Zum Forum springen
Itunes und XP 64bit

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Itunes und XP 64bit

11 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
621 Ansichten
ScHnibL0r
Beigetreten: 29.01.2005

Hi

Ich hab nen Problem und zwar gibts ja für Itunes noch keine Version für win xp pro 64bit und ich kann deshalb nich meine Lieder vom IPOD aufn PC bringen.
Gibts da irgendwelche anderen Progs , oder irgendeine andere Lösung??

danke schonma

gruß simon

10 Antworten

selbes Problem hier

HoRRoR
Beigetreten: 11.02.2005

itunes suckt sowieso find ich, mit dem ganzen syncro shit usw usw, da kannsu ja nicht mal eben nen anderen ipod dranpacken usw (oder?^^)

ich use anapod explorer, hab zwar nur vista 32bit, aber soweit ich weiß, sollte das funktionieren, das programm is 1a auf jedenfall, sprich macht all das, was ich brauch

zum abspielen der lieder auffem pc use ich halt ganz normal winamp, da brauch ich auch kein itunes für :)

Hi Schnibl0r,

ich benutze iTunes 4.9 mit WinXP 64Bit. Google-Suche spuckt Dir sicher nen DL-Link raus.

Grüße,
ggy

ScHnibL0r Themenstarter
ScHnibL0r
Beigetreten: 29.01.2005

also überall wo ich drauf gehe gibts nur noch die 7.6....
wärst du so nett und könntest mir nen link geben ? oder mich am besten kurz im skype addenund dann zieh ich mir den spaß rüber;)

und kann man damit dann auch sicher lieder vom ipod auf die festplatte ziehen und in mp3 umwandeln?

Also ich find Itunes ganz praktisch, vor allem die snychro funktionen. einen anderen iPod anschließen ist da auch nich das Problem, weil du ja für jeden iPod einstellen kannst was du synchronisiert haben willst.

Wenn du lieder vom iPod aufn PC haben willst kann ich dir Music Rescue empfehlen, hieß früher PodUtil.

http://www.kennettnet.co.uk/

@ schnibl0r

Du brauchst keine Zusatzsoftware für die Umwandlung.. mit ein paar Klicks geht das ganz gut.
Hab Dich in Skype geadded.. klingel doch kurz durch, wenn Du Zeit hast. Bin den Nachmittag Zuhause und lern nebenher ein wenig für die Uni.

baam88
Beigetreten: 04.09.2007

mp3s vom ipod auf pc kopieren is mit itunes eh nicht.
ich benutz idump, funktioniert 1a, google it

Original von baam88
mp3s vom ipod auf pc kopieren is mit itunes eh nicht.
ich benutz idump, funktioniert 1a, google it

Das stimmt so nicht.
Itunes -> Edit -> Preferences -> Importing -> Import Using auf "Mp3 Encoder" einstellen -> ok.
Dann Rechtsklick auf Song XY und "convert to MP3". Dann findet sich der Song im Ordner wieder, den man unter den Einstellungen festlegen kann. Standrdmäßig: C:\Dokumente [...]\Eigene Dateien\Eigene Musik

Grüße,
ggy

Teilen: