Zum Forum springen
iPad lädt Seiten ni...

Benachrichtigungen
Alles löschen

iPad lädt Seiten nicht

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
167 Ansichten
Onken
Beigetreten: 29.06.2007

Moin,

ich habe seit kurzem das Problem, dass mein iPad Air 2 mit Safari einige Internetseiten nicht mehr lädt. Die WLAN-Verbindung ist gut und hat auch seine knapp 50mbit/s. In anderen WLANs scheint das Problem nicht aufzutreten. Pokerstrategy und Spiegel online gehen zum Beispiel immer problemlos, aber bei sowas wie TV-Spielfilm hängt es sich häufig auf, also der Ladebalken fängt an und lädt nicht zuende. Gefühlt sind es Seiten, bei denen direkt allerhand Müll mit aufgeht und nein, der Hamster geht auch ohne Probleme.:f_rolleyes:

Was könnte ich mal ausprobieren? Cookies/Popups zulassen/unterbinden, iPad neu starten, Verlauf/sonstige Daten löschen, haben ich schon ausprobiert, das was Google eben so vorschlägt, allerdings ohne Erfolg.

Antwort
Zitat
2 Antworten
camaro3377
Beigetreten: 11.03.2007

Hab ich zuletzt auch, dass Safari bei einigen Seiten rumspackt. Nicht so sehr, dass sie gar nicht gehen, aber bestimmte Funktionalitäten versagen den Dienst, wie Drop Down Menus.
Nehm dann einfach Chrome am iPad.

Antwort
Zitat
jimbo0602
Beigetreten: 13.11.2011

Das hab ich auch, hab mich damit abgefunden das ne Handvoll Seiten nicht funktionieren

Antwort
Zitat
Teilen: