Zum Forum springen
iPhone 5, wo sind d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

iPhone 5, wo sind die Applefans?

558 Beiträge
127 Benutzer
0 Reactions
27.9 K Ansichten
zeegro
Beigetreten: 28.10.2006

Mich wundert, dass es hier die letzten Wochen noch keinen Thread (??) gab.

Heute um 19uhr wird ja das neue Iphone vorgestellt und ich verspreche mir eigentlich wieder ein cooles neues Gerät :)

iCloud wird wohl dann auch dabei sein und das ist eigentlich das wichtigste für mich.

Und ja ich bin noch immer top zufrieden mit allen Appleprodukten etc.

Wirds da heute noch ne Überraschung geben oder was meint ihr?

Antwort
Zitat
557 Antworten
tothemax
Beigetreten: 22.05.2006

ich hoffe dass sie evtl ein neues mac book pro raushauen, ansonsten denk ich dass es ein 4gs mit iCloud geben wird...

leider wurde ja der stream gecacelled...fail!

Antwort
Zitat
tothemax
Beigetreten: 22.05.2006

btw spricht ein cancellen des streams auch iwi gegen ein iphone 5

Antwort
Zitat

Hoffe echt dass das 5 er vorgestellt wird. Ich halte seit Wochen meine smartphonebestellung in der firma zurück um eines der neuen zu bekommen

Antwort
Zitat
Moderator
krong
Beigetreten: 26.12.2005

inb4 doch nur nen 4(g)s...

Antwort
Zitat
sprengo
Beigetreten: 11.09.2006

Um wie viel Uhr deutscher Zeit findet das statt und gibt es keinen Livestream?

Antwort
Zitat
michimanni
Beigetreten: 03.08.2006

Original von zeegro
Wirds da heute noch ne Überraschung geben oder was meint ihr?

Mit einer Überraschung rechne ich persönlich nicht. Es wird imo min. ein neues Smartphone vorgestellt werden und alle werden wieder geil drauf sein :)

Antwort
Zitat
zeegro Themenstarter
zeegro
Beigetreten: 28.10.2006

Mir persönlich wurde icloud schon reichen weil ich die Idee geil finde. iPhone 5 würde bedeuten das ich vor der Vertragsverlängerung mir ein neues hole und das dann wieder teuer-.-

Antwort
Zitat
michimanni
Beigetreten: 03.08.2006

Original von zeegro
iPhone 5 würde bedeuten das ich vor der Vertragsverlängerung mir ein neues hole und das dann wieder teuer-.-

Geht mir genauso, zeegro, aber ich fürchte, ich werde es mir trotzdem gönnen

Antwort
Zitat

freu mich auch auf die präsentation.. wenns so wie erwartet wird, wirds wohl wieder gekauft.. noch gibts ja auch ganz gutes geld fürs 4er ;)

Antwort
Zitat
Gluecksfisch
Beigetreten: 28.05.2009

Befürchte das iPhone 5 kommt nicht raus.

Beispielquelle, die ganz gut ist wie ich finde:
http://www.spiritjb.org/2011/10/everything-you-can-expect-at-apples.html

Auszug:
iPhone 5
I left it to be the last thing.. That’s because there’s only 10% that Apple will announce the iPhone 5. I’m not predicting that, here’s some proves. First, we didn’t see the iPhone 5 named in the latest iTunes 10.5 beta, instead, we saw the iPhone 4S with its both white and black models. That one is enough!
Anyway, moreover, all the iPhone 5 cases and leaks that were spreading on the web for the last few months can be considered all as fake. Anyone who’s expert in photoshop can do this leaks on his own.
Additionally, we haven’t seen the iPhone 5 listed on Vodafone’s Germany site earlier today. Also the Let’s Talk iPhone image (at the top of post) includes 4 icons and here’s my prediction for these icons: The calendar icon is for October 4th, the clock icon is for the time of event begging at 10:00 AM PT, the map icon is for the location at Apple Campus and.. the phone icon; it shows 1 missed call which means only 1 iPhone. Wait, how many icons were there? Four! That means iPhone 4S not iPhone 5.
The last thing is that none of Apple’s products in the history has reached the day before its announcement and hasn’t been leaked. So guys, better forget about the iPhone 5.

Dabei würds sooo gut passen wenn es in den nächsten 20 Tagen released wird, flieg nämlich morgen früh nach San Diego und könnte es (falls verfügbar ohne Vertrag) direkt kaufen ^^

Antwort
Zitat
Numb3r2
Beigetreten: 02.09.2008

Wo ist eigentlich derjenige der beim letten mal den thread vom iPhone 4 aufgemacht hat und der Meinung war das es an dem Handy nichts mehr zu verbessern gibt. Kauft der sich das handy ddann auch?.

Mal sehen was die präsentation so bringt. vlt ist ja was dabei .

Antwort
Zitat
DiscoRpion
Beigetreten: 06.02.2006

Soll der Thread hier in Zukunft als offizieller iPhone5-Thread dienenm, oder geht es nur um die Gerüchte?
Wenn es kein iPhone5-Fakten/Fragen-Thread werden soll, dann öffne ich einen dafür?!

Antwort
Zitat
lanoe
Beigetreten: 06.01.2008

iPhone 4S:

http://storeimages.apple.com/1990/as-images.apple.com/is/image/AppleInc/step1-iphone4s-black?wid=123&hei=211&fmt=png-alpha&qlt=95

storeimages.apple.com/1990/as-images.apple.com/is/image/AppleInc/step1-iphone4s-black?wid=123&hei=211&fmt=png-alpha&qlt=95

Antwort
Zitat
klopa
Beigetreten: 03.11.2006

Hät mal im Bezug auf Krongs Kommentar in dem anderen Iphone 5 Thread
(

Dafür haben wir übrigens unsere Themenforen...

)
ne Frage an euch Applefans. Womit rechtfertigt eigentlich das Iphone 5 Themen im Smalltalk, während andere Smartphones ihren Platz im weniger frequentierten Technikbereich zu suchen haben? Ist das ding sowas besonderes? Ich mein ich hab nichts gegen die Iphones , sind in der Tat gute Smartphones aber das Apple steht über allem gehabe der meisten Applejünger geht mir tierisch aufn Sack. Wer über ein Smartphone diskutieren will findet auch seinen weg ins Technikforum. Oder meint ihr Applefans können nicht so weit denken? Nettes Eigentor...

Gilt übrigens auch für den anderen Thread, will nicht beide damit spamen.

Antwort
Zitat
DiscoRpion

Original von klopa
Hät mal im Bezug auf Krongs Kommentar in dem anderen Iphone 5 Thread
(

Dafür haben wir übrigens unsere Themenforen...

)
ne Frage an euch Applefans. Womit rechtfertigt eigentlich das Iphone 5 Themen im Smalltalk, während andere Smartphones ihren Platz im weniger frequentierten Technikbereich zu suchen haben? Ist das ding sowas besonderes? Ich mein ich hab nichts gegen die Iphones , sind in der Tat gute Smartphones aber das Apple steht über allem gehabe der meisten Applejünger geht mir tierisch aufn Sack. Wer über ein Smartphone diskutieren will findet auch seinen weg ins Technikforum. Oder meint ihr Applefans können nicht so weit denken? Nettes Eigentor...

Gilt übrigens auch für den anderen Thread, will nicht beide damit spamen.

No prob für mich, wenn du mich als Applefans bezeichnest.
Und auch die Frage ist berechtigt.
Ich habe nur gesehen, dass der iPhone4-Thread über 1 Jahr fast immer auf der 1. Seite im SmallTalk war und auf beachtliche 48 Seiten gekommen ist.
Und deshalb habe ich mich entschlossen für das iPhone5 einen neuen Thread mit Fakten/Fragen/Antworten zu erstellen.
Sollte dieser nicht im SmallTalk geduldet werden, dann schiebe ich ihn in den Technik-Bereich und halte ihn dort aktuell.
Sollen andere entscheiden.
Und ja, ich habe auch kein Problem damit, wenn du beliebten Technik-Produkten auch Threads im SmallTalk geduldet werden.

Ein Samsung-Handy-Thread oder ein Windows8 Thread sollte ja auch ausreichend frequentiert werden... Würde mich nicht beschweren, wenn es diese im SmallTalk gäbe.

Antwort
Zitat
klopa
Beigetreten: 03.11.2006

Applefan ist zumindest von mir nicht beleidigend gemeint.

Finde nur wenn es extra ein Bereich für Technik dafür gibt wohin alles was sich nur annähernd um Technik drehen könnte verschoben wird heutzutage, wieso dann nicht auch ein Iphone Thread?

Vor einem Jahr haben es die Mods hier noch nicht so streng genommen und der 4er Thread ist dann wahrscheinlich hier untergegangen.

Ein Samsung-Handy-Thread oder ein Windows8 Thread sollte ja auch ausreichend frequentiert werden... Würde mich nicht beschweren, wenn es diese im SmallTalk gäbe.

Wenn solche Threads im Technikbereich landen und dort besprochen werden leitet das die Leute auch ins Technik Forum und der Bereich dort dadurch mehr besucht. -> mehr interessante Technikthemen im richtigen Bereich.

Wenn es darum geht etwas nur dort zu eröffnen wo es am meisten gesehen wird, wieso schmeißen wir nicht alle Foren zusammen?

Wollte hier nur meine Meinung kundtun und nen kleinen Denkanstoss verpassen. Ich will nicht, dass der Thread jetzt in die falsche richtung ausufert deswegen werd ich mich ab jetzt hier zurückhalten, hier soll es immerhin um das Iphone gehen

Ahja: HTC Desire (HD) - Erfahrungen / Tipps & Tricks / Apps ist seit einem Jahr offen und hat mehr als 120 Seiten, für mich kein grund ab jetzt jedes htc gerät im smalltalk zu diskutieren, will man die meisten besucher eröffnet man auserdem im bbv

Antwort
Zitat
DiscoRpion

Original von klopa
Applefan ist zumindest von mir nicht beleidigend gemeint.

Finde nur wenn es extra ein Bereich für Technik dafür gibt wohin alles was sich nur annähernd um Technik drehen könnte verschoben wird heutzutage, wieso dann nicht auch ein Iphone Thread?

Vor einem Jahr haben es die Mods hier noch nicht so streng genommen und der 4er Thread ist dann wahrscheinlich hier untergegangen.

Wenn solche Threads im Technikbereich landen und dort besprochen werden leitet das die Leute auch ins Technik Forum und der Bereich dort dadurch mehr besucht. -> mehr interessante Technikthemen im richtigen Bereich.

Wenn es darum geht etwas nur dort zu eröffnen wo es am meisten gesehen wird, wieso schmeißen wir nicht alle Foren zusammen?

Wollte hier nur meine Meinung kundtun und nen kleinen Denkanstoss verpassen. Ich will nicht, dass der Thread jetzt in die falsche richtung ausufert deswegen werd ich mich ab jetzt hier zurückhalten, hier soll es immerhin um das Iphone gehen

Jap, da hast du wohl Recht.
Dann sollten aber auch Threads wie "MustHave-Apps" etc. konsequent ins Technik-Forum verschoben werden.
Wäre mir dann auch recht.
Aber im SmallTalk wird irgendwie nicht konsequent moderiert.
Der Heul-Thread von diesem Möchtergern-Promi-Partner wurde ja auch (trotz mehrfacher Hinweise) nicht in die Sorgenhotline verschoben.

Vielleicht sollte ich mich tatsächlich als Mod für den SmallTalk bewerben um selbst das zu tun, was ich erwarte. Ich denke mal drüber nach.

Antwort
Zitat
vandaalen
Beigetreten: 07.03.2008

Hallo,

Ich möchte Euch bitten, hier nicht die Moderation des Small Talk zu diskutieren. Bei Fragen/Beschwerden dazu, könnt Ihr Euch an michimanni@post.pokerstrategy.com wenden.

Ich lasse den Thread erstmal hier, da ich mir nicht sicher bin, wie ich damit weiter verfahren möchte und habe michimanni informiert, der sich dann darum kümmern wird.

Alternativ könnt Ihr auch die Melden-Funktion nutzen um euer Anliegen mitzuteilen.

Gruß

vandaalen

Antwort
Zitat
DiscoRpion

Ok :-)

Übrigens: iOS5 wird grad´ besprochen.
Von einem neuen iPhone ist noch nix gehört worden.

Antwort
Zitat
Teilen: