Zum Forum springen
[Kaufberatung] Kopf...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Kaufberatung] Kopfhörer

10 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
874 Ansichten
storge
Beigetreten: 09.08.2005
Oldschool Grinder

Hey,

ich suche Over Ear-Kopfhörer, die relativ gut isoliert sind, da ich sie insbesondere im ÖPNV einsetzen und meine Umgebung unnötig nerven möchte. Primäre Musik ist Pop/Rock und die Kopfhörer sollten auf jeden Fall eine 3,5mm Klinke für Handy- oder Laptop-Anschluss haben. Preislich sollten die Kopfhörer im Bereich 80€ +-30 liegen und zudem sollten sie nicht zu schwer sein.

Habt ihr ein paar Empfehlungen für mich?

Besten Dank!

Antwort
Zitat
9 Antworten

Original von storge
Hey,

ich suche Over Ear-Kopfhörer, die relativ gut isoliert sind, da ich sie insbesondere im ÖPNV einsetzen und meine Umgebung unnötig nerven möchte. Primäre Musik ist Pop/Rock und die Kopfhörer sollten auf jeden Fall eine 3,5mm Klinke für Handy- oder Laptop-Anschluss haben. Preislich sollten die Kopfhörer im Bereich 80€ +-30 liegen und zudem sollten sie nicht zu schwer sein.

Habt ihr ein paar Empfehlungen für mich?

Besten Dank!

Antwort
Zitat
Peeed
Beigetreten: 09.11.2013
Poker Player

Hi,
ich selber habe die In-Ear-Stöppsel von diesem kalifornischen Design-Spezialisten mit Namen Apple, und bin damit sehr zufrieden. Mit knapp 80€ sollten sie genau in deinem Budget liegen.
Wenn du jemand bist der Apfel-Produkte generell ablehnt, dann würde ich dir empfehlen mal bei BOSE nach den InEar2 zu suchen. Darüber habe ich bisher auch nur gutes gehört, abgesehen davon kosten sie, ich glaube sogar, genau das selbe wie die Äpfel.
Eine Empfehlung die ich jetzt blind gebe sind die Geräte von AKG, ich habe mit dieser Firma bisher noch nie einen Fehlkauf gemacht. Man sollte allerdings dazu sagen das ich immer im hochpreisigen Monitor-Segment eingekauft habe.

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen.

Antwort
Zitat
busfahrer09
Beigetreten: 12.07.2006
Oldschool Grinder

Original von Peeed
Eine Empfehlung die ich jetzt blind gebe sind die Geräte von AKG, ich habe mit dieser Firma bisher noch nie einen Fehlkauf gemacht.

##

Antwort
Zitat
Knallo
Beigetreten: 31.05.2006
Oldschool Grinder

Ich muß einfach auf diese hinweisen: http://www.headphone.com/headphones/sennheiser-hd-201.php [Der Einfachheit halber. Ich bin da nicht geschäftlich involviert, nur begeisterter Kunde.]
Anhören! Nach meiner Meinung muß man sehr viel mehr ausgeben, um deutlich mehr zu hören.

Antwort
Zitat
storge Themenstarter
storge
Oldschool Grinder

Original von Peeed
Hi,
ich selber habe die In-Ear-Stöppsel von diesem kalifornischen Design-Spezialisten mit Namen Apple, und bin damit sehr zufrieden. Mit knapp 80€ sollten sie genau in deinem Budget liegen.
Wenn du jemand bist der Apfel-Produkte generell ablehnt, dann würde ich dir empfehlen mal bei BOSE nach den InEar2 zu suchen. Darüber habe ich bisher auch nur gutes gehört, abgesehen davon kosten sie, ich glaube sogar, genau das selbe wie die Äpfel.
Eine Empfehlung die ich jetzt blind gebe sind die Geräte von AKG, ich habe mit dieser Firma bisher noch nie einen Fehlkauf gemacht. Man sollte allerdings dazu sagen das ich immer im hochpreisigen Monitor-Segment eingekauft habe.

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen.

Danke für deine Hilfe, aber ich suche Over Ear-Kopfhörer. Du scheinst durch das Englisch (Apfel/Apple) aber auch ein wenig verwirrt zu sein. ;)

Antwort
Zitat
Peeed
Beigetreten: 09.11.2013
Poker Player

Ohhhh, das du Over-Ear-Kopfhörer Sucht habe ich doch glatt überlesen
Selbst dann kann ich Produkte der Firma AKG wärmstens empfehlen, ich selbst nutze momentan ein hochpreisiges Modell um Musik abzuhören und zu mischen.
Ich habe mal auf Thomann.de geschaut, was die so im Bereich HiFi-Kopfhörer anbieten, und bin auf den AKG-451 gestoßen. Allerdings kannst du dich dort auch selbst umschauen. Ich denke du wirst dort bestimmt etwas passendes finden.

PS. Merkwürdigerweise sagen meine Freunde, und meine Arbeitskollegen auch das immer das ich etwas verwirrt bin bzw. wirke

Antwort
Zitat
storge Themenstarter
storge
Oldschool Grinder

Ich danke dir! :) Thomann ist mir ein Begriff und ich schaue mich dort mal um. Der persönliche Tragekomfort wird am Ende ja auch noch ein wichtiger Faktor sein, sodass ich die Kopfhörer dann auf jeden Fall einmal ausprobieren muss.

Antwort
Zitat
papunkt
Beigetreten: 29.03.2011
PokerStrategist

falls du immernoch suchst, kann ich dir nur diese hier empfehlen:

http://www.amazon.de/Klipsch-Image-Kopfh%C3%B6rer-schwarz-silber/dp/B0043M9AU2

hab sie selbst seit knapp 2 Jahren und sind einfach nur super! Hab damals auch noch deutlich mehr bezahlt (~100€), aber auch die haben sich allemal gelohnt!

Antwort
Zitat

http://www.teufel.de/kopfhoerer/kopfhoerer-aureol-real-p12277.html

Die sollen ziemlich gut und auch leicht sein. Habe sie leider noch nicht selber hören können, aber die Testberichte und Meinungen aus dem Hifi-Forum sind durchweg positiv. Haben außerdem ein wechselbares Kabel, welches bei vielen Kopfhörern unterwegs ja gerne mal kaputt geht.
Ich weiß allerdings nicht wie gut die abgeschirmt sind.

Antwort
Zitat
Teilen: