Applefan ist zumindest von mir nicht beleidigend gemeint.
Finde nur wenn es extra ein Bereich für Technik dafür gibt wohin alles was sich nur annähernd um Technik drehen könnte verschoben wird heutzutage, wieso dann nicht auch ein Iphone Thread?
Vor einem Jahr haben es die Mods hier noch nicht so streng genommen und der 4er Thread ist dann wahrscheinlich hier untergegangen.
Ein Samsung-Handy-Thread oder ein Windows8 Thread sollte ja auch ausreichend frequentiert werden... Würde mich nicht beschweren, wenn es diese im SmallTalk gäbe.
Wenn solche Threads im Technikbereich landen und dort besprochen werden leitet das die Leute auch ins Technik Forum und der Bereich dort dadurch mehr besucht. -> mehr interessante Technikthemen im richtigen Bereich.
Wenn es darum geht etwas nur dort zu eröffnen wo es am meisten gesehen wird, wieso schmeißen wir nicht alle Foren zusammen?
Wollte hier nur meine Meinung kundtun und nen kleinen Denkanstoss verpassen. Ich will nicht, dass der Thread jetzt in die falsche richtung ausufert deswegen werd ich mich ab jetzt hier zurückhalten, hier soll es immerhin um das Iphone gehen ♦
Ahja: HTC Desire (HD) - Erfahrungen / Tipps & Tricks / Apps ist seit einem Jahr offen und hat mehr als 120 Seiten, für mich kein grund ab jetzt jedes htc gerät im smalltalk zu diskutieren, will man die meisten besucher eröffnet man auserdem im bbv ♦