Zum Forum springen
iphone backup auf a...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] iphone backup auf anderem computer

5 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
433 Ansichten
Figo3434
Beigetreten: 15.01.2008

Original von DiscoRpion

Original von Figo3434
ot:

Spoiler

ich mache mein iphone backup eigentlich am pc, habe jedoch vor den zu verkaufen und moechte, dass das ipjone jetzt an meinem macbook ein backup macht...macht es aber nciht wenn ich es anschliesse, sondern es passiert garnichts.
musik ist jmjir latte, ich will dass es vor allem sie sms, telefonbuch etc sichert.
habe diesbezueglich das halbe internet durchgelesen, aber da stand immer nur, dass es von alleine gehen muesste oder irgendwas dazu, wie man seine musik sichert...

wer kann mir helfen?

ps: und die tastatur so beschriften, dass man auch die eckigen klammern findet haette dem macbook auch auch keinen abriss getan

Hast du das MacBook mit deiner Apple-ID verbunden bzw. ihn aktiviert ?
Kannst aber auch im Technik-Forum fragen, da helfe ich dir gern weiter und es ist nicht so ot ;)

ich habe den pc deaktviert und das macbook aktiviert, falls du das meinst.
und danke fuer die hilfsbereitschaft.

(selbst beim pc konnte ich nur mit einem der windowsaccounts backups vom iphone machen oder musik aufspielen etc. die anderen nutzer hatten nur eingeschraenkten zugriff.)

4 Antworten
DiscoRpion
Beigetreten: 06.02.2006

Hmm, also Mac und iPHone sind mit der gleichen ID aktiviert.
Wenn du das iPhone anschließt, wird es zumindest im iTunes angezeigt?
Wenn du rechtsklick auf das iPhone (im iTunes) machst und "Sichern" anklickst, macht er kein Backup ?

Figo3434 Themenstarter
Figo3434
Beigetreten: 15.01.2008

Original von DiscoRpion
Hmm, also Mac und iPHone sind mit der gleichen ID aktiviert.
Wenn du das iPhone anschließt, wird es zumindest im iTunes angezeigt?
Wenn du rechtsklick auf das iPhone (im iTunes) machst und "Sichern" anklickst, macht er kein Backup ?

wenn ich das iphone an das macbook anschliesse wird es von itunes erkannt, ich kann allerdings beispielsweise keine musikdateien auf dem iphone ueber das macbook itunes loeschen.
ist rechtsclick auf dem macbook apfeltaste plus maustaste?
wenn ja dann passiert nichts anderes als mit "linksclick" naemlich nur auswahl, also es geht kein menue auf wo zb sichern steht.

DiscoRpion
Beigetreten: 06.02.2006

Ein solches Menü kannst du nicht aufrufen?
Ich weiß nicht wie beim Mac ein rechtsklick ausgeführt wird :-(

mustangpower
Beigetreten: 20.02.2008

rechtsclick mac:
ctrl+maustaste

Teilen: