Zum Forum springen
Internet-Verbindung...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Internet-Verbindung schlecht, Hilfe...

9 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
369 Ansichten

Wie der Titel schon sagt:

Meine Internetverbindung ist miserabel, ich kann praktisch keine Videos mehr schauen. Diese werden immer zu einem kleinen Teil geladen, dann bricht der Download ab und macht auch nicht mehr weiter. Woran kann das liegen?

Kabelfehler schließe ich mal aus, mit WLAN habe ich das Problem auch :(

8 Antworten

ist das auf allen seiten so oder nur auf einer einzelnen?
starte evtl. mal den router neu wenn du das noch nicht gemacht hast, viel. häbgt da was.

iakson
Beigetreten: 18.02.2008

Original von ctstc

fyp

mal nen speedtest gemacht?

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Ist auf allen Seiten so (spiegel.de, southpark.de, pokerstrategy.com, youtube.com usw.).

Den Router habe ich schon tausendmal gestartet, bringt leider auch nichts. Der Speedtest ist jedesmal sehr kurious, fängt bei (eigentlich immer noch viel zu langsamen, aber wohl akzeptablen) 10-15 Mbit/s an, bis zum Ende des Tests fällt es aber immer unter 1/Mbit/S ab.

zhchess
Beigetreten: 01.10.2005

Hi,

das Problem hatte ich auch mal, bei mir lags an den temporären Inetdateien.

Nachdem die gelöscht waren ging es wieder wie gewohnt

azu
azu
Beigetreten: 11.02.2009

Ist das nur heute? Kann sicherlich gut sein dass dein Provider dich verascht und eben gerade Probleme hat... Wenns die nächsten Tage nicht beser wird, dann kannst nochmal schreiben, denn dann ist es wahrscheinlicher, dass es an dir liegt.

Zuerst abwarten und Tee trinken.

_Anonymous_

Ist seit knapp einer Woche so. Heute geht es allerdings wieder leidlich...

Naja, hab nen Techniker Termin vereinbart, mal sehen was der findet.

Kreatief
Beigetreten: 28.01.2006

Anbieter?

Hatte das auch. Alice angeschrieben und gedroht. Die haben gemeint "lololol, Einstellung der Leitung falsch, habens geändert, sollte nun schnell sein" und das wars komischerweise auch. Seitdem wieder schnell.

_Anonymous_

Original von Kreatief
Anbieter?

Hatte das auch. Alice angeschrieben und gedroht. Die haben gemeint "lololol, Einstellung der Leitung falsch, habens geändert, sollte nun schnell sein" und das wars komischerweise auch. Seitdem wieder schnell.

Kabel BW. Ich terrorisiere die seit es angefangen hat mit Beschwerden, drum schicken sie mir ja den Techniker. Bringen wirds erfahrungsgemäß aber nix ;)

Teilen: