Zum Forum springen
ipod oder Alternati...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] ipod oder Alternative?

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
286 Ansichten
sebajoe
Beigetreten: 06.03.2006

moinsen spiele mit dem Gedanken mir einen Ipod zu besorgen.

Mich würde mal interessieren welche Alternativen es zum Ipod gibt?
In dem zusammenhang ist natürlich der Preis der Musicdownloads, die Bedienung,AAc vs. WMA usw.. nicht ganz uninteressant.
Vielleicht erhellt einer mein Unwissen, danke

4 Antworten
philwen
Beigetreten: 13.05.2007

ich hab den creative zen und bin sehr zufrieden damit - mit SD karten erweiterbar und angeblich auch ne bessere klangqualli (natürlich nur wenn man richtige kopfhörer hat...)

hab nen cowon iaudio7. krasse akkulaufzeiten, bin sehr zufrieden..

braincrusher
Beigetreten: 10.08.2006

Original von weltraumpapst
hab nen cowon iaudio7. krasse akkulaufzeiten, bin sehr zufrieden..

Bin auch in Besitz dieses Audio-Players. Wenn du Wert auf Klangqualität und Akkulaufzeit legst und viele verschiedenene Audio-Formate abspielen möchtest, kann ich dir den Player nur empfehlen. Allerdings musste ich erst mal eine aktuellere Firmware draufspielen und den Player neu formatieren um die volle Leistung zu erreichen.

Schau am besten auch mal ins Hifi-Forum. Dort wird dir in dem Fall sicherlich am Besten weiter geholfen.

Original von braincrusher

wie jeder beim erwerb eines mp3players musste ich erst mal eine aktuellere Firmware draufspielen und den Player neu formatieren um die volle Leistung zu erreichen.

qft

klangquali ist mir beim test mit anderen playern auch extrem aufgefallen.. höre jeden tag so ne 1stde damit und das ding hält bis zu 6-7 wochen ohne aufladen..

noch was: solltest du ein mac haben, man kann den player nur mit pcs aufladen, zusätzliches ladekabel bräuchtest du also..