Bin heute von jdownloader auf 2 beta "umgestiegen". Finde irgendwie weder die Passwortliste, noch die Funktion "von Liste und Festplatte löschen". Kann mir da irgendwer von Euch weiterhelfen?? Danke im voraus!!!!
Passwortliste ist unter Archiventpacker / Passwortliste.
Die weiteren Optionen sind unter Archiventpacker / Verschiedenes: "Downloadlinks in Archiven nach erfolgreichem Entpacken löschen?" und "Nach erfolgreichem Entpacken"
find es bisher ziemlich ungewohnt und unübersichtlich, ist bei umstellung ja meist so.
konnte noch keine funktion oder ähnliches finden die ich vorher nicht hatte, im gegenteil mir fehlt die möglichkeit einzelne links zu einem packet zusammenzufügen, weiß da einer weiter?
Original von Paxis
find es bisher ziemlich ungewohnt und unübersichtlich, ist bei umstellung ja meist so.
konnte noch keine funktion oder ähnliches finden die ich vorher nicht hatte, im gegenteil mir fehlt die möglichkeit einzelne links zu einem packet zusammenzufügen, weiß da einer weiter?
Das geht einfach via Drag-and-Drop
man wurde ja gezwungen auf die beta zu updaten. kam am anfang auch nicht klar. aber jetzt geht es reibungslos.
joar ist ja immer so das veränderungen einem erst mal negativ vorkommen, weil wir ungewohnte sachen nicht mögen.
find es jetzt auch nicht wirklich schlimm, abgesehen von dem zusammenfügen zu einem paket hab ich alles andere direkt gefunden das ich gebraucht habe.
Jemand eine Ahnung was das mit der Priorität aufsich hat?
Mir war das Feature eigentlich egal, aber jetzt hätte ich gerne ein File wirklich schnell, mache dort die Prio hoch und bei den anderen niedrig. Ändert sich allerdings nichts.
Also bei mir funktioniert das so, dass die Priorität die Reihenfolge in der Liste übertrumpft. Laufende Downloads werden allerdings nicht unterbrochen. Erst wenn wieder eine neue Datei angefangen wird, ist die Priorität relevant.