Bin seit 4h am rumprobieren aber hier geht nichts mehr, vielleicht weiß trotzdem jemand Rat
Und zwar ist das Problem, dass das Iphone plötzlich nicht mehr geladen hat bzw. auch nicht mehr von Itunes erkannt wurde. Einzige Lösung die mir zunächst einfiel, war das Handy zurückzusetzen in der Software, dabei in eine Dauerschleife geraten aber nachdem ich eine Zeit lang Home + Power gedrückt hatte, hat Itunes das Handy wieder erkannt.
Soweit so gut, dachte ich mir.
Dummerweise kamen mehrere Fehler beim Wiederherstellen per Itunes und während des Wiederherstellens brach jedes Mal plötzlich die Verbindung von PC und Iphone ab. Durch weiteres Drücken von Home + Power konnte ich das Iphone sogar wieder zum Anfangszustand bekommen, allerdings war weiter kein Laden möglich.
Nächste Idee war dann, das Handy über Icloud zu löschen.. tja und jetzt geht außer Ausschalten gar nichts mehr, es läuft einfach durchgehend ein Ladekreis
Hat vielleicht noch Jemand eine Idee was helfen könnte?
Benachrichtigungen
Alles löschen
Technik
2
Benutzer
0
Reactions
287
Ansichten
1 Antwort
Wenn du wartest bis das Handy total entladen ist und dann am angeschlossenen Pc versuchen wiederherzustellen.