Hallo zusammen,
ich habe heute ärgerlicherweise meine Bankkarte beim Abheben im Sparkassengebäude verloren. Wie es dazu gekommen ist, kann ich nicht genau sagen. Ich weiß nur das ich meine Karte in einen defekten Automaten gesteckt habe und dann erst sah, das am Bildschirm die Defektmeldung angegeben wurde.
Allerdings weiß ich nicht ob ich Sie tatsächlich rausgezogen habe, weil ich in Eile war und als ich den nächsten freien Automaten benutzen wollte habe ich gemerkt, das ich Sie mir gefehlt hat.
Alternativ kann Sie mir eigentlich nur runtergefallen sein, ich hab aber sofort alles abgesucht und nichts gefunden. Leider liefen auch komischerweise total viele zwielichtige Gestalten im Gebäude rum, was ich auch so noch nie erlebt habe. Da heute ja ein Feiertag ist, konnte ich leider nicht in die Filiale und das Personal nachschauen lassen, was jetzt genau passiert ist.
Meine Frage ist jetzt, ob ein defekter Automat ebenfalls eine Karte einziehen kann, wenn man Sie drinlässt. Ich wollte Sie jetzt nicht sperren lassen, weil ich am Samstag in den Urlaub fliege und eigentlich bargeldlos zahlen wollte.