Zum Forum springen
Ja, notebook hilfe

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Ja, notebook hilfe

5 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
340 Ansichten
ico1490
Beigetreten: 23.04.2009

hallo leute, wollte kurz eure meinung zu diesem notebook wissen. bzw. eine alternative?!
finde persöhnlich Preis/ Leistung völlig i.O. beim saturn in meiner nähe 799,-

http://www.saturn.at/produktinfo/?cat=N01.02.&groupId=1&parentCat=T00.00.12.01.&sku=1167447&creator=ACER

http://www.ep-mediastore-ab.de/notebook-acer-7750g2418g75-2410m87506650-p-16843.html

danke im voraus!

€€€€€EDITH€€€€€€€: Hat jemand schon auf notebooksbilliger.de bestellt??
ja? -> lieferung(preis, schnelligkeit), reklamation/ reparatur(kosten, garantie, schnelligkeit)
wohne brw. in österreich.

4 Antworten
celex
Beigetreten: 15.03.2009

Direkt zu dem Modell kann ich dir nix sagen, hab aber ein ähnliches:
Acer Aspire Timeline X 3820 TG

Bin vollauf zufrieden, vor allem die Akkulaufzeit is nutz!

Aber tu mir einen Gefallen und spar dir die Kohle, die du beim Saturn extra rausfeuerst indem du bei amazon bestellst:
Klick!

ico1490

Original von celex
Direkt zu dem Modell kann ich dir nix sagen, hab aber ein ähnliches:
Acer Aspire Timeline X 3820 TG

Bin vollauf zufrieden, vor allem die Akkulaufzeit is nutz!

Aber tu mir einen Gefallen und spar dir die Kohle, die du beim Saturn extra rausfeuerst indem du bei amazon bestellst:
Klick!

es geht um das notebook acer aspire 7750g-2418G75

die bei der amazon suche waren 2418G50 oder ähnliche, da ist der unterschied. (8 statt 4GB RAM)

aber trotzdem danke!

vanao
Beigetreten: 14.08.2006

Ja ich hab ein ganz ähnliches Modell von Acer, seit etwa 2 Jahren. Bin ganz zufrieden. Aber erwarte nicht zu viel von der Akkuleistung. Nach ca. einem Jahr war der Memory-Effekt auch schon so weit, dass er nicht mehr länger als 15 Minuten hält. Also hol dir am besten einen zweiten Akku, den du nur benutzt wenn du auf Reisen bist und immer ganz leer saugst bevor du wieder auflädst - um den Memory-Effekt hinauszuzögern.

Wirklich gute Akkuleistung ist bei gutem Prozessor+Grafikkarte halt kaum zu erwarten.

ico1490

Original von vanao
Ja ich hab ein ganz ähnliches Modell von Acer, seit etwa 2 Jahren. Bin ganz zufrieden. Aber erwarte nicht zu viel von der Akkuleistung. Nach ca. einem Jahr war der Memory-Effekt auch schon so weit, dass er nicht mehr länger als 15 Minuten hält. Also hol dir am besten einen zweiten Akku, den du nur benutzt wenn du auf Reisen bist und immer ganz leer saugst bevor du wieder auflädst - um den Memory-Effekt hinauszuzögern.

Wirklich gute Akkuleistung ist bei gutem Prozessor+Grafikkarte halt kaum zu erwarten.

ok danke.

ps: go vanao