Zum Forum springen
jdownloader 2 beta

Benachrichtigungen
Alles löschen

jdownloader 2 beta

11 Beiträge
7 Benutzer
4 Reactions
2,785 Ansichten
lagern
Beigetreten: 10.09.2014

Bin heute von jdownloader auf 2 beta "umgestiegen". Finde irgendwie weder die Passwortliste, noch die Funktion "von Liste und Festplatte löschen". Kann mir da irgendwer von Euch weiterhelfen?? Danke im voraus!!!!

Antwort
Zitat
10 Antworten
k4pl4n
Beigetreten: 14.04.2008

Passwortliste ist unter Archiventpacker / Passwortliste.
Die weiteren Optionen sind unter Archiventpacker / Verschiedenes: "Downloadlinks in Archiven nach erfolgreichem Entpacken löschen?" und "Nach erfolgreichem Entpacken"

Antwort
Zitat
lagern
Beigetreten: 10.09.2014

Danke Dir für die Hilfe!!!

Antwort
Zitat
strikerp
Beigetreten: 25.07.2007

Lohnt sich das Umsteigen auf die Beta? Meinungen?

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006

find es bisher ziemlich ungewohnt und unübersichtlich, ist bei umstellung ja meist so.
konnte noch keine funktion oder ähnliches finden die ich vorher nicht hatte, im gegenteil mir fehlt die möglichkeit einzelne links zu einem packet zusammenzufügen, weiß da einer weiter?

Antwort
Zitat
fantomasio
Beigetreten: 09.02.2015

Original von Paxis
find es bisher ziemlich ungewohnt und unübersichtlich, ist bei umstellung ja meist so.
konnte noch keine funktion oder ähnliches finden die ich vorher nicht hatte, im gegenteil mir fehlt die möglichkeit einzelne links zu einem packet zusammenzufügen, weiß da einer weiter?

Das geht einfach via Drag-and-Drop

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

das hab ich noch gar nicht probiert, danke für die info^^

Antwort
Zitat
Carty
Beigetreten: 17.05.2006

man wurde ja gezwungen auf die beta zu updaten. kam am anfang auch nicht klar. aber jetzt geht es reibungslos.

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

joar ist ja immer so das veränderungen einem erst mal negativ vorkommen, weil wir ungewohnte sachen nicht mögen.
find es jetzt auch nicht wirklich schlimm, abgesehen von dem zusammenfügen zu einem paket hab ich alles andere direkt gefunden das ich gebraucht habe.

Antwort
Zitat
Pokersaft
Beigetreten: 02.03.2006

Jemand eine Ahnung was das mit der Priorität aufsich hat?
Mir war das Feature eigentlich egal, aber jetzt hätte ich gerne ein File wirklich schnell, mache dort die Prio hoch und bei den anderen niedrig. Ändert sich allerdings nichts.

Antwort
Zitat
k4pl4n
Beigetreten: 14.04.2008

Also bei mir funktioniert das so, dass die Priorität die Reihenfolge in der Liste übertrumpft. Laufende Downloads werden allerdings nicht unterbrochen. Erst wenn wieder eine neue Datei angefangen wird, ist die Priorität relevant.

Antwort
Zitat