Zum Forum springen
Suche 22" Notebook

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Suche 22" Notebook

19 Beiträge
12 Benutzer
0 Reactions
635 Ansichten

Mein Sohn soll ein 22"-Notebook bekommen.
Er geht öfter auf LAN-Partys und ich bin es leid, immer seine komplette PC-Anlage zu buckeln.
Weiß einer 'nen guten in der Größenordnung (mit vernünftiger Grafikkarte)?

18 Antworten
Dodekahedron
Beigetreten: 05.04.2007
Elite Grinder

gibt es das überhaupt ?

jo wollte ich auch nicht glauben und habe mal bisschen rumgewühlt, das was man häufiger findet sind 18,4 und acer hat wohl ein 20 Zoll.

22 Zoll gibt es wohl tatsächlich noch nicht auf dem markt wird aber wohl gerade entwickelt, Preis will ich nicht wissen *gg*

Warum müssen es denn 22 " sein?

Die 17 Zoll Notebookdisplay haben teilweise ne höhere auflösung als ein 22 Zoll ich verstehe da denn Sinn nicht so ganz

Gruß, Stefan

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Na ja, sollte schon das größte Display haben, was auf dem Markt ist.

ich habe mir damls ne Lanbox zugelegt, ich war meißtens der einzige der nur einmal vom auto zum platz mit kompletten equipment laufen musste

btw es heißt notebook nicht notbook ;)

Original von ruedi8
Na ja, sollte schon das größte Display haben, was auf dem Markt ist.

also notbook? meinst du notebook?

würde ein iMac empfehlen ;)

_Anonymous_

Mir geht es um ein Notebook mit dem größt möglichen Display und einer Grafikkarte, die die neuesten Spiele schafft.

Das aktuelle Angebot von Aldi/Medion ist ja nicht schlecht, aber die Grafikkarte schwächelt ein wenig........

Meine Frage ist nur, ob einer von euch mir ein spezielles Notebook empfehlen kann, das man auch noch bezahlen kann.

Original von ruedi8
Er geht öfter auf LAN-Partys und ich bin es leid, immer seine komplette PC-Anlage zu buckeln.

WTF????

Wie wärs mal mit den Sohnemann selber tragen lassen?

venusflytrap
Beigetreten: 21.12.2007
PokerStrategist

Kein Notebook ist wirklich Spieletauglich/Konkurrenzfähig zu echten Systemen. Wenn es um Mobilität & Leistung geht geht leider nichts an einem ShuttlePC o.ä. vorbei.

_Anonymous_

Original von pistenstuermer

Original von ruedi8

WTF????

Es geht eigentlich nicht um das eigentliche "buckeln", sondern um die Fahrerei.
Mit 'nem Schlepptop kann er mit seinem Roller losfahren, ohne daß ich ihn immer fahren muß.
Kapische?

inetdog
Beigetreten: 09.12.2007
PokerStrategist

Original von pistenstuermer

Original von ruedi8

WTF????

Staarrrr
Beigetreten: 09.07.2007
Oldschool Grinder

Kauf ihm doch einfach nen 17zoll Notebook + Dockingstation. FÜr Zuhause dann halt mit externem Monitor und unterwegs reicht das Notebook doch dann locker von der Größe her

_Anonymous_

Auch 'ne Idee......

Resben
Beigetreten: 18.09.2006
PokerStrategist

Original von venusflytrap
Kein Notebook ist wirklich Spieletauglich/Konkurrenzfähig zu echten Systemen. Wenn es um Mobilität & Leistung geht geht leider nichts an einem ShuttlePC o.ä. vorbei.

this.

kauf ihm nen shuttle pc.

achja und irgendwer hat nen imac für lanpartys vorgeschlagen? ich lach mich gleich tot... -.-

Notebook kann man vergessen, ein Freund von mir hat sich auch mit dem Gedanken nicht mehr den PC schleppen zu müssen letztes Jahr ein 17" Teil mit spieletauglicher Grafikkarte usw. gekauft - ist heute schon wieder veraltet und hinkt leistungsmäßig voll hinterher.

Naja es gibt ja inzwischen auch richtig gute Gamer Notebooks mit Dual SLI etc, also eigentlich gar keine laptobs mehr *gg*

Ich würde auch zu einem guten 17" Spielenotebook tendieren und dann zu hause halt mit externem Monitor.

Gruß, Stefan

venusflytrap
Beigetreten: 21.12.2007
PokerStrategist

Original von DerDicke82
Naja es gibt ja inzwischen auch richtig gute Gamer Notebooks mit Dual SLI etc, also eigentlich gar keine laptobs mehr *gg*

Ich würde auch zu einem guten 17" Spielenotebook tendieren und dann zu hause halt mit externem Monitor.

Gruß, Stefan

totaler BS, selbst die angeblich "spieletauglichen" Dinger (Alienware o.ä.) sind viel schneller veraltet als ShuttlePCs o.ä. und kaum aufrüstbar.

naja kaum ist auch nicht wahr, eigentlich gar nicht!

Warum du nun aber schreibst das es totaler Mist ist was ich da schreibe verstehe ich auch nicht! Immerhin kann man erstmal mit den GamerNotebooks recht gut spielen, das die schnell veralten etc. sollte jedem klar sein!

Mir geht es halt daram für den OP die beste Lösung zu finden und ihm nicht nur vor vollendete Tatsachen zu stellen.

Wir hätten ja auch alle schreiben können 22" Notebook gibt es nicht, fertig aber damit besteht sein Problem ja auch weiterhin.

Ich denke das man mit einem Spielenotebook recht gut zurecht kommen kann, das ein Progamer das anders sieht ist mir völlig klar, vielleicht hilft es uns ja auch wenn wir die aktuelle zusammenstellung vom PC des Sohnen kennen würden, wenn er 2 GTX 295 drin hat dann ist mein vorschlag eh schon fürn arsch, wenn es allerdings einen 9800 GT oder so ist, stellt ein gutes gamernotebook eine verbesserung da.

gruß Stefan

Teilen: