Zum Forum springen
[$ inside] Wordpre...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[$ inside] Wordpress-Coaching

6 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
385 Ansichten
IronPumper
Beigetreten: 04.01.2008

Hi!

Möchte mir baldigst eine eigene Webpräsenz via Wordpress erstellen - soll ganz easy gehn, aber hab ich wenig zeit, um mir erstmal zig Tutorials anzusehen.

Daher wärs cool, wenn das jemand mit mir zusammen macht, aber so (Grudvorrausetzung!), dass ich es hinterher für alle Zeiten auch selber kann.
Daher wärs wohl fast eine Art Wordpress-Coaching...

Obv. entlohne ich euren Zeitaufwand... kommt natürlich drauf an, wie lange das alles dauert...
Pauschale kann man aber auch gerne vereinbaren...

Bei Interesse,
PM an mich...

Lg,
IronPumper

Antwort
Zitat
5 Antworten

Hi,

habe dich im Comtool geaddet. Ich habe so ein WordPress-Coaching schon User blonytair gegeben.

Antwort
Zitat
DrJimb
Beigetreten: 29.11.2005

Könnte ebenfalls behilflich sein.

Antwort
Zitat
IronPumper

Hey, thx @ all.

Schon Leute gefunden... trotzdem könnt ihr mich adden und Angebote machen oder hier Angebote machen - Winner takes it all dann^^

Antwort
Zitat
Kick4Ass
Beigetreten: 04.05.2007

Original von IronPumper
Hey, thx @ all.

Schon Leute gefunden... trotzdem könnt ihr mich adden und Angebote machen oder hier Angebote machen - Winner takes it all dann^^

Hallo Ironpumper,

Bitte beachte das wir für solche Sachen einen Marktplatz mit entsprechenden Regeln haben.

Wenn Du also jemanden beschäftigen willst sind Angebote in anderen Threads ein Verstoß gegen unsere Regeln.

Danke & Grüße

Kick

Antwort
Zitat
IronPumper

Original von Kick4Ass

Original von IronPumper
Hey, thx @ all.

Hallo Ironpumper,

Bitte beachte das wir für solche Sachen einen Marktplatz mit entsprechenden Regeln haben.

Wenn Du also jemanden beschäftigen willst sind Angebote in anderen Threads ein Verstoß gegen unsere Regeln.

Danke & Grüße

Kick

Sry, wußte ich nicht, da ich öfter so "[$ inside]-Threads überall beobachtet habe... aber spielt ja keine Rolle - falls dem so ist und es einen Regelverstoß darstellt, dann sry und Thread kann dann natürlich zu...

Lg,
IronPumper

Antwort
Zitat