Zum Forum springen
iPhone 5, wo sind d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

iPhone 5, wo sind die Applefans?

558 Beiträge
127 Benutzer
0 Reactions
27.9 K Ansichten
DerBobs
Beigetreten: 01.08.2006

Original von lionix2006
Wo hier grad die Apple Cracks versammelt sind:

Gibt es ne Möglichkeit den ipod classic bissl zu beschleunigen? Hab die 120 GB Version, die Hälfte ist mittlerweile belegt und ich finde das Ding ist merklich langsamer geworden. Müsste vielleicht mal alles komprimiert werden?

was meinst du mit komprimiert? meinst du evtl. defragmentiert? falls ja, das geht (soweit ich weiß) nicht am ipod. ist normal aber auch unnötig. ich hab seit ein paar jahren nen 80 GB ipod classic, und der ist randvoll und läuft genauso schnell wie am ersten tag.
wüsste ansonsten auch nicht, dass man die zugriffsgeschwindigkeit irgendwie verändern kann.

Antwort
Zitat
michimanni
Beigetreten: 03.08.2006

Original von docjulian

:heart: :heart:

Wer hält sein 4S schon in den Händen?

Antwort
Zitat
DerBobs

noch nicht, aber laut tracking soll es heute kommen. sitz hier wie auf kohlen. :megusta:

Antwort
Zitat
lionix2006
Beigetreten: 20.05.2006

Original von DerBobs

Original von lionix2006
Wo hier grad die Apple Cracks versammelt sind:

Gibt es ne Möglichkeit den ipod classic bissl zu beschleunigen? Hab die 120 GB Version, die Hälfte ist mittlerweile belegt und ich finde das Ding ist merklich langsamer geworden. Müsste vielleicht mal alles komprimiert werden?

was meinst du mit komprimiert? meinst du evtl. defragmentiert? falls ja, das geht (soweit ich weiß) nicht am ipod. ist normal aber auch unnötig. ich hab seit ein paar jahren nen 80 GB ipod classic, und der ist randvoll und läuft genauso schnell wie am ersten tag.
wüsste ansonsten auch nicht, dass man die zugriffsgeschwindigkeit irgendwie verändern kann.

Sry meinte Defragmentierung. Hmm das geht nicht, schade.

Antwort
Zitat
nafremoH
Beigetreten: 02.08.2006

Original von gforce85
Geht es bei euch Erinnerungen mit einem Ort zu verknüpfen? Bei mir geht es nur zu einem Zeitpunkt... :(

3gs? geht erst mit iPhone 4 bzw. 4s

Antwort
Zitat
DerBobs

so, UPS hat mich grad mit meinem neuen iphone beglückt. das WE kann kommen. :megusta:

Antwort
Zitat
lionix2006

GW man, hab gestern überlegt, aber 32 GB sollten es schon sein, find es etwas teuer derzeit.

Hast Du über Apple direkt geordert?

Antwort
Zitat
DerBobs

ne bei vodafone, das 32GB. vertragsverlängerung stand eh an, und mein 4 jahre altes sony ericcsson hat auch schon langsam den geist aufgegeben. bin bereits voll am rumnerden hier, will endlich feierabend.

Antwort
Zitat
pappenheimer
Beigetreten: 05.02.2007

Original von lionix2006
find es etwas teuer derzeit.

es wird aber nicht günstiger. vorm iphone 5 wird da nicht mal mit der wimper gezuckt. und selbst denn bleibt es im premium-preis-segment.

Antwort
Zitat
docjulian
Beigetreten: 15.12.2006

Wobei ich halt krass finde, dass man für ein iPhone 4 16gb in sehr gutem Zustand auf eBay noch 450€ kriegt. Da ist die Differenz zu einem neuen 4S ja nun wirklich nicht so groß.
Warum holt man sich dann nicht lieber ein neues 4S?

Finde das 4S schon nicht schlecht und würde sehr gerne mein uraltes 3G ablösen, aber nur um es dann in einem Jahr zu verkaufen und mir ein 5er zu holen? :f_cry:

Antwort
Zitat

Warum funtzt iCloud nicht für Musik?

Ich hab sau viel bei iTunes gekauft aber meinen Rechner dann formatiert. Nun ist alles weg und ich kaufe teilweise die selben Musikalben nochmals. Warum merkt iTunes eigentlich nicht was man bereits bezahlt hat und lässt es umsonst neu laden?

Antwort
Zitat
pappenheimer
Beigetreten: 05.02.2007

Stichwort iTunes Match

iTunes in der cloud funktioniert derzeit aber glaube nur in Amerika

Antwort
Zitat
docjulian
Beigetreten: 15.12.2006

Es gibt also auch unlocked iPhone 4S in USA?

Da kostet ein 16gb wohl 649$ (plus Tax fürchte ich), was über 150€ Ersparnis wären?

Hat jemand weitere Infos, ob ich einfach vor Ort dort eins kaufen kann und es einwandfrei funktioniert?

Antwort
Zitat
Figo3434
Beigetreten: 15.01.2008

Original von docjulian
Es gibt also auch unlocked iPhone 4S in USA?

Da kostet ein 16gb wohl 649$ (plus Tax fürchte ich), was über 150€ Ersparnis wären?

Hat jemand weitere Infos, ob ich einfach vor Ort dort eins kaufen kann und es einwandfrei funktioniert?

lt apple seite erst ab november

Antwort
Zitat

wie geil ist die quali bitte?

Antwort
Zitat
DerBobs

sexy. muss wohl mal paar videos machen.

Antwort
Zitat
lionix2006

Hammer - was ne Qualität, ich brauch das neue iPhone irgendwie doch sehr sehr dringend!

Antwort
Zitat
michimanni
Beigetreten: 03.08.2006

Original von lionix2006
Hammer - was ne Qualität, ich brauch das neue iPhone irgendwie doch sehr sehr dringend!

Meines ist immer noch nicht da :f_cry:

Antwort
Zitat

Original von michimanni

Original von lionix2006

Meines ist immer noch nicht da :f_cry:

und schon der 2. Tag in den Ferien an dem ich frueh aufgestanden bin um die post nicht zu verpassen!

Antwort
Zitat
eXuc3s
Beigetreten: 03.02.2006

Ich wollte mir jetzt auch n iPhone 4S holen.
hab dann jetzt ma dieses Angebot gefunden http://www.ebay.de/itm/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=230687816431 .
Beinhaltet
iPhone 4S 16GB schwarz/weiß
100frei Minuten + 100frei SMS + Datenflat 200 mb dann drosselung für 30€/Monat
ist halt für studenten(18-25J)
find ich scho ganz geil, ein neues iphone 4s kostet ja ohne vertrag scho 629€. jetzt zahlt man effektiv für die 24monate 720 €. heißt der vertrag kostet noch knapp 100€.
im endeffekt zahl ich für den vertrag 100€/24Monate = 4,2 € / monat

Also was haltet ihr davon ?

und nein, ist bestimmt keine eigenwerbung. ist einfach nur intresse von mir

Antwort
Zitat
Teilen: