Zum Forum springen
IP beliebig ändern ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] IP beliebig ändern [20$ inside]

12 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
877 Ansichten
darkmanx1988
Beigetreten: 28.10.2009

Hey,

folgende Sache:
ihr kennt das sicherlich, wenn ihr euch bei studi oder facebook einloggt, dann sieht man in der Historie von welcher IP aus eingeloggt wurde.
Kann ich diese IP beliebig verändern? Ich meine nicht, einfach nen Proxy nehmen, sondern sie wirklich beliebig verändern, z.b. daraus 1.23.456.7890:123 machen und dass facebook mich unter dieser IP anzeigt.

11 Antworten

kurz geantwortet, not!

IP Adressen werden dynamisch vergeben, sprich eine IP ist frei und du bekommst sie von deinem ISP. Wenn du anonymous dienste benutzt sagen die zu deiner IP hallo und senden Anfragen von dir unter deren eigene IP weiter an die aufgerufenen webseiten. Einfach mal so aussuchen geht also nicht :)

HardstylerIZ
Beigetreten: 20.08.2009

1. Downloadet das Programm CryptLoad.

http://www.cryptload.info/

Das Passwort lautet: ingamers.de

2. Ihr öffnet nach dem Entpacken die Datei CryptLoad.exe. Es ist keine Installation notwendig!

3. CryptLoad öffnet sich und ihr klickt rechts oben auf den "Optionen" Button.

4. Seit ihr in den Optionen klickt ihr wiederum auf "Router".

5. Ihr wählt euren Router aus.

6. Ihr klickt auf Ok.

7. Nun ist oben in der Mitte ein "Reconnect" Button. Diesen klickt ihr an und schaltet auf "deaktivieren".

8. Wenn Ihr nun eure IP ändern wollt klickt ihr wieder auf den "Reconnect" Button und klickt auf "manuell"

9. Nun öffnet ihr z.B. die Seite www.wieistmeineip.de

10. Ihr guckt euch eure jetzige IP genau an und klickt dann nochmal im CryptLoad Programm auf "Reconnect -> manuell".

11. Ihr aktualisiert die Seite und guckt ob sich die Internet-IP geändert hat, wenn ja....HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

12. Du schliesst CryptLoad wieder und öffnest es immer dann wenn du die IP ändern möchtest =)

So hoffe das klappt noch.

das ist ja ein ganz einfacher anonymous dienst kaskadieren die überhaupt? sonst bringt das obv. nicht viel :) ansonsten will er ja seine ip selber auswählen, daher bei dem dienst bekommst du auch wieder nur eine zufällige ip ^^

muhukuh
Beigetreten: 09.12.2010

Original von HardstylerIZ
1. Downloadet das Programm CryptLoad.

http://www.cryptload.info/

Das Passwort lautet: ingamers.de

2. Ihr öffnet nach dem Entpacken die Datei CryptLoad.exe. Es ist keine Installation notwendig!

3. CryptLoad öffnet sich und ihr klickt rechts oben auf den "Optionen" Button.

4. Seit ihr in den Optionen klickt ihr wiederum auf "Router".

5. Ihr wählt euren Router aus.

6. Ihr klickt auf Ok.

7. Nun ist oben in der Mitte ein "Reconnect" Button. Diesen klickt ihr an und schaltet auf "deaktivieren".

8. Wenn Ihr nun eure IP ändern wollt klickt ihr wieder auf den "Reconnect" Button und klickt auf "manuell"

9. Nun öffnet ihr z.B. die Seite www.wieistmeineip.de

10. Ihr guckt euch eure jetzige IP genau an und klickt dann nochmal im CryptLoad Programm auf "Reconnect -> manuell".

11. Ihr aktualisiert die Seite und guckt ob sich die Internet-IP geändert hat, wenn ja....HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

12. Du schliesst CryptLoad wieder und öffnest es immer dann wenn du die IP ändern möchtest =)

So hoffe das klappt noch.

:facepalm:

Wenn dir das einfache Senden reicht, dann sollte Ip Spoofing ausreichen.
Wirst aber keine Pakete empfangen können.
Einfachste Weg ist der Proxy.

hole dir vpn, ist sicherer als ein public proxy server. wenn der anbieter gut ist hast du auch eine größere auswahl an ip's.

wenn du ein nerd bist dann einfach mehr mit ip spoofing beschäftigen, man kann bei ip spoofing auch pakete empfangen, das ist aber ein langer weg und glaube du würdest es nicht schaffen.

Sergenial
Beigetreten: 21.09.2006

ich kann dir vpn service hidemyass empfehlen. benutze es selber und echt ein easy programm und ändert auf mausklick deinen standort. sehr viele server verfügbar.

DeathDraw
Beigetreten: 12.01.2007

Original von muhukuh
...
Wenn dir das einfache Senden reicht, dann sollte Ip Spoofing ausreichen.
Wirst aber keine Pakete empfangen können.
Einfachste Weg ist der Proxy.

this...

darkmanx1988 Themenstarter
darkmanx1988

Ok Leute, so wie ich das verstanden habe, kann man die IP nicht beliebig eingeben, sondern nur aus einer vorgegebenen Menge aussuchen, sprich einen Proxy wählen. Entweder über Proxy Seiten oder direkt über Programme, die sehr viele Standorte zur Auswahl haben... nix neues also^^

Leider nicht das, was ich gerne hätte, also die IP von Hand individuell zu verändern und Zahlen nach Lust und Laune einzugeben...
Man kann ja nicht alles haben Aber danke für die Auskunft, kenne mich in dem Bereich eigentlich gar nicht aus^^

@IP Spoofing, was genau bedeutet, dass ich nur Senden aber nicht Empfangen kann? D.h. ich könnte mich jetzt nicht irgendwo einloggen wie z.b. bei facebook?

DeathDraw

Wenn du die Methoden zum Einloggen kennst, dann schon. Es ist nun mal so: Du schreibst einen Brief an Facebook. Notierst aber auf dem Brief eine andere Absendeadresse. Der Brief kommt zwar bei Facebook an, aber wenn die etwas an dich schicken wollen landet es nunmal bei deiner gefakten Adresse, denn diese ist die einzige die Facebook kennt.

darkmanx1988 Themenstarter
darkmanx1988

Original von DeathDraw
Wenn du die Methoden zum Einloggen kennst, dann schon. Es ist nun mal so: Du schreibst einen Brief an Facebook. Notierst aber auf dem Brief eine andere Absendeadresse. Der Brief kommt zwar bei Facebook an, aber wenn die etwas an dich schicken wollen landet es nunmal bei deiner gefakten Adresse, denn diese ist die einzige die Facebook kennt.

Methoden zum Einloggen? Hört sich nicht einfach an :rolleyes:
also für nen normalsterblichen ist das Problem nicht zu lösen?

DeathDraw

Niemals

//Edit: Mit "Einloggen" meinte ich in diesem Fall natürlich nur das serverseitige Einloggen. Clientseitig ist das eh nicht zu lösen.

Teilen: