Chrome oder Windows Contextmenu mal eben was uploaden kann.