Zum Forum springen
kann es sein das 2 ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] kann es sein das 2 pokersites mein netz crashen?

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
241 Ansichten
Jayston
Beigetreten: 14.07.2005
BlackMember

habe heute das erste mal nicht auf stars und Party (nie Probleme), sondern auf Party und Europoker gespielt. dabei ist mein Internet und Telefonnetz 3 mal abgestürzt und es ist auch erst jeweils nach 20-30 Minuten wieder "angegangen". kann es sein dass diese Softwares zusammen irgendwie meinen router bzw. mein dsl Modem überfordern? was kann ich dagegen machen? oder ist es wahrscheinlicher dass unitymedia heute Probleme hatte? wäre aber ein komischer Zufall weil ich schon den ganzen Tag über problemlos im netz war und die Probleme erst beim zocken begannen...

vielen dank für Hilfe.

2 Antworten

Ich denke kaum, dass dein Modem überfordert wird, ausser es ist schon 10 jährig ^^ Ansonsten könntest du ja nie Downloaden oder Streamen das zieht viel mehr von der Leitung. Probier es nochmal, wenn es dann immer noch abstürzt mal an deinem internetanbieter anrufen, vlt liegt es an irg. welchen Ports am Modem, sonst fällt mir gerade keine Erklärung ein für das Problem. Denke kaum das die Software nicht zusammen "funktionieren".

azu
azu
Beigetreten: 11.02.2009
PokerStrategist

Definitiv Zufall, würde mich schon seeeeeehr wundern, wenn diese 2 Programme das anrichten würden. Kannst ja mal gerne schauen, was der Ressourcenmanager (Win 7) bzw. der Taskmanager bei Netzwerk anzeigt und hier sagen wie groß die Auslastung ist (+ Natürlich deine Bandbreite), wenn du nur diese 2 Programme im Internet sind. Versuch es einfach nochmal heute und wenn es immer noch so komisch ist dann poste einfach nochmal.

Teilen: