Zum Forum springen
iPhone 5, wo sind d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

iPhone 5, wo sind die Applefans?

558 Beiträge
127 Benutzer
0 Reactions
27.9 K Ansichten
docjulian
Beigetreten: 15.12.2006

Original von derf0s
Nichtsdestotrotz erlebe ich es immer wieder, dass es Iphone4-Besitzer gibt die vor Neid erblassen wenn sie ein solides Android-Highend-Smartphone sehen und erfahren was damit alles möglich ist und wie schnell das läuft (z.B Sgs2 oder Sensation).

btw. kann das Iphone 4s mittlerweile Flash?

Wo gibts denn mal ein Video, was mich erblassen lassen könnte? Ich bin ja wirklich offen für Androids, aber bisher kamen irgendwie keine Beispiele.

Flash ist mir egal und ob irgendein Spiel 5% schneller läuft auch. Ich will darauf eh nicht spielen.
Musik hingegen ist sehr wichtig, auch wie die sortiert ist. Was bietet das Android denn da?

Optik und Haptik und Handling der Software sind fast das Wichtigste für mich.
Das gefällt mir halt beim iPhone, wirkt alles wie aus einem Guß, sieht sehr schön aus, finde es von außen auch halbwegs edel.
Also haut halt mal paar Bilder von schönen Androids raus, kann doch nicht so schwer sein?

Siri beim 4S ist z.B. auch überflüssig für mich. Ich will einfach mein extrem langsames 3G ersetzen.

Antwort
Zitat
nikorw
Beigetreten: 03.08.2006

Sehr schöner Vergleich m.M.n. ohne viel technisches Blabla, sondern nur auf die Funktionen beschränkt

Antwort
Zitat
schaumwein
Beigetreten: 29.11.2006

Original von skyblue

Original von schaumwein

Original von skyblue

Original von ThAtSuCkzSo
...

Android ist kein schlechtes System, spricht aber andere Zielgruppen an und wird f. mich immer nur die kleine Copycat bleiben..

i loled

Schön dass du soviel fundiertes zum Thema beizutragen hast!

Apple kreiert Commitment und Involvement, Apple schafft es dass die Kunden sich mit dem Unternehmen identifizieren und so eine unglaubliche Loyalität aufbauen.

So jetzt hab ich dir aber genug Nachhilfe gegeben..

Ein Schlusswort: Das einzige Problem von Apple ist der verschwindende Exklusivitätsfaktor, der Rest ist unwichtig. Niemanden (!) interessiert eine GhZ Taktung etc...

Sorry, da kann man nur lachen.
Gut das du allwissend bist.
Das entzieht einfach jede Grundlage sachlich zu diskutieren.
Mehr als fanboy fällt mir da auch nicht mehr ein.

Antwort
Zitat
Effi101
Beigetreten: 20.11.2007

Original von docjulian

Original von derf0s
Nichtsdestotrotz erlebe ich es immer wieder, dass es Iphone4-Besitzer gibt die vor Neid erblassen wenn sie ein solides Android-Highend-Smartphone sehen und erfahren was damit alles möglich ist und wie schnell das läuft (z.B Sgs2 oder Sensation).

btw. kann das Iphone 4s mittlerweile Flash?

Wo gibts denn mal ein Video, was mich erblassen lassen könnte? Ich bin ja wirklich offen für Androids, aber bisher kamen irgendwie keine Beispiele.

Flash ist mir egal und ob irgendein Spiel 5% schneller läuft auch. Ich will darauf eh nicht spielen.
Musik hingegen ist sehr wichtig, auch wie die sortiert ist. Was bietet das Android denn da?

Optik und Haptik und Handling der Software sind fast das Wichtigste für mich.
Das gefällt mir halt beim iPhone, wirkt alles wie aus einem Guß, sieht sehr schön aus, finde es von außen auch halbwegs edel.
Also haut halt mal paar Bilder von schönen Androids raus, kann doch nicht so schwer sein?

Siri beim 4S ist z.B. auch überflüssig für mich. Ich will einfach mein extrem langsames 3G ersetzen.

Das hab ich mir im Juni geholt. Iphone 4 und Samsung Galaxy S2 waren auch noch mit im rennen.
Das Galaxy hab ich rausgeschmissen weil ich es optisch nicht so ansprechend fand und das Iphone hat liegt imo nicht so gut in der Hand wegen der eckigen Form, da fand ich das Iphone 3 wesentlich angenehmer.
So ist es dann das Sensation geworden und bin damit absolut zufrieden. Preislich war es dann auch noch etwas günstiger als das Iphone aber das war nicht ausschlaggebend.

Und nein ich bin kein Fanboy von keinem beider Lager, wie ihr euch hier teilweise gegenseitig anmacht aufgrund von Handymarken ist doch krank.

Antwort
Zitat

Original von CMB
@skyblue,

es sind nunmal keine "witzlosen Argumente" irgendeiner Fraktion sondern Marktfakten. Was tablets angeht so gibt es diese in Asien nunmal schon seit Jahren von dutzenden Herstellern und deutlich vor der iPad Welle. Und so sieht es eben auch mit den meisten Apple Produkten denen man in der Oeffentlichkeit "Innovation" zuschreibt, eine Folge des Marketings.

- Erstes GUI
- Firewire
- SCSI
- Touchscreen, multitouch

Alles Dinge die Apple weder erfunden noch als erstes in den Markt gebracht hat. Trotzdem glauben das viele. Bei den Software Produkten ist das aehnlich, die sind entweder von Anderen (Adobe, Microsoft) oder ursprunglich zugekauft und dann selbt vermarktet, z.B. Videoschnitt (FCP), DVD Produktion (DVDSP/Spruce Maestro), Compositing (Shake).

Und den MP3 Player haben sie auch nicht erfunden. Es faellt sogar schwer irgendetwas zu finden was Apple erfunden hat und wirklich innovativ ist.

Wahrscheinlich werden demnaechst viele denken das Apple die Sprachsteuerung fuer Handys erfunden hat. Mal davon abgesehen das sie die Technik auch nur eingekauft haben, gibt es das schon seit Jahren.

Und nein, ich habe keinen blassen Schimmer welches OS mein Handy hat....

Gruss,
CMB

p.s. Da das hier ein Apfelfan thread ist darfst Du aber fanboy bleiben. Ich habe Dich trotzdem lieb :heart: (no homo), gibt kein hug hier?

Ist doch vollkommen irrelevant ob es etwas schon gab, Apple hat die Sachen massentauglich gemacht und ihnen so zum Durchbruch verholfen.

Der Ottomotor wurde auch nicht von Ford erfunden, trotzdem hat er durch die Fließband-Fertigung zum Durchbruch der Mobilität beigetragen.

Antwort
Zitat

Original von schaumwein

Original von skyblue

Original von schaumwein

Original von skyblue

Original von ThAtSuCkzSo
...

Android ist kein schlechtes System, spricht aber andere Zielgruppen an und wird f. mich immer nur die kleine Copycat bleiben..

i loled

Schön dass du soviel fundiertes zum Thema beizutragen hast!

Apple kreiert Commitment und Involvement, Apple schafft es dass die Kunden sich mit dem Unternehmen identifizieren und so eine unglaubliche Loyalität aufbauen.

So jetzt hab ich dir aber genug Nachhilfe gegeben..

Ein Schlusswort: Das einzige Problem von Apple ist der verschwindende Exklusivitätsfaktor, der Rest ist unwichtig. Niemanden (!) interessiert eine GhZ Taktung etc...

Sorry, da kann man nur lachen.
Gut das du allwissend bist.
Das entzieht einfach jede Grundlage sachlich zu diskutieren.
Mehr als fanboy fällt mir da auch nicht mehr ein.

Ist "I loled" also eine sachliche Grundlage für eine Diskussion?

Antwort
Zitat

Original von nikorw
Sehr schöner Vergleich m.M.n. ohne viel technisches Blabla, sondern nur auf die Funktionen beschränkt

Bei jeder 2. Funktion kommt "hat sich Samsung wohl vom iphone abgeguckt.."

Antwort
Zitat
Kraiver
Beigetreten: 03.12.2007

Vielleicht gar nicht mal so dummer Aspekt;

Screensize

Antwort
Zitat
derf0s
Beigetreten: 08.11.2008

Original von Kraiver

Screensize

wer frauenhande hat holt sich also ein iPhone, wer mannerhande hat ein sgs2??

Antwort
Zitat

Original von derf0s

Original von Kraiver

Screensize

Oder: Wer dick ist holt sich ein SGS2 (ist dann obv eh schon egal wie das Handy aussieht) schlanke Menschen holen sich ein iphone ..

Genauso passender Vergleich :rolleyes:

Antwort
Zitat
royal678
Beigetreten: 29.09.2008

Original von skyblue

Original von derf0s

Original von Kraiver

Screensize

Oder: Wer dick ist holt sich ein SGS2 (ist dann obv eh schon egal wie das Handy aussieht) schlanke Menschen holen sich ein iphone ..

Seine Aussage hat was mit dem Handy zu tun deine ist einfach nur ?(

Aber mir ist das S2 auch zu groß.
Versteh nicht warum die Handyhersteller meinen größer --> besser.

Antwort
Zitat
NicoPokerDon
Beigetreten: 31.01.2009

edit

Antwort
Zitat
nikorw

Original von royal678

Original von skyblue

Original von derf0s

Original von Kraiver

Screensize

Seine Aussage hat was mit dem Handy zu tun deine ist einfach nur ?(

Aber mir ist das S2 auch zu groß.
Versteh nicht warum die Handyhersteller meinen größer --> besser.

Das versteh ich auch nicht und hoff, dass in Zukunft auch die Top-Modelle eine Version mit kleinerem Bildschirm bekommen. Mir gehts eigentlich nicht um die Bedinung, da darf das Phone gerne groß sein. Aber wenn man es in der Hosentasche hat, nervt es einfach nur wenn es so groß ist. In meiner Hose ist nur Platz für ein großes Ding :coolface:

Antwort
Zitat
NicoPokerDon

Original von skyblue
Als ob sich irgendein Applefan für Android ernsthaft interessiert..

Die Andoirdanhänger haben ja die Komplexe ohne Ende und fangen permanent zum Sticheln an und vergleichen jeden Android Furz sofort mit dem iphone/ios..

No offense, aber der einzige der hier im Thread permanent rumheult wie ein Schoßhund bist Du.
Du schreibst die ganze Zeit nix anderes als "Applefans interessiert Android nicht", aber trotzdem gibts hier keinen Beitrag von Dir wo Du nicht über Android redest.
Schau Dir mal die letzten Seiten an, ist Dir das nicht irgendwie peinlich?

Antwort
Zitat
Testozter0n
Beigetreten: 29.01.2009

Original von NicoPokerDon

Original von skyblue

Die Andoirdanhänger haben ja die Komplexe ohne Ende und fangen permanent zum Sticheln an und vergleichen jeden Android Furz sofort mit dem iphone/ios..

No offense, aber der einzige der hier im Thread permanent rumheult wie ein Schoßhund bist Du.

Er ist der einzige der durchgehend sachliche Kommentare abgibt...
Die ganzen Androids sehen einfach aus, wie aus chinesischer Massenproduktion, billiges Plastik wo das Auge hinschaut....

Wenn ein Kollege mir irgendein "tolles" Feature auf seinem super Android zeigt, sage ich nur wait a minute gehe in den App-Store und lade mir die passende App.

Wenn ihr mit eurem Plastikbomber zufrieden seit, have fun ;)
Würde mich mit der Plastikschachtel nicht mal zum Meeting bzw. Geschäftsessen trauen...

Antwort
Zitat
NicoPokerDon

Original von Testozter0n
...sachliche Kommentare

Original von Testozter0n
...Plastikbomber

Original von Testozter0n
...Plastikschachtel

I LOL'd

Original von Testozter0n
Würde mich mit der Plastikschachtel nicht mal zum Meeting bzw. Geschäftsessen trauen...

Stimmt, die Leute könnten ja hinter Deinem Rücken über dich lästern weil Du kein Applehandy hast :facepalm:
Muss ja echt Spaß machen so ein Leben.... NOT.

Antwort
Zitat

Original von Testozter0n

Original von skyblue

Die ganzen Androids sehen einfach aus, wie aus chinesischer Massenproduktion, billiges Plastik wo das Auge hinschaut....

Wenn ein Kollege mir irgendein "tolles" Feature auf seinem super Android zeigt, sage ich nur wait a minute gehe in den App-Store und lade mir die passende App.

Wenn ihr mit eurem Plastikbomber zufrieden seit, have fun ;)

Iphone is tot ... RIP Steve Jobs RIP Iphone, Ipod, Ipad usw

Antwort
Zitat
Testozter0n

Original von Testozter0n
...sachliche Kommentare

Original von Testozter0n
...Plastikbomber

Original von Testozter0n
...Plastikschachtel

I LOL'd

Original von Testozter0n

Stimmt, die Leute könnten ja hinter Deinem Rücken über dich lästern weil Du kein Applehandy hast :facepalm:
Muss ja echt Spaß machen so ein Leben.... NOT.

Habe ich gesagt das ich sachlich bleibe :coolface:
Meinte damit SkyBlue seine Kommentare.

Ich sage nur meine Meinung...

Antwort
Zitat
nikorw

Original von Testozter0n

Also das HTC Desire S hat ein gefrästes Alugehäuse. Soviel zu deiner Objektivität ^^

Antwort
Zitat
Testozter0n

Original von nikorw

Original von Testozter0n

Also das HTC Desire S hat ein gefrästes Alugehäuse. Soviel zu deiner Objektivität ^^

Und sieht trotzdem super billig aus durch die ganzen Spalte etc.

Antwort
Zitat
Teilen: