Zum Forum springen
INFO Adblock Edge l...

Benachrichtigungen
Alles löschen

INFO Adblock Edge läuft / ist bereits ausgelaufen.

30 Beiträge
10 Benutzer
8 Reactions
2,230 Ansichten
Poker5521
Beigetreten: 19.07.2012
PokerStrategist

Ok, danke euch. Habe damals auch mal was von gelesen über Adblock plus. Also uBlock nutzen.

Antwort
Zitat
SEdoubleP
Beigetreten: 24.06.2006
PokerStrategist
pryce99
Beigetreten: 31.03.2006
Oldschool Grinder

Ist die AdBlocker Funktion von uBlock implementiert? Ich hatte uMatrix schonmal getestet, aber da war das nicht integriert, weswegen ich dann wieder umgestiegen bin. Generell habe ich mit NoScript keine Probleme, wollte halt nur gern ein Addon sparen.

Antwort
Zitat
SEdoubleP
Beigetreten: 24.06.2006
PokerStrategist

Ich hab uMatrix selber noch nicht getestet, daher keine Garantie auf Richtigkeit: In uMatrix sind soweit ich weiß die Malware Domain Listen drin, ansonsten blockt man mittels seiner eigenen Regeln. Denke nicht, dass man weitere Listen integrieren kann, dazu ist dann uBlock da.

Antwort
Zitat
SpeedDemon
Beigetreten: 18.01.2009
Oldschool Grinder

Original von SEdoubleP

Original von VCRulez
Was muss ich nun konkret einstellen, damit psde ordentlich angezeigt wird? Am besten wäre ein Screenshot =)

Habs so gemacht: Erst striktes Blockieren deaktivieren (dort: ), dann in den erweiterten Einstellungen in der zweiten Spalte neben pokerstrategy.com auf den grünen Bereich klicken. Sollte dann so aussehen:

habe das jetzt so eingestellt. mir wird dann aber die werbung angezeigt.
bekomme ich die nicht irgendwie weg? oder habe ich doch noch einen fehler gemacht?

Antwort
Zitat
pryce99
Beigetreten: 31.03.2006
Oldschool Grinder

Original von SpeedDemon
habe das jetzt so eingestellt. mir wird dann aber die werbung angezeigt.
bekomme ich die nicht irgendwie weg? oder habe ich doch noch einen fehler gemacht?

Nicht auf Grün stellen, sondern Grau. Bei Grün werden auch die Blockierungen der Filterlisten für die jeweilige Seite wieder erlaubt.

Antwort
Zitat
GoBackToGo
Beigetreten: 29.09.2007
PokerStrategist

ich checks nicht, entweder wird bei mir alles oder garnix geblockt, iwie.

Antwort
Zitat
SpeedDemon
Oldschool Grinder

bekomme es auch nicht hin.
wenn ich das auf grau stelle, dann wird bei mir die seite nicht richtig angezeigt. stelle ich es auf grün, dann bekomme ich die werbung angezeigt.
:rage:

Antwort
Zitat
GoBackToGo
Beigetreten: 29.09.2007
PokerStrategist

habs!
in dem von dir geposteten bild oben auf '+Alle Ressourcen" clicken.
dann peacock.pokerstrategy.com auf grau, pokerstrategy.com auf grün.

Antwort
Zitat
SpeedDemon
Oldschool Grinder

nun klappt es, danke!

Antwort
Zitat
Teilen: