abend,
immer wenn ich länger als 15 min vom pc weg bin trennt sich die internetverbindung, hat jmd nen plan wie ich das ändern kann
danke im voraus
abend,
immer wenn ich länger als 15 min vom pc weg bin trennt sich die internetverbindung, hat jmd nen plan wie ich das ändern kann
danke im voraus
Post einmal dein Setup (Modem, PC, Einstellungen, etc...) bitte, oder erwartest du allen Ernstes auf deine Frage eine ernst gemeinte Antwort??
Original von 1ch
Post einmal dein Setup (Modem, PC, Einstellungen, etc...) bitte, oder erwartest du allen Ernstes auf deine Frage eine ernst gemeinte Antwort??![]()
![]()
![]()
lol
ich glaube wenn du bei internet-netzwerkverbindungen
die eigenschaften deiner internetverbindung auswählst kannst du einstellen, da er automatisch nach einer bestimmten zeitspanne von inaktivität disconnected und das musst du ändern
Ich glaube, dass es ohne genauerer Beschreibung des Problems an etwa dröflmillionendreiundzwanzigtausendfünfhundertdreizehn Dingen liegen kann!
oder hast eingestellt das dein Rechner nach einer bestimmten Zeit im Standby geht? weil wenn ja trennt er es dann auch
Original von brontonase
Original von 1ch
Post einmal dein Setup (Modem, PC, Einstellungen, etc...) bitte, oder erwartest du allen Ernstes auf deine Frage eine ernst gemeinte Antwort??![]()
![]()
![]()
lol
ich glaube wenn du bei internet-netzwerkverbindungen
die eigenschaften deiner internetverbindung auswählst kannst du einstellen, da er automatisch nach einer bestimmten zeitspanne von inaktivität disconnected und das musst du ändern
das wars, danke