Zum Forum springen
internet nach 15min...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] internet nach 15min pause weg

8 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
443 Ansichten

abend,
immer wenn ich länger als 15 min vom pc weg bin trennt sich die internetverbindung, hat jmd nen plan wie ich das ändern kann

danke im voraus

7 Antworten
Petathebest
Beigetreten: 22.02.2006
Oldschool Grinder

könnte eine Option im Router sein, die aktiviert ist.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

hab keinen

Post einmal dein Setup (Modem, PC, Einstellungen, etc...) bitte, oder erwartest du allen Ernstes auf deine Frage eine ernst gemeinte Antwort?? :f_eek: :f_eek: :f_eek:

Original von 1ch
Post einmal dein Setup (Modem, PC, Einstellungen, etc...) bitte, oder erwartest du allen Ernstes auf deine Frage eine ernst gemeinte Antwort?? :f_eek: :f_eek: :f_eek:

lol

ich glaube wenn du bei internet-netzwerkverbindungen
die eigenschaften deiner internetverbindung auswählst kannst du einstellen, da er automatisch nach einer bestimmten zeitspanne von inaktivität disconnected und das musst du ändern

JonnyOh
Beigetreten: 25.09.2008
PokerStrategist

Ich glaube, dass es ohne genauerer Beschreibung des Problems an etwa dröflmillionendreiundzwanzigtausendfünfhundertdreizehn Dingen liegen kann!

DDRMAN
Beigetreten: 07.06.2007
PokerStrategist

oder hast eingestellt das dein Rechner nach einer bestimmten Zeit im Standby geht? weil wenn ja trennt er es dann auch

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von brontonase

Original von 1ch

lol

ich glaube wenn du bei internet-netzwerkverbindungen
die eigenschaften deiner internetverbindung auswählst kannst du einstellen, da er automatisch nach einer bestimmten zeitspanne von inaktivität disconnected und das musst du ändern

das wars, danke

Teilen: